Der Gerüchtethread

SuperSpeMo

Active Member
hier ist schon ruhe eingekehrt.
Die Armen Leute vor mir im tunnel,die sind jetzt taub,hab sie mit kompressortröten an meinem roller "gescheucht".ui war das laut.Naja gut,so isses nunmal.Letztes OT von mir.

Petteri

Well-Known Member
Das Weltmeister Handy gibts doch schon lange, bekommt aber immer nur der Spielführer und immer mit einem 4 - Jahresvertrag der FIFA! :)

Kerri

Drama Queen
Sorry, aber bei Handygerüchten kann ich leider nicht mithalten...
Foto ist echt, danke für das Kompliment :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
GPhone F23 A3 Android Phone eventuell ein Dualsim Phone?

Habe da etwas in Rußland in einem Forum "erahnen" können und natürlich gleich mal nachgeschaut :)

A3Dual01.jpg
A3Dual02.jpg

In dem Phone "versteckt" sich tatsächlich ein zweiter Simslot, der mit einer "Dummy Simkarte" bestückt ist :)

Könnte dieses Phone EVENTUELL mit einer neuen Firmware (Android 2.2) DUALSIM unterstützen? :)

SuperSpeMo

Active Member
hmmm, das hab ich da auch gesehen auf den FCT Bildern...
Und ausserdem Du hast das Phone doch?FCT hat deine Review drin...
Probiers aus, aber ich glaube kaum dass sich was tun wird...

Presci

Member
@ Colonel, wie SuperSpeMo schon gesagt, der phone hast du. Testen bitte, bitte und uns Bescheid geben ... oder wartest du erst bis es im FCT HP steht ?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich habe das NATÜRLICH getestet, ist doch klar :) Wenn ich eine Simkarte in den Slot 2 einlege, wird sie nicht erkannt. Aber das kann sich ja auch bei Android 2.1 nicht, wenn ich mich nicht täusche?!?

Also, KEINE AHNUNG, ob dieser Simslot tatsächlich aktiv ist oder nicht, ohne eine neue Firmware wird man das wohl auch nicht erfahren.

Auf jeden Fall GIBT es einen zweiten Simslot, das läßt zumindest hoffen :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten