Der Hero 9300+ & 9500+ Thread - Fantasy Note2-Clone 5,3Zoll

demokrit

Member
Sehe ich das jetzt richtig, dass das 9500er nur mehr RAM hat oder läuft das allgemein etwas flüssiger? Wäre für mich schon wichtig ;)

MfG demo

JimmyRay

New Member
frag ich mich auch schon..anscheinend soll die Kamera auch besser sein und echte 8MP.
Der RAM wäre mir Wurscht..aber zusätzlich die Cam wäre dann schon ein Kaufargument.

Daemonarch

Chiclone-Lover
Frage : Läuft das allgemein flüssiger?

Kann ich mir nicht groß vorstellen, vielleicht laggts etwas weniger wenn 1000 Apps im Ram sind

Frage : Ist die Kamera viel besser?

Kann ich mir nicht vorstellen...

Hätte aber dennoch gern ein 9500+ zum vergleichen.

demokrit

Member
Wenn das so ist reicht mir auch das 9300+... Auf die Cam kann ich verzichten. Für mich ist die Performance am wichtigesten, da ich eher aus der iOS-Front komme ;)

MfG demo

JimmyRay

New Member
oh..ich habe Nachricht von efox

Hallo,
lieber Kunde,
Wir koennen das Geraet zu ihnen senden.
Wenn Sie Zollgebühren bezahlen sollen,koennen wir die Zollgebühren erstatten.
Koennen Sie diese Beschwerde beim paypal zuerst schliessen?

hmmmm.

was mach ich da jetzt..:unsure:

danmue

Well-Known Member
Wenn Du die Beschwerde schließt, kannst Du nie wieder eine neue dazu aufmachen!
Ich würde abwarten, bis das Telefon da ist und mir ggf. über die noch offene Beschwerde die Zollkosten erstatten lassen.

demokrit

Member
oh..ich habe Nachricht von efox

Hallo,
lieber Kunde,
Wir koennen das Geraet zu ihnen senden.
Wenn Sie Zollgebühren bezahlen sollen,koennen wir die Zollgebühren erstatten.
Koennen Sie diese Beschwerde beim paypal zuerst schliessen?

hmmmm.

was mach ich da jetzt..:unsure:
Auf keinen Fall den Fall schließen! Dann siehst du niemals was von den Zollgebühren. Ich würde das ganze stornieren und bei einem anderen Shop bestellen...

MfG demo

EDIT: hab schon von einigen Fällen von eFox gelesen, dass die Leute dann weder Geld, noch Ware erhalten haben...

Zuletzt bearbeitet:

Daemonarch

Chiclone-Lover
Wenn das so ist reicht mir auch das 9300+... Auf die Cam kann ich verzichten. Für mich ist die Performance am wichtigesten, da ich eher aus der iOS-Front komme ;)

MfG demo
Versteh' mich nicht falsch - die Kamera ist nicht schlecht... Zwar nicht ganz so gut wie z.b. Galaxy S2, S3 oder Iphone ab 4s, aber für den Preis wirklich nicht übel...

Hab heute nochmal vergleichsvideos der Cam in allen qualitätsstufen als Video gemacht, und Vergleichsfotos mit meiner Digicam...
Lade ich heute abend mal hoch...

demokrit

Member
Versteh' mich nicht falsch - die Kamera ist nicht schlecht... Zwar nicht ganz so gut wie z.b. Galaxy S2, S3 oder Iphone ab 4s, aber für den Preis wirklich nicht übel...

Hab heute nochmal vergleichsvideos der Cam in allen qualitätsstufen als Video gemacht, und Vergleichsfotos mit meiner Digicam...
Lade ich heute abend mal hoch...
Nene, so war das nicht gemeint. Ich gehöre einfach zu den Leuten, die mit einem Handy nicht wirklich "fotografieren". Vllt mal eine Artikelbezeichnung im Geschäft oder so aber dafür reicht mir alles >3MP.
Ich lege wert auf Workflow und der scheint bei dem Gerät wirklich gut zu sein. Außerdem spricht es mich wegen dem Mod auf der ersten Seite an.
Lange Rede, kurzer Sinn: Hab mir das 9300er heute Mittag bestellt ;)

MfG demo

Schussi

Administrator
Teammitglied
Handys sind immer noch zollfrei ;). Dafür ist die Einfuhrumsatzsteuer zu entrichten, also immer mit einkalkulieren.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten