Warum bestellst Du beim Fuchs? Es gibt so viele gute Shops. Kann man alles hier im Forum lesen. Der Fuchs gilt nicht als der beste Shop hier. Eher Note 5.und wieder eine mail von efox..jetzt gehts langsam los hier!!
Wie viel Einfuhrsteuer musstest du zahlen? Ich überlege mir das 9300 auch von Tmallbox zu bestellen als Geschenk.Ich habe am 16.11 mein Hero 9300+ bei tmallbox.com für 182usd bestellt +5usd, für Versand mit singapore Post. Meine letzte Sendung wurde innerhalb 8tagen zugestellt. Also nur paar Tage später als DHL. Es müsste ca am 26.11 eintreffen.
Ich hatte keine zahlen müssen. Ist aber Glücksache. Ist mit tracking. Meine letzte Sendung wurde am 25.10 abgeholt und am 03.11 zugestellt.Wie viel Einfuhrsteuer musstest du zahlen? Ich überlege mir das 9300 auch von Tmallbox zu bestellen als Geschenk.
Wie sieht es mit Singapore Post aus? Gibt es eine Sedungsverfolgung?
Also ich kann nichts negatives über den Fuchs sagen. Mein H2000+ war einwandfrei, schnell und aus DE angekommen.Warum bestellst Du beim Fuchs? Es gibt so viele gute Shops. Kann man alles hier im Forum lesen. Der Fuchs gilt nicht als der beste Shop hier. Eher Note 5.
Musst Du bei den china Shops nicht extra ausweisen lassen. Die machen automatisch einen geringen Wert auf die Sendung.ich hab mir zwar jetzt auch ein bestellt und dem Verkäufer mitgeteilt er solle mir eine Proforma Rechnung ausstellen über 99UsD.
Meine aktuelle Sendung wird wohl die letzte noch übertreffen! So wie es aussieht, wird diese bei gleichem Tempo bis Freitag zugestellt. Dann wäre es fast mit DHL Express gleichzustellen. Werde nur noch mit Singapore Post bestellen, wenn das so turbomässig zugestellt wird. Kann man überhaupt nicht mit HongKong Post vergleichen wo man bis 4 Wochen wartet.Item No: RF106890342SG
Despatch No.: 4359
Beat No.:
Status Date Status Description
25-10-2012 INFORMATION RECEIVED
(This is not an acknowledgment of the physical receipt of the stated Registered Article)
30-10-2012 Despatched to overseas (Country code: DE)
03-11-2012 Arrived at overseas (Country code: DE)
Oder für deine Adresse eine Regel zum automatischen verschieben in den Spam Ordner erstellen ...Ich würde einfach 2x am Tag schreiben irgendwann werden die schon beigeben...