Der Hero 9300+ & 9500+ Thread - Fantasy Note2-Clone 5,3Zoll

josi111

Member
Ich habe am 16.11 mein Hero 9300+ bei tmallbox.com für 182usd bestellt +5usd, für Versand mit singapore Post. Meine letzte Sendung wurde innerhalb 8tagen zugestellt. Also nur paar Tage später als DHL. Es müsste ca am 26.11 eintreffen.

JimmyRay

New Member
und wieder eine mail von efox..jetzt gehts langsam los hier!!:[

Hallo,
Wir haetten gern Ihnen ein neue Art. VDMHB92M empfehlen
B92M MTK6577 1GHz Dual-Core Android4.0 Smartphone Handy mit 4.7 Zoll HD-Display (UMTS/3G)
Bitte sehen Sie, das Producket ist aus Deutschland losschiecket, es gibt keine Zollsorge und die Liefezeit deuert nur 2 Tage.
Es wäre sehr nett, Wenn Sie die Ware akceptieren, Wir hätten gern Ihnen 20 Euro Gutschein als Kompensation geben
ist das ok?
Bitte bitte um Ihre Helfen

davib

New Member
Ich habe am 16.11 mein Hero 9300+ bei tmallbox.com für 182usd bestellt +5usd, für Versand mit singapore Post. Meine letzte Sendung wurde innerhalb 8tagen zugestellt. Also nur paar Tage später als DHL. Es müsste ca am 26.11 eintreffen.
Wie viel Einfuhrsteuer musstest du zahlen? Ich überlege mir das 9300 auch von Tmallbox zu bestellen als Geschenk.
Wie sieht es mit Singapore Post aus? Gibt es eine Sedungsverfolgung?

josi111

Member
Wie viel Einfuhrsteuer musstest du zahlen? Ich überlege mir das 9300 auch von Tmallbox zu bestellen als Geschenk.
Wie sieht es mit Singapore Post aus? Gibt es eine Sedungsverfolgung?
Ich hatte keine zahlen müssen. Ist aber Glücksache. Ist mit tracking. Meine letzte Sendung wurde am 25.10 abgeholt und am 03.11 zugestellt.

Item No: RF106890342SG
Despatch No.: 4359
Beat No.:

Status Date Status Description
25-10-2012 INFORMATION RECEIVED
(This is not an acknowledgment of the physical receipt of the stated Registered Article)
30-10-2012 Despatched to overseas (Country code: DE)
03-11-2012 Arrived at overseas (Country code: DE)

SingPost - Home

JimmyRay

New Member
ich hab mir zwar jetzt auch ein bestellt und dem Verkäufer mitgeteilt er solle mir eine Proforma Rechnung ausstellen über 99UsD.

Bin gespannt obs klappt^^

danmue

Well-Known Member
Warum bestellst Du beim Fuchs? Es gibt so viele gute Shops. Kann man alles hier im Forum lesen. Der Fuchs gilt nicht als der beste Shop hier. Eher Note 5.
Also ich kann nichts negatives über den Fuchs sagen. Mein H2000+ war einwandfrei, schnell und aus DE angekommen.
Man sollte aber bei der Bestellung aber schon auspassen, ob man aus DE bestellt, oder nicht!
OK, das die das Geld was sie haben ungerne wieder angeben, kann ich auch verstehen ;) (Ich behaupte auch mal, das ist bei allen China Shops so!)
Aber ich denke, das er sein Geld schon wieder bekommt, wenn er denen eindeutig klar macht, das er nichts anderes möchte.
Ansonsten würde ich PayPal die Angelegenheit regeln lassen

josi111

Member
Item No: RF106890342SG
Despatch No.: 4359
Beat No.:

25-10-2012 INFORMATION RECEIVED
(This is not an acknowledgment of the physical receipt of the stated Registered Article)
30-10-2012 Despatched to overseas (Country code: DE)
03-11-2012 Arrived at overseas (Country code: DE)
Meine aktuelle Sendung wird wohl die letzte noch übertreffen! So wie es aussieht, wird diese bei gleichem Tempo bis Freitag zugestellt. Dann wäre es fast mit DHL Express gleichzustellen. Werde nur noch mit Singapore Post bestellen, wenn das so turbomässig zugestellt wird. Kann man überhaupt nicht mit HongKong Post vergleichen wo man bis 4 Wochen wartet.

Item No: RF111035811SG
Despatch No.: 4392
Beat No.:

17-11-2012 INFORMATION RECEIVED
20-11-2012 Despatched to overseas (Country code: DE)

JimmyRay

New Member
öhmm..also jetzt bräucht ich doch nochmal paypal Hilfe.

Hab den Käuferschutz eingeschaltet, der wurde aber sozusagen aufgelöst, da in den AGBs nur Beschwerden gelten wenn die Ware defekt oder ich nicht erhalten habe.

Was mach ich jetzt :rtfm:

die 200 € sind bei dem aufm Konto und ich sitz da..:confused:

Kann meine Bank die Überweisung rückgängig machen und das Geld von paypal wieder zurückziehen??

danmue

Well-Known Member
Theoretisch kannst Du den Bankeinzug von PayPal 6 Wochen lang bei Deiner Bank rückgängig machen.
Die frage ist nur, was PayPal dazu sagt...

duffy-31

Well-Known Member
Eine Rücklastschrift bringt dein (Paypal)Konto ins Minus, das würde Paypal dann erneut versuchen vom verknüpten Konto (deinem) auszugleichen.
Du willst ja das Geld vom Händler zurück, nicht von Paypal.

JimmyRay

New Member
ja...hab dem Händler schon 2 mal geschrieben jetzt...das 1.mal bot er mich noch ein anderes Handy an.
Danach hat er sich nicht mehr gerührt.
Ich warte jetzt noch bis morgen..

Hab grade bei meiner Bank angerufen..also bis 8 Wochen ist Zeit...nur meinte Sie was dass evtl. Stornogebühren auf mich zukommen..:mda:

lexx87

Active Member
Hallo Leute!

Bin seit knapp einer Woche Besitzer eines Hero 9300+.
Bin begeistert von dem Handy!! Habs bei CECT-Shop bestellt um 164 euro plus knapp 20 euro dhl express versand. Zoll musst ich 18 Euro zahlen !!
Habs an einem Mittwoch bestellt und am Montag wars da. Also CECT-Shop ist sehr zu empfehlen!!

Mir gefällt das Handy, nur weiß ich nicht ob ich es rooten soll.. Hab ich noch nie gemacht bei meinen vorherigen Handys.. (nexus s, galaxy s).... Was hat das für Vorteile?? Mfg aus Österreich

Daemonarch

Chiclone-Lover
Vorteile bei der Zopo - Rom mit root sind :

- Bessere Aufteilung des internen Speichers (sonst hast du nur 512mb für apps, danach 1gb)
- Meiner Meinung nach "entdrosslelte" Kamera und Displayqualität
- Root brauchende Apps werden nutzbar (Titanium Backup)...

Retroaktiv

New Member
Kamera 5mp ohne funktion nach Flash!

Hallo !

brauche auch mal Hilfe!

Habe hier ein Hero 9330+ vom Cect-Shop.
Leider funktioniert die Kamera nach dem flashen der MT77_H958_ZP900S_ZWX_ICS_HW_20120831-104539 (nach Anleitung am Threadanfang) nicht mehr.

Dies ist mein zweites Hero 9300+.
Das von meiner Frau, welches ich vor ca. 2Wochen geflasht habe funktioniert problemlos.

Meine Vermutung liegt dahingehend, daß irgendwas beim Flashen falsch gelaufen ist.
Das Handy wurde geflasht und die Kamera ging nicht mehr.
Hab jetzt schon 3 mal neu gefasht.

Hat jemand Tips für mich ?

Danke
Retroaktiv

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933