Der Hero 9300+ & 9500+ Thread - Fantasy Note2-Clone 5,3Zoll

tommy0815

Well-Known Member
nur was mich zugegebenerweise auch ein wenig verwirrt hat.
Da ist ja bereits ein Review drauf, sprich hat es dort mindestens schon einer gekauft, aber es steht dort ebenso das es nicht MEHR erhältlich ist...das klingt auch irgendwie komisch?!?

Edit:
ohje keine Ahnung wo ich das wieder gelesen habe, dort steht jedenfalls jetzt das es im Moment nicht mehr auf Lager ist....hmmm, klingt dann aber so, als wäre es kurzzeitig verfügbar gewesen!

Zuletzt bearbeitet:
R

rWx

Guest
http://www.fastcardtech.com/ZOPO-ZP910-Andriod-phone
on-screen Buttons + die Softkeys und Hardware Button??? Deswegen auch 540*915p?

Also wenn das wirklich so stimmen sollte (FCT und deren Phantasie), das wäre ja ein Rückschritt!

Ich glaube aber eher das war ein Prototyp, und keine Final Version! In Stock glaube ich auch nicht!

tommy0815

Well-Known Member
ja wie gesagt zu dem Laden kann ich nich wirklich objektiv sein! Ich wills zwar auch nicht glauben, aber könnte ja dennoch sein das sie die Digner haben!
Und soweit ich das von der Zopo Seite gelesen habe, hat das 910er die gleiche Aufklösung wie das 900er, denke aber nicht das es das gleiche Display ist, aber vielleicht doch?!?
Vielleicht ist es ja echt das gleiche Phone nur als quadcore?!? So als günstige Einstiegsversion?!? Ich weiß es nicht. Aber 915 stimmt natürlich nicht *g sollten schon 960 sein

(in der Produktbeschreibung steht auch 960!)

R

rWx

Guest
Abzüglich der on-screen Navigationsleiste bleiben nur 915 von 960p vertikal übrig.

Ich traue den Angaben nicht, mal lieber abwarten.

tommy0815

Well-Known Member
ich denke es hat keine on-screen navigationsleiste, das wird von dem 810er Modell sein! (Mal wieder Bilderwirrwarr, ist ja bei denen nichts neues)

Grade in Ali reingeschaut. Jetzt haben VIELE Händler die Phones drin, scheint also kein Gag zu sein :)

R

rWx

Guest
Das 810er hat irgendwie nur ne halbe on-screen Navileiste. Das sind m.E. alles Prototypen, da wurde die FW noch getestet.
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, das die ersten Modelle ab dem 15.3. verfügbar sein sollen.
Ich würde auf das "in stock" nichts geben!

tommy0815

Well-Known Member
ich im Prinzip auch nicht, da jetzt aber auch mehrere Händler in Ali aufgetaucht sind, würde ichs jetzt noch nichtmal bezweifeln, aber mal abwarten :)

Ich persönlich warte noch auf nen anderes Modell :)

m8needed

Active Member
Hallo Leute,

ich habe diese Firmware geflasht:
http://*****************/forum/index.php?page=Thread&threadID=454 ([ROM] Custom ROM von kyrie1965, weiß nicht warum die Seite geblockt wird)
Ich weiß leider nicht mehr wie das mit der Stock ROM war, aber nun wird mir beim Taskmanager 512 MB RAM (genau gesagt 473 MB) angezeigt. Bei Antutu ebenfalls.

Ist das ein Problem mit der ROM, ein Anzeigefehler? Wie finde ich zuverlässig raus, wieviel RAM mein System hat?

Danke.

m8needed

Active Member
Ist das Anzeigen von zuwenig RAM also eine Folge vom falschen ROM? Welches würdest du mir aktuell empfehlen? Suche eher was stabiles, auf Deutsch.

m8needed

Active Member
Das flashe ich dann genauso, wie es auf der zopomobileshop.com Seite im Video gezeigt wird? Und ist das erstmal Chinesisch wenn ich es geflasht habe? Falls ja, wie bekomm ich es auf Deutsch zum laufen?

R

rWx

Guest
Ist das Anzeigen von zuwenig RAM also eine Folge vom falschen ROM?
Im Prinzip schon. Dieses Problem gab es z.B. damals beim ZP200. Da wurden glaube ich sogar mit der Stock Firmware nur 512MB angezeigt. Kurz drauf gab es eine neue FW, und dann erst wurden die vollen 1GB angezeigt.

Ich selber hab auf dem 900S die MOD ROM von August letzten Jahres, und bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Läuft sehr stabil, alles funktioniert tadellos :)

Für dein ZP900 wäre das diese Version ...

ZP900 / Hero H9500+ MOD ICS 29.08.2012 - Downloads - Chinamobiles.org

Die ROM ist bereits gerootet, ohne Chinakram und incl. CWMR!

- CWM Recovery included
- rooted (su, Superuser.apk, RootExplorer.apk)
- DATA (for apps) partition size increased to 1 GB (512 MB in stock)
- removed all Chinese software
- default language is English
Gibst aber auch aktuellere ROMs, zu finden hier ...

[Guide] Rooting Hero H9500+ Need some help - xda-developers

Daemonarch

Chiclone-Lover
Wow, wieviele custom's das schon gibt... Aber im Grunde können die auch nich viel mehr als die mod.Zopo, die du hier schon auf Seite1 gepostet hattest.

m8needed

Active Member
Na toll, da hätte ich ja die eine Woche noch länger warten können, zumal der Preis ja fast identisch ist ... ;D

Frage mich wieviel mehr an Geschwindigkeit die Quadcores bringen? Dass es im täglichen Betrieb wohl kaum einen Unterschied machen wird ist schon klar.

ps: DRX habe ich geflasht, sieht bisher ganz gut aus (mit 1GB RAM).

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten