Der Hero 9300+ & 9500+ Thread - Fantasy Note2-Clone 5,3Zoll

Daemonarch

Chiclone-Lover
Frage mich wieviel mehr an Geschwindigkeit die Quadcores bringen? Dass es im täglichen Betrieb wohl kaum einen Unterschied machen wird ist schon klar.
Meiner Meinung nach - wenn du weder dauernd full-hd Videos auf dem Teil schauen willst, noch zukünftige Monstergames zocken, dann lohnt ein Umstieg null.
Klar, wenn man jetzt die chance hat, durch ein paar Wochen und 20€ mehr die neue Generation zu kriegen lohnt das natürlich - gleiches Spiel wie beim Galaxy Nexus und Nexus 4... Gewissensfrage halt.

@tommy...

Das Phone aus dem Angebot das du verlinkt hast, ist aber nur ein 6577er!

tommy0815

Well-Known Member
@Daemonarch
omg stimmt du hast recht die H7500 und auch die H9500 sind noch die 77er.
Ich muss nochmal schauen wie die neuen heißen, hatte die auch schon in Ali gesichtet.

Edit: ich meinte eigentlich das ich die unter ner anderen Bezeichnung gefunden hatte aber die haben wohl lediglich ein + dahinter....also H7500+ und H9500+

Hier mal das H9500+
H9500+

soviel günstiger sind die halt auch nich wirklich, lohnt sich wohl imo nicht wirklich

Edit2: jetzt hab ich sie wieder. Nennen sich auch H9500V also mit einem V dahinter, aber wie gesagt preislich derzeit noch uninteressant, da kann ich direkt das zopo kaufen.

Zuletzt bearbeitet:

danmue

Well-Known Member
also ich habe jetzt schon 4 Hero 9300+ gekauft und bei jeden waren 2x akku, extra Schutzfolie und Flipcover mit dabei.

Daemonarch

Chiclone-Lover
Naja, für mich war in dem Moment der Versand aus Deutschland am wichtigsten, wenns mich mal jucken sollte kann ich ja immer noch für nen 20er nen Akku nachbestellen.

Craxer

Member
Hatte zwei akkus. Keiner lädt, sowohl am PC noch am Netzteil. Habe auch Netzteil für Galaxy SIII probiert. Gestern war es eine sehr lange Zeitlang komplett tot (Ohne reaktion), heute leuchtet anfänglich kurz die rote LED und verschwindet dann..

R

rWx

Guest
Dann eventuell ein elektronisches oder mechanisches Problem. Für solche Fälle haben wir Herr und Rumpelstilzchen ;)

R

rWx

Guest
AW: Der Hero 9300+ & 9500+ Thread - Fantasy Note2-Clone 5,3Zoll

Na dann hoffen wir mal! Vor allem gleich 4.2 :)

*mal*eben*getapatalkt*

Daemonarch

Chiclone-Lover
WAAAAAH! Ich werde gerade komplett wahnsinnig... Die letzte Displayfolie hatte ich in 20sek. komplett fehlerfrei drauf, und jetzt hab ich schon 3 Stück zerstört, und die vierte sitzt so ******** schief und mit Luftblasen drauf, das ich sie so wieder runterreißen will!

Hat einer das Phone ohne Folie in Gebrauch, und kann was zur Kratzsicherheit sagen? Habe das Buchcover.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten