Der Hero 9300+ & 9500+ Thread - Fantasy Note2-Clone 5,3Zoll

enzo_32

New Member
Ich hab mein S2 auch verkauft. Es konnte eigentlich nur mit minimal besserem Touchscreen und besseren Farben punkten. Alles andere kann das Hero genauso gut :)

Timo Schuckart

New Member
Da sehe ich schwarz. Auf meinem galaxy tab läuft mit mühe candy crush, aber alles andere nicht. Deshalb hab ichs mit dem hero noch gar nicht getestet, mach ich aber bei gelegenheit mal.
Ich weiss allerdings nicht woran es hängt, weil es ja nun absolut keine hochkomplizierten spiele sind, allereings ruckelt es sogar teilweise auf meinem desktop rechner. Vielleicht sind flash spiele im allgemeinen nicht wirklich optimiert?
Okay danke für die Info...dann werden solche spiele auch nicht richtig auf Marken handys laufen flash ist einfach ein PC Format .... Und falls die Handys es doch können dann schön und gut das ist mir aber keine 600 Euro wert ;-)

Denke ich hole mir das H 9300+ oder das H 9500 welches weiß ich noch nicht außer der ram sind beide baugleich ?

enzo_32

New Member
Soweit ich das weiß, ja. Genauso wie das Zopo ZP900s(9300+) und das Zp 900 (9500+) und noch mindestens 2 andere Hersteller oder vielmehr Herstellerbezeichnungen. Ich glaub nämlich nicht, dass die aus verschiedenen Werken kommen :)
Außerdem hört die Flashunterstützung von Adobe ja mit Android 4.1 entgültig auf.

Daemonarch

Chiclone-Lover
Wenn ich die wahl hätte, für 20-30 euro mehr das 9500 zu kriegen, würde ich es nehmen, es sei denn, du bist echt nur so ein "standarduser" sprich... Ein bisschen whatsapp, ein bisschen emails, keine experimente...

Wenn einige aufwändige programme laufen, kanns schonmal sein, das sich eins zwischendurch beendet...
Bei mir beobachtet wenn der SPB-3d-launcher läuft...

Timo Schuckart

New Member
Mahlzeit,
danke für eure Antworten hab jetzt auch mal rum gesucht bezüglich des 9500 leider in den mir bekannten Shops z.b Ali whole Sale oder cect Shop finde ich es nicht, außer bei Ali allerdings in Schwarz,muss aber sagen in Weiß wäre es mir lieber und am besten mit Case..Habt ihr vielleicht ein paar gute shops für mich die ich mir mal anschauen kann?
Und auch shops bei dem man sich passende Leder Case kaufen könnte!

Versteht mich bitte nicht falsch bin nicht zu faul selbst zu suchen!
Habe aber keine Lust auf ein Shop bei dem ich mein Geld los werde ohne die Wahre zu bekommen! ;-)
Dahe hoffe ich auf ein paar gute shops von euch!

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!
mfg Timo

Zuletzt bearbeitet:

danmue

Well-Known Member

danmue

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:

danmue

Well-Known Member
Wenn es da aus DE verschickt werden würde, hätte ich es da bereits gekauft! ;)
Jetzt bin ich noch auf der suche nach einen Shop, der es aus DE versendet, wo es aber max. 200,-€ kostet. Mehr möchte ich nicht ausgeben...

Daemonarch

Chiclone-Lover
Das war wohl mein Glück, mit dem centrux-ebayshop - leider bietet der derzeit nichts mehr an...
Vielleicht doch zu viele negative Bewertungen erhalten...

josi111

Member
Wenn ich die wahl hätte, für 20-30 euro mehr das 9500 zu kriegen, würde ich es nehmen, es sei denn, du bist echt nur so ein "standarduser" sprich... Ein bisschen whatsapp, ein bisschen emails, keine experimente...
Ich habe heute bei CMW 2St. Jiayu G2 MTK6577, 512 MB, mit 2 St. Silicone Cases und 1 St 4 GB SD Card , für 240 Eur inkl. DHL Express per Paypal für meine Mutter und Schwiegermutter gekauft.
CMW hat das 9500er lagernd für 216 USD, in beiden Farben (seperater Link). Versand DH>L Express 28 USD.
Hero H9500+ MTK6577 1GB RAM With 5.3 Inch IPS Screen Android 4.0 3G Smart Phone White

Timo Schuckart

New Member
Hi ich hab mich mal umgeschaut und mich für das H9300+ Entschiede!

Ich hab hier in diesem Shop die Möglichkeit auf kostenloser Versand...
Bekomme das Handy und noch eine TF karte 32 GB für ung. 175 Euro...
Aliexpress.com : Buy Hero H9300+ MTK6577 5.3inch (960*540pixels) Android 4.0.4 ICS 3GSmartphone with GPS 5.3 inch IPS capacitive touch screen from Reliable Hero 9300+ MTK6577 suppliers on UgoodBuy Ali-Shop

kennt wer die Seite und ist diese auch Vertrauens würdig?
Sind die Handys auch neu und nicht gebraucht, da es schon recht günstig ist!

Daemonarch

Chiclone-Lover
Naja, du bist ja über Ali praktisch "abgesichert".. Da der Händler seine Kohle erst bekommt, wenn das Geschäft gut über die Bühne gegangen ist...

davib

New Member
Unterschied zwischen DHL Global Mail und DHL Express?
Wie sieht es Versicherungstechnsich aus?

Zuletzt bearbeitet:

Timo Schuckart

New Member
Weiß ich leider auch nicht, aber das freut mich das man da soweit abgesichert ist!
Dann denke ich mal das das logischerweise auch neu ware ist?!?

mfg Timo

danmue

Well-Known Member
hmm... die Bewertungen sprechen aber nicht so für den Laden bei Ali:
Antonio C. - H9500+(ZP900)8.0MP - 16 Nov 2012 11:04 meinte:
they say that they have in stock and ship in 48 h but they don`t, before you have paid they ask you for more money (10$), if you don`t pay the will take a complete month to send it and try to send you another phone, when the said (one month later) to ship it ,said that only one battery, when it was announced two, all the messages they send me are disponible if you want to read it if you don`t trust me, dont buy to this persons, it`s a trap

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten