schau mal hierWo bekomme ich am besten ein Leathercase und screen protector? Waren keine bei, habs irgendwie auch verpeilt die auch zu bestellen.
COVER PROTECTOR FR ZOPO ZP900 LEADER - Smartphones ZOPO, Lieferung aus Deutschland! ZOPO ZP100 | ZP200 | ZP300 | ZP500 | ZP900, Direkt vom Hersteller mit Garantie gibts auch in weiss..Wo bekomme ich am besten ein Leathercase und screen protector? Waren keine bei, habs irgendwie auch verpeilt die auch zu bestellen.
Ist das erste Mal das ich beim Zopo/Hero davon lese?!Der Höhenunterschied sind ca 2 mm.
Ich denke schon, allerdings haben die ja auch eine "Niederlassung" in Italien, daher dürften diese den Umständen entsprechend gering ausfallen.muss ich dann Versandkosten bezahlen
Hi,Das Handy ist wohl schon da, ich will es dann direkt mal "einrichten" wenn ich nachher zuhause bin. Habe paar Fragen:
1. Was kann ich nicht machen ohne die SD Karte? Die bekomme ich morgen.
2. Was sollte ich am Anfang immer machen (auch eventuelle Sicherungen etc, falls ich mal später was vermassle)?
3. Was sollte ich auf keinen Fall machen
4. Wo finde ich ein gutes Einstiegsguide für Android-Smartphones (kann auch technisch sein, bin Informatiker), damit ich am Ende weiß was ihr mit ROMs, Flashen, CWM etc meint
Danke
Laut dein Beschreibung glaub ich auch kaum das ein Flash was bringen wird, aber es kann nicht weh tun.Hallo Leute,
hier die Antwort von ZOPO:
hello, according to your explain, i think you need to flash your phone, if it is the software problem, it will help.
following is the guide for you to flash it. plz back up your data before the flash.
video guide
How to flash Zopo mobile, ZOPO ZP900, Zopo ZP300+, ZOPO ZP200 Updating Video English Guide | ZOPO MOBILE BLOG
PDF guide
zopo_mobile_phone_update_guide_english - Download - 4shared - FENG FU
rom and flash tool download
http://www.zopomobileshop.com/en/content/9-download-zopo-mobile-latest-rom
Tip: after flashing ALWAYS have to do a Full Wipe !
Ich bezweifle zwar dass dies was helfen wird, aber ok. Was meint sie nun mit dem letzten Tip? Was ist ein Full Wipe?
Wenn du auf "Factory reset" machsrt hast du ein komplet wipe. AM sonsten, wenn du der ROM flashed, kannst du im flash menu die wipe auswählen.Ja "Garantie" ist noch drauf, habe es erst gestern erhalten.
Wie führe ich diesen "Wipe" durch?
Ich finde kein DrZopo Custom ROM. Könntest du den Link posten?Hi,
Nach circa 2 Wochen habe ich die CWM drauf gepackt und danach der DrZopo Custom ROM drauf gespielt. Das ding ist DER HAMMER!!!!!!