Daemonarch
Chiclone-Lover
Mach, was dir einfacher erscheint.
Brauche letzte Hilfe. Habe jetzt auf dem 9300+ CWM und Root sowie Titanium Backup mit erstelltem Backup der App+Daten extern auf SD Karte. Nun wollte ich auf dem ZTE V970 ebenfalls Root mit installiertem TB die Backupdaten aufspielen, bekomme es aber nicht gebacken. Die SD Karte steckt nun im ZTE und TB erkennt die Backupdaten, weder auf der SD Karte noch im internen Speicher. Wie bekommt man das hin?Mach, was dir einfacher erscheint.
Habe mal deinstalliert und die Pro Version draufgemacht. Jetzt gehts, aber leider funktioniert Navigon nicht. Werde ich dann wieder umständlich drauf machen müssen.wenn du auf "sichern/wiederherstellen" klickst?
Habe es auf eine komplizierte weise, umsonst installiert. Funzt super auf dem 9300+. Habe es schon oft benutzt im Ausland, oder wenn schlechter Empfang bzw. Volumen für Highspeed aufgebraucht war, für Google Navigation.Hat navigon mit nicht-markenhandys sowieso arge probleme?
Bei Needrom gibt es ne neue Rom REVOMAX2012_DEV-TEAM,hab sie seit einigen tagen drauf und finde ist die beste jb Rom bis jetzt.Läuft bis her ohne Probleme.
vllt kann ja Daemonarch mal die Rom an testen und ein Videoreview dazu machen.