Der Hero 9300+ & 9500+ Thread - Fantasy Note2-Clone 5,3Zoll

josi111

Member
Mach, was dir einfacher erscheint.
Brauche letzte Hilfe. Habe jetzt auf dem 9300+ CWM und Root sowie Titanium Backup mit erstelltem Backup der App+Daten extern auf SD Karte. Nun wollte ich auf dem ZTE V970 ebenfalls Root mit installiertem TB die Backupdaten aufspielen, bekomme es aber nicht gebacken. Die SD Karte steckt nun im ZTE und TB erkennt die Backupdaten, weder auf der SD Karte noch im internen Speicher. Wie bekommt man das hin?
Danke Schön

Daemonarch

Chiclone-Lover
Das verstehe ich jetzt auch nicht richtig. Bei mir erkennt er das automatisch. Schonmal in den Einstellungen von Titanium nachgeschaut?

watze

Member
Bei Needrom gibt es ne neue Rom REVOMAX2012_DEV-TEAM,hab sie seit einigen tagen drauf und finde ist die beste jb Rom bis jetzt.Läuft bis her ohne Probleme.
vllt kann ja Daemonarch mal die Rom an testen und ein Videoreview dazu machen.

Daemonarch

Chiclone-Lover
Ich fürchte nur, jetzt wo ich mein 6589 phone mit 1gb ram und funktionierendem JB habe, kann ich die Geschichte nicht mehr so neutral angehen, wie es vielleicht nötig wäre...

Daemonarch

Chiclone-Lover
Hab mir das Phone gestern mal wieder zurückgeholt, und die ROM installiert...

Ist mit AROMA-Installer, aber viel vietnamesisch. Rom startet ohne sim in vietnamesisch.
Sieht aber soweit ganz nett aus. Testen muss dann mein cousin.

Hirsch

Active Member
Ich muss leider den thread hier mal wieder auskramen... betrifft das Rom v. Danmue...

Mir ist mal aufgefallen, dass das handy die System UI beendet sobald der akku unter 20% fällt... kann mir dazu jemand was sagen?

Danke!

Gesendet von meinem ZP900S mit Tapatalk

Hirsch

Active Member
Ahhhhhh.... der touch vom hero 9300+ ist schon wieder am Arsch... obwohl es gerade ein paar Wochen aus der Reparatur ist

Gesendet von meinem ZP900S mit Tapatalk

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten