Der Schnäppchen Thread

Ausgelebt

Outfluencer
Faktisch bezahlt man bei Efox dafür genau 295€. Eigentlich sogar nur 287€.

275€, 12€ DHL Express, 8€ Zollversicherung = 295€.
EFOX3 Gutschein -8€

= 287€

Ein Telefon was derzeit bei allen anderen Händlern (von Flosmall jetzt mal abgesehen) 350€ aufwärts kostet ist für mich dort ein Schnäppchen.

Ein Schnäppchen bezeichnet etwas, dass erheblich günstiger als normal irgendwo angeboten wird. Vergleichbare Telefone zu diesem Preis kriegst du derzeit nicht.

Das ändert sich wohl auch erst sobald der MTK6595 draußen ist.

Zuletzt bearbeitet:

IceTea7

Well-Known Member
Achso, ich habe nicht gewusst, dass es bei Egon auch eine Versicherung gibt. Übernimmt die alle Kosten die nachträglich noch anfallen, also auch die neuen Gebühren von 12€ die DHL Express verlangt oder auch nur bis zu einem bestimmten Maximalwert (bei flosmall 60$).

IceTea7

Well-Known Member
Habe es gerade mal durchgerechnet. Also ich komme bei mit einem aktuell gültigen 13€ Gutschein auf 297€ inkl. der Versicherung. Da kommen dann noch eventuell die 12€ dazu.
Also insgesamt dann ca. 310€.

guesa

Well-Known Member
Versand aus de hat natürlich einen klaren Geschwindigkeitsvorteil. Vielleicht machen wir eine Sammelbestellung:hehehe: oder suchen mal nach einem Coupon von lenteen.:)

O

Ora

Guest
für mich ist ein Phone für über 300€ kein "Schnäppchen" mehr im eigentlichen Sinn
Immer eine Frage des Niveau's (damit meine ich, aus welcher Perspektive es man sieht) Im Fernsehen kommt mir ein Fußbalfeld unendlich groß vor. Wenn ich in der ersten Reihe sitze, wieder eher sehr klein.... Späßchen :hahaha:

HabiXX

Well-Known Member
Man kann es auch in den Warenkorb legen. Bei Antelife nicht immer selbstverständlich :)
Oft heißt es dann "out of Stock".
Scheint also mal ein richtiges Angebot zu sein.

queen-shit

Sonnenkind
Wie kann man denn bei Ante mit Kreditkarte zahlen? Ich werde immer auf die PayPal-Seite weitergeleitet! Denen ihr Kurs ist doch so schlecht!

HabiXX

Well-Known Member
Mit Kreditkarte hab ich da noch nie was bezahlt. Ich würde schon mit PayPal zahlen, ist doch viel sicherer. Probier mal bei Antelife von $ auf € umzustellen. Vielleicht wird es dann billiger :)

chinpho

Active Member
Mache das auch über PayPal und wähle da dann aber die Kreditkarte. Und ganz wichtig:
Nicht PayPal die Umrechnung USD - EUR machen lassen, sondern dein Kreditinstitut. Ist viel ehrlicher

Gesendet von meinem K1 turbo mit Tapatalk

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten