Der Schnäppchen Thread

G

Gast123

Guest
Wer stärker als ich war und das THL W300 aus dem obigen Post noch nicht sofort bei antElife bestellt hat, kann nämlich noch einmal 4 Dollar sparen, und zwar durch die Eingabe eines Gutscheincodes, der da lautet: antsave4

Damit kostst das Phone dann effektiv inklusive Versand nur noch lächerliche 156 Dollar!!!

Edit: kleines Bonmot am Rande: ich sehe gerade, dass mein vorheriger Post zum W300 auch gleichzeitig der 300ste Post in diesem Thread war. Na wenn das man kein gutes Omen und keine gute Vorsehung für dieses Schnäppchen ist? :) Und gleichzeitig schreibt antElife, dass sie nur noch 300 Geräte haben/hatten.

Moderiert:
G

Gast123

Guest
@mibome finde da gerade nichts, was der schnelle Versand kostet, bzw wer bei registered der Carrier ist. Hast du ne Ahnung ?
binngrad unterwegs, schaue aber heute abend mal auf den screenshots nach, was die anderen Versandoptionen waren. es gab ne handvoll. DHL Express etc. Meiner Meinung nach so um git 20$. gab vier odeer fuenf optionen. wie geaagt...heute abend oder morgen frueh editiere ich diesen Post nochmal mit Werten...

G

Gast123

Guest
Hallo @guesa , hier in dem angehängten Screenshot sind die Shipping-Methoden von antElife, die man angeboten bekommt, wenn man das THL W300 bestellt, mit den Angaben der typischen Laufzeiten und deren Preise. Man sieht, außer kostenlosem Versand und, wenn es schnell gehen muss auch DHL Express sind keine weiteren wirklichen anderen Alternativen dabei.

Zwischenablage-1.jpg

guesa

Well-Known Member
Das Umi c1 , Versand in 48 Stunden ab Deutschland für 114,95€, da kann man wohl die Aktion vom Fux ab 2.9 vergessen.

Wo: c omebuy
Gutschein: comebuy3LFCTJ

pengonator

Well-Known Member
Im Prinzip stimmt das @Klausl13, das wäre ein Schnäppchen wenn im Impressum nicht etwas von Kiel und in der Tab-Leiste im Impressum was von "Impressum - Marina Militare, GMT ..." stehen würde. Ich weiß nicht ob der Bursche "koscher" ist..... Und Kiel sagt uns doch allen was im Bezug auf "ZOPO.DE" ;) aber ich kann mich da auch irren.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied

pengonator

Well-Known Member
So wie die Seite aufgebaut ist wäre es kein Endpreis und zuzügl. 19 % MwSt plus eventuelle Versandkosten aber so wirklich will ich denen nicht trauen aber erklären kann ich es Dir auch nicht @Klausl13 zudem wäre so etwas nur statthaft in DE wenn es eine Seite für den Wiederverkauf ist und nicht für Enduser. Dann muss nämlich in DE der Bruttopreis inkl. 19 % MwSt angegeben sein so will es der Gesetzgeber in DE. Da ist der Einwand vom Colonel schon berechtigt.

G

Gast123

Guest
Mir ist nicht ganz klar, warum das Neken N6 hier im Forum nicht prominenter vertreten ist, immerhin ist es ein sehr beliebtes und ziemlich erfolgreiches Telefon (gewesen), mit hervorragenden Bewertungen, hoher Qualität und sehr guten Specs. Zwar noch mit dem MTK6589T Prozessor erschienen, aber FHD auf 5 Zoll, 1/16 bzw 2/32GB Speicher, 13MP Kamera Output, die sogar sehr gute Fotos machen soll, etc.

In Dandan Wu's Store auf AliExpress (mit diesem Verkäufer habe ich auch schon sehr positive Erfahrungen gemacht) wird eine Restmenge dieser Phones, in der großen 2/32GB Variante, abverkauft. Über 200 Geräte sind schon weg. Und das zum Preis von 149$ inklusive kostenlosem Versand (alternativ ist auch DHL Express wählbar). Damit schlägt dieses Angebot das UMI C1 um Längen, finde ich:

Neken N6, 5 Zoll Full-HD, IPS, 2/32GB für 149,99$

http://www.aliexpress.com/store/product/Neken-N6-Smartphone-2GB-32GB-5-0-Inch-IPS-FHD-Screen-MTK6589T-Quad-Core-Android-4/803563_1797264663.html

bzw.

http://www.aliexpress.com/item/Neken-N6-Smartphone-2GB-32GB-5-0-Inch-IPS-FHD-Screen-MTK6589T-Quad-Core-Android-4/1797264663.html

Edit:
und wer bei diesem Telefon den Akku von 2000mAh auf 3000mAh vergrößern möchte, findet im selben Shop dazu dieses Angebot eines 3000mAh Akkus mit Rückdeckel für 14,99$:

http://www.aliexpress.com/item/3000mAh-Original-Battery-for-Neken-N6-Smartphone/1668683625.html

Moderiert:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten