Der ultimative und einzige T32 Talkthread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Wenn das stimmt, dann ist es kein schlechtes Gerät. Wifi, Windows Mobile usw.

Das Handy gibt es nicht bei electronic-king24.com . Mann kann aber Marcel fragen ob er das Gerät bekommen könnte.

MfG

subaru

New Member
ich hab mit dem hersteller gechattet und er sagte er würde es verschicken mit dhl für 300 usd inkl.porto, aber halt nur mit western union.und das war mir zu unsicher.
wie kann ich marcel erreichen?icq oder skype?
mfg
Manuel

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Mit dem Hersteller hast du wohl eher nicht gechattet. Eher mit einem Verkäufer.
Ja Marcel kannst du über ICQ erreichen: 362841643
Derzeit ist er aber nicht online.

MfG

subaru

New Member
ja mit nem verkäufer namens annie.aber sie scheint wohl so ne art verkaufsmanagerin von dem hersteller zu sein.
mfg
Manuel

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
also wenn hol ich mir das auch also 2x T32 Bitte xD wie viel sind 300 usd ?? etwa
Naja so ein handy such ich schon die ganze zeit
ohaaaaa 203,81euro

subaru

New Member
umrechnungkurs ist 1euro sind 1,48 USD.also unegfährt 200 Euro inkl versand mit dhl.(laut der verkaufsmanagerin).ab 6.januar haben die dann auch paypal.
mfg
Manuek

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Bitte achtet auch dass noch Einfuhrumsatzssteuer draufkommt...
Sonst liegt ihr mal ganz schnell falsch mit den 200...

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
eine frage bleibt aber noch ist die qualität vom handy gut. geht es nicht nach einem monat im arsch.
und welchen prozessor takt hat das handy überhaupt
das er orginal wm ist sieht man

subaru

New Member
hab ich auch dran gedacht.man kann auf zweimal zahlen und dann dem zollamt den beled über 100 euro vorlegen.da spart schon mal was.hab ich schon öfters so gemacht.des klappt echt.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten