Der ultimative und einzige T32 Talkthread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Schreibt ihn lieber nicht jede 10Sekunden an. Ich denke das würde jeden nerven. Er wird bestimmt antworten wenn er wieder da ist ;)

MfG

Rapide67

New Member
MAN! ICH WILL DAS HANDY! HAT SICH DA JETZT WAS GETAN? wenn nein weiß dann jemand ein andres handy mit windows mobile un wlan?

elsi06

Active Member
Teammitglied
Das Handy sollte Offiziell am 06.02.08 rauskommen, aber bei den Chinesen musst du noch 2 Wochen dazurechnen ;)

subaru

New Member
woher weisst du das?quelle?
wenn es da wirklich rauskommen sollte, dann verkauf ich mein w800 wieder und kauf mir das.weil ich mit dem w800 nicht so zurechtkomme,weil ich keine sms empfangen kann.
mfg
manuel

looka

Nutzer
Es sollte nicht so teuer werden, ich denke so um 200€ :)
Dazu kommen dann noch die Steuern und Gebühren. Nach meinen Erfahrungen mit dem T68 und dem EMS Versand werd ich da wohl in Zukunft was Vorsichtiger sein. Ganze 56€ musste ich noch an die GDSK zahlen und da das T32 teurer ist wirds wohl noch etwas mehr werden. Marcel verschickt doch noch mit EMS?

trogi5

New Member
also wenn man sich das video so anschaut is es nicht nur ein hintergrundbild von windows hoffe nur das war auch das t32:grin:

brauch das teil auf jeden fall und zwar schnellstmöglich:rolleyes:

also wer was weis wann man es wo bekommt dann bitte posten!!!!
kanns kaum erwarten...

koschii

New Member
hallo,
habe ich jetzt richtig gelesen, dass man das t32 nur mit 2gb erweitern kann? oder bin ich da falsch informiert?
hoffe ihr könnt mich aufklären.

mfg

benni

New Member
T32 Video

Hi!

Ich hab da ein Video gefunden und bin davon sehr beeindruckt. Die Umsetzung der möglichkeiten von WM6 auf einem Smartphone sind mehr als genial. Der 3 Würfel erinnert mich an XGL. Man kann bei Windows Mobile mehrere Arten von GUIs wählen, was einfach nur genial ist! Sollte das Ding bald im Laden stehen, dann kauf ich mir das sofort :)

http://youtube.com/watch?v=DSkpxniNNOo

subaru

New Member
ich schätz mal marcel fragen,d er weiss genaueres.ich hab ja schon mal mit annie von shenzhen suff gechattet,die sagte ca. 200 Euro.
wäre ja für den preis ein echtes schnäppchen, verglichen mit anderen handys.wäre ne echte alternative zum meizu m8.
mal sehen, wie lange es noch dauert.

Rapide67

New Member
Ok.... das letzte vide hat mich überzeugt...ich kaufs :grin: Menü is aber genau wie beim HTC Touch (hatn arbeitskollege von mir) also zumindest die touchflowtechnik

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten