Der UMI ZERO THREAD: Flop oder TOP ?

Hab mein Display trotz tempered Glass - Folie auch zerstört (fallen lassen). Gibts hier jemanden der Display+Digitizer erfolgreich gewechselt hat? :)

apollo71

Active Member
Ich dachte schon das Zero wäre bei Umi abgeschrieben. Da ging ja letzte zeit ja nicht fiel.
Aber Hut ab da kommt ja noch was. Jetzt fehlt nur noch eine gute Version von Lollipop.
Weil für das Hammer gibt es direkt Lollipop 5.1

noplan

GNO Member
Bei mir kein Bedarf.
Die neueste EMUmI von Arcatarc läuft bei mir perfekt.

Ich hab absolut nichts zu meckern.

Die chinesischen Zeichen kommen vom " Supercleaner". Das ist eine Abfrage, ob die gerade installierte APP mit dem cleaner beendet werden darf. Hab die APP deinstalliert und alles ist gut. Meine SIM arbeitet wie gewohnt. Die Taktfrequenz einstellen funktioniert bei mir auch nicht. Springt gleich wieder zu 2 GHz. Ansonsten läuft bis jetzt alles rund.

noplan

GNO Member
O

onemaster

Guest
Soll ich es mal versuchen? Bin aktuell ja mit der 3.09 unterwegs....Sehr zufrieden muss ich wieder betonen ^^

O

onemaster

Guest
Noch mehr Reboots :hehehe::hehehe:

Gibts wohl bisher nur über Rootjoy, zumindest habe ich noch nichts gefunden bisher.

smoothie

Active Member
Die super cleaner APP kommt wohl durch das nachträgliche rooten mit kingoroot , die installiert es beim rootprozess mit , zB. Beim Gionee elife e7 mit KitKat kommt der supercleaner auch mit drauf , beim xperia z2 ebenfalls , nach fehlgeschlagen rootversuch .

faema

Well-Known Member
Wow, der thread hat schon 109 Seiten...
Mal Ne nicht ganz ernstgemeinte OT Frage:

Nach wievielen Seiten war die Frage aus dem Titel zugunsten von Flop beantwortet? :see_stars::rolleyes::Mauridia::rofl:

Für mich war schon nach den ersten zwei dutzend Seiten dieses Threads klar, niemals Umi... Aber spätestens seit dem Hammer thread :hi:

noplan

GNO Member
Noch mehr Reboots :hehehe::hehehe:
Ausnahmsweise meinte ich mal nichts negatives:grin:

Die super cleaner APP kommt wohl durch das nachträgliche rooten mit kingoroot
Bisher waren die ROM doch immer von Hause aus gerootet, ist wohl nicht mehr so?[DOUBLEPOST=1433585933,1433585762][/DOUBLEPOST]
Nach wievielen Seiten war die Frage aus dem Titel zugunsten von Flop beantwortet?
Alles was mit UMI anfängt nimmt letztendlich den gleichen Weg, von daher beantwortet sich die Frage automatisch :p

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten