Der UMI ZERO THREAD: Flop oder TOP ?

O

onemaster

Guest
Das UMI Iron zieht ja schon seine Bahnen. UMI, eine unendliche Geschichte. Ist halt ein nettes Spielzeug, für alles andere ist mein iPhone da.

apollo71

Active Member
faema
Also ich bin voll zufrieden mit meinem Umi Zero. Würde es auch weiter empfehlen.
Bis jetzt kein Problem mit Software oder Reebuts.[DOUBLEPOST=1433617406,1433615739][/DOUBLEPOST]Was ist den Neu an dem Rom 3.10
Hat jemand eine Beschreibung des Roms 3.10

faema

Well-Known Member
Freut mich für dich aber da gehörst du leider zu einer Minderheit...
Schon bevor es rauskam, war Umi mit ständig neuen Lieferverzögerungen für einen Lacher gut :grin:
Der Flagship killer stellte sich dann auch schnell als reboot Wunder heraus.
Akku Leistung ist gefakt und auch sonst hat das zero seinem Namen alle Ehre gemacht.
Auch der Umi support soll unterirdisch sein, deshalb hoffe ich für dich, daß du mit deinem nie ein Problem hast!
Und nach allem, was ich so lese, werden einzig die Handynamen bei umi immer reißerischer...

Aber erlaube mir zwei fragen ;)
Nimmst du dein zero als daily driver oder nur als Spielzeug her?
An welchem phone muss sich dein zero messen?

Ich würde jedenfalls niemand ein Umi guten Gewissens empfehlen...

s7yler

Youtube.com/s7yler
faema
Also ich bin voll zufrieden mit meinem Umi Zero. Würde es auch weiter empfehlen.
Bis jetzt kein Problem mit Software oder Reebuts.[DOUBLEPOST=1433617406,1433615739][/DOUBLEPOST]Was ist den Neu an dem Rom 3.10
Hat jemand eine Beschreibung des Roms 3.10
V3.10
- Improved GPS
- Fix problem of the flipcover that is not funtionable with v3.09
- Reboot improved

apollo71

Active Member
- Improved GPS
- Fix problem of the flipcover that is not funtionable with v3.09
- Reboot improved

Also würdest du das Rom empfehlen.

noplan

GNO Member
Für mich bleibt es dabei, nie wieder UMI
Ohne die professionellen ROM von Arcatarc, hätte ich das Zero längst abgestoßen.

Mit einer sauber abgestimmten ROM klappts auch mit dem Akku.
EMUmI von Arcatarc mal voll ausgereizt, im derzeit moderaten Einsatz als Daily driver.
Screenshot_2015-06-06-21-48-23.jpeg Screenshot_2015-06-06-21-48-32.jpeg

O

onemaster

Guest
Ich schließe mich Apollo mal an. Habs im parallelen Einsatz neben dem iPhone 6 und kann nicht klagen. Macht seine Sache dennoch gut.

O

onemaster

Guest
Wie muss ich wieder vorgehen um die 3.10 zu installieren? Über Rootjoy habe ich das Update geladen und in ota-update.zip umbenannt. Wird aber nicht erkannt. Oder geht das mit den Downloads über Rootjoy erst gar nicht?

O

onemaster

Guest
Ist mir ja bekannt, ich würde aber lieber den Weg über die Ota Funktion im Gerät wählen. Bin kein Freund von Rootjoy.

O

onemaster

Guest
Das ist blöd, ging doch früher sonst auch immer.

edit: könnte ich die offizielle eigentlich auch übers TWRP Recovery installieren?

Moderiert:

noplan

GNO Member
Mein Akku stürzt sich immer noch in die Tiefe , spätestens ab 30 %.
Könnte die neue Emui SL Abhilfe schaffen?
Normalerweise lade ich bei rund 40%, bei meinem Härtetest ging es auch mit der EMUI (Arcatarc) unterhalb von 30% schneller Richtung Null. Allerdings waren da auch schon knapp 3 Tage im Kasten.

Mir ist wichtig, dass das Teil nicht unkontrolliert komplett abschmiert. Vor allem nicht im Gespräch.
Im Test hätte ich das Phone auch ohne Hast bei 20% abfangen können.

Scorpion72

Old Newbie
Mein Kleiner nutzt es für seine Youtube-sessions.
Wenn er dann von 35 auf 0 in 2 min, das ist schon nervig für ihn und für mich.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten