Der UMI ZERO THREAD: Flop oder TOP ?

fooox1

Well-Known Member
Ich setze da auch eher auf Custom, als auf Umi. Das Gerät hat sein Geld gebracht. Ist leider nicht nur bei Umi so.

O

onemaster

Guest
So ein Quatsch, ich mache mir da nie irgendwelche sorgen, was soll auch schon passieren? Dieser Starfright ist eh nicht neu, wenn bringst jetzt ja auch nichts mehr,.....also so what???

Wenn die es hinbekommen CM 12,1 fehlerfrei und ohne Bugs hinzubekommen wechsel ich dahin, andernfalls bleibt alles wie es ist. Android nutze ich sowieso nur als 2.gerät und auch da mache ich nur wenig. Für alles andee habe ich schließlich iOS. Da werde ich wenigstens eine lange Zeit mit Updates versorgt.

O

onemaster

Guest
genau deswegen lauf eich nicht jeder Panik hinterher....dann bräuchte ich wirklich nen Aluhut^^

apollo71

Active Member
Also ich glaube auch nicht das von Umi noch was kommt. Aber ein Fertiges CM 12.1 wäre ja schön.
Mein Zero Läuft seit dem ich das habe mit jedem Rom top, aber es wird mit der zeit ja auch etwas Langweilig.

fooox1

Well-Known Member
Irgendwie muss er ja seine Preisvorstellung rechtfertigen. Aber man kann den Usern eh nur raten vor den Kauf lesen, lesen.

emorej

Member
Ja das sowieso. Aber es gibt eben auch menschen die einfach ein gut funktionierendes günstiges gerät wollen und dann wird man da so belogen. Die leistung ist relativ aber das m9 ist besser aber die kamera ist schlichtweg ne lüge. Das sind so sachen die mich richtig stutzig machen.

fooox1

Well-Known Member
Da reicht doch schon die Beschreibung," verkaufe Endgeiles Gerät", wenn es das ist, warum dann verkaufen. Das Zero liegt unterhalb vom S5. Ist ein gutes Gerät, hat aber eben auch Macken.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten