Der UMI ZERO THREAD: Flop oder TOP ?

Tobee

Born to buy from China
Angeblich wird der Akku ja nicht "kalibriert" sondern nur die Batterie Stats. gelöscht. Wäre es nicht möglich den Akku zu messen (Anfangs, Endspannung bezogen auf die mAh) und die Werte dann manuell einzutragen (falls das geht).

s7yler

Youtube.com/s7yler
Seit nun mehr fast 24h keine Reboots mehr, in der jetzigen Konfiguration läuft es ja fast perfekt. Wenn es so bleibt bin ich zufrieden. Einziges Problem ist dass die Softkeys ein Eigenleben führen. Mal bleiben sie auch bei deaktivierten Display weiterhin an oder sie bleiben bei aktivierten Display aus. Ich denke aber dass das eher mein Verschulden ist, bzw durch eine App verursacht wird. Ich hätte es nämlich gerne dass die Softkeys genauso lange beleuchtet werden wie das auch das Display an ist. Dafür habe ich mir Capacitive Buttons geladen. Wenn nun die Keys machen was sie wollen muss ich das mit der App immer wieder korrigieren. App löschen bringt aber nix, denke werde die Software neu flashen müssen.

Zu den Keys selbst, es heißt doch immer die wären zu dunkel, das kann ich jetzt nicht wirklich sagen, finde die ausreichend hell, auch den mittleren. hatte jedenfalls auch schon Geräte da waren die trotz voller Beleuchtung weitaus dunkler. Ans Cubot P7 meiner Tochter kommen die dennoch nicht ran, dessen Softkeys blenden ja einen förmlich.

Und die Kamera finde ich ebenfalls recht gut. Besonders Makroaufnahmen sind sehr gut. Besser als die des iPhone 6. So und beovor ich nun weiter mache gibts erst nen Kaffee und ich genieße meine beiden letzten Urlaubstage:)
Ja so sehen meine Keys mit licht auch aus!

georgiana

Well-Known Member
Ist ein Bug in der Firmware, den ich hier auch schon geschildert/gezeigt hatte.
Ein User von XDA hatte auch diesen Special effect...
:hehehe: Grade hatte ich den Effekt wieder, habs unseren Kollegen von der IT-Abteilung gezeigt und während ich das vorgeführt habe, habe ich die ganze Zeit über die Rückseite des Handys gewischt. Dabei hab ich denen erzählt, dass ich mein Handy auch ohne Anschluss an eine Stromquelle laden kann, eben einfach durch drüberstreichen. Jetzte interessieren sich plötzlich mindestens 2 Leute sehr für das Handy. :hehehe:

O

onemaster

Guest
Na die Hoffnung stirbt zuletzt, hoffentlich hat UMI da alles mal im Griff.

Nutzt jemand zufälliger Weise Nano SIM Karten mittels Adapter im Zero?

O

onemaster

Guest
hatte jetzt eine Woche lang eine Nano SIM drin, die geht jetzt allerdings in keinem anderen Gerät mehr. Bekam zusätzlich noch eine neue Karte heute, die wird überall erkannt im Zero allerdings nicht. Scheint als wäre mein Nano Adapter nicht das wahre....dürfte dennoch nicht sein...

Normale Micro-SIMs gehen zwar ohne Probleme aber ich habe sonst ja nur Nano Karten.

PS: wieso werden meine Beiträge eig. nicht gezählt?

s7yler

Youtube.com/s7yler
hatte jetzt eine Woche lang eine Nano SIM drin, die geht jetzt allerdings in keinem anderen Gerät mehr. Bekam zusätzlich noch eine neue Karte heute, die wird überall erkannt im Zero allerdings nicht. Scheint als wäre mein Nano Adapter nicht das wahre....dürfte dennoch nicht sein...

Normale Micro-SIMs gehen zwar ohne Probleme aber ich habe sonst ja nur Nano Karten.

PS: wieso werden meine Beiträge eig. nicht gezählt?
Mein geht immer noch auch in anderen Geräte, das Problem da habe ich nicht. Kann mein Nano karte mit Adapter auch Problemlos in mein Mi4 benutzten.
[DOUBLEPOST=1421951048,1421950899][/DOUBLEPOST]
Wann gab's denn die 3.04 Version ?
Dass 3.04 wurde nie veröffentlicht, da es Laut UMI zu wenige Verbesserungen enthielt.

elaj

Well-Known Member
hehehehe , stelle mir gerade vor wie @erbsenmatch , das gerät fast hypnotisch anstarrt, damit ne "Malfunktion" kommt :p
aber dieser tut ihm den gefallen nicht :)

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten