Klausi193
Active Member
Komischer Weise, wird mein "ZERO" seit der 3.03 öfter mal ziemlich warm, was mir vorher mit 3.02. - 3.01 nicht so aufgefallen war@Klausi193 damit sollen wohl Hitze-Entwicklungen gestoppt werden

Komischer Weise, wird mein "ZERO" seit der 3.03 öfter mal ziemlich warm, was mir vorher mit 3.02. - 3.01 nicht so aufgefallen war@Klausi193 damit sollen wohl Hitze-Entwicklungen gestoppt werden
Gibts überhaupt so dünne SIM-Karten?Gerade gesehen:
Zu diesem Problem hat sich UMI geäußert:
Die Karten dürfen wohl maximal 0,075mm dick sein!?
Ich habe gerade mal nachgeguckt, habe 5 SIM Karten aus den letzten Jahren (Simyo,Vodafone) , sind alle gleich, dick bzw. dünn ! Da sollten sich die China Leutchen, mal an "Normen" haltenGibts überhaupt so dünne SIM-Karten?
Da wär ich wohl am WE wieder auf 3.02 zurück flashen ! Wenn ich Lust hab.Ah doch nur 1x 1,6
Anhang anzeigen 60486
Wieso schläfst Du nichtAh doch nur 1x 1,6
Du schreibst:Sooo,
erste Gedanken stehen hier:
http://www.nerdbench.de/2015/01/umi-zero-im-test-nach-fehlstart-ein.html
Wieso takten die CPU auf 1.6 GHz ? Wenn ich das will, gibt es genügend Tool's dafür
Ich kaufe ein Auto mit 300 PS und nach dem "Werkstatt Besuch" hatt es noch 200 PS !
Was soll der Mist !![]()
Passt der Alpha Akku also ja?Ich hatte ja auch massive Akkuprobleme mit meinem Note4-clone selbst mit dem Samsung-Akku. Auch im Standby wurde das Gerät innerhalb von 5std. Leergelutscht.
Habe jetzt die No.1 Note4 Rom mit dem Flashtool geflasht (wobei die glaube ich zu 99% identisch ist mit der HDC), seitdem hält der Akku auch im Standby super.
Wo das Akku-Kalibrieren vorher nix gebracht hatte, hält jetzt sogar der nachgefertigte Galaxy-Alpha Akku ewig. bisher 12std Standby, und das Phone steht noch auf 97%, früher wäre es noch leer gewesen.
In wie weit sich das jetzt aufs Zero anwenden lässt, weiss ich nicht, wollte es nur mal anmerken.