Der UMI ZERO THREAD: Flop oder TOP ?

O

onemaster

Guest
Also ich sage nur.....3.10 perfekt....

Das zero 2 werde ich mir dann aber auch ansehen, klingt interessant. Sollen ja noch ein paar Teaser kommen, glaub alle 5 Tage bis alle 9 zu sehen waren.

fooox1

Well-Known Member
Ok, meins ist noch nicht so alt, hat auch nicht die hier beschrieben Fehler. Insgesamt sehr zufrieden. Wichtig war mir auch die Custom Unterstützung.[DOUBLEPOST=1437067796,1437067616][/DOUBLEPOST]Den Ankündigen glaube ich nicht, erst wenn es da ist und ein User seine Meinung äußert denke ich darüber nach. Zu viel Schall und Rauch bei den Chinesen.

Zuletzt bearbeitet:

emorej

Member
Ähm...ich hab auch die Xperia drauf:laughing:
Die "Sau" liegt wahrscheinlich doch in der Hardeware. Werde mal sehen, ob ich dieses Wochenende mal den Akku wechsle.
Ja ich hab auch nen kostenlosen akku bekommen, leider ohne rückseite dafür aber noch 3 oder 4 weitere akkus von geräten die ich nicht besitze, die Chinesen sind echt genies

noplan

GNO Member
Also, ich habe die Rückseite nur "in Stücken" zerbröselt abbekommen, dann viel Glück.
Schon erledigt, nichts passiert. Der neue Akku lädt schon:)

Schön erwärmen und mit dem Fingernagel drumherum sollte helfen. Dann mit einer Karte(dünn) ringsherum fahren.
Hab die Rückwand mit dem Fingernagel angehoben, dann ne Angelschnur durchgezogen. Hat auch gut geklappt. Ersatzrückwand brauchte ich nicht nehmen.

Mal sehen ob nun Ruhe mit den Reboots herrscht.

Hab ein Bild am offenen Herzen gemacht:spiteful2:
20150716_195214.jpg

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Hier ihr reboot experten :p
schnelle Info:
ich habe ein reboot phone (kein zero, aber ich missbrauche kurz den Thread). Wie zeichne ich diese Reboots am Besten auf (ist ein Honor 6) damit sei belegbar sind?
hab euch lieb :<3:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten