Derzeit kein Versand aus China? & Ciphone & Bestellung efox-shop?

SaarStar

New Member
Vorsicht! Vermutlich ist efox-shop ein Betrüger!

Nach meiner Zahlung und der angeblichen Versandbestätigung habe ich nichts mehr von dem Shop gehört!
Der Verkäufer hat auch einen eBay-Shop. In dem laufen die Geschäfte munter weiter, also kann man noch nicht von Untertauchen reden. Allerdings erhalte ich nun seit Wochen keine Antworten auf meine Mails. Auch Kontakt direkt über das eBay-Profil ergab nichts.

Ich werde auf jeden Fall am Ball bleiben und euch über News informieren.

Hat sonst schon jemand erfahrungen gemacht?

Asuki

New Member
keine schlechten Erfahrungen mit Efox-Shop

Also ich hab mein Hiphone I32 bei dem Shop per Nachname bestellt und es kam 2 Tage später an. Eine Schwalbe macht zwar noch keinen Sommer aber ich kann nichts negatives über efox-Shop berichten.

pmodin

New Member
hi,
also ich habe auch bei efox bestellt, einen mp3 player, die ware kam direkt aus hamburg und nicht aus china auch habe ich den ersten player getauscht weil er defekt war. habe nun meinen neuen und bin im grossen und ganzen zufrieden...

jedoch der typ kann weder gut deutsch noch kannst du mit ihm sinnvoll ueber email reden... er antwortet nur sporatisch, ich denke ma er ist total uebel in organisieren und shop fuehren...

jedoch die ware ist ohne probleme angekommen, ob ich die versandkosten jetzt noch erstattet bekomme da binn ich ma gespannt.

ps: ich habe ueber ebay gekauft

mfg

chemiker17

New Member
Hey also ich habe mir auch einen mp4 player 8 gb gekauft für rund 54 euro
und es kahm ca 5 tage danach an aber in bestem zustand

ein problem habe ich kann mitr einer sagen wo ich die Treiber herbekomme ?? #
Auf Efox-shop.com finde ich nichts :(

Pls help xD

SaarStar

New Member
So das Spiel hatte heute endlich sein Ende gefunden.
Meine ersten 10 Mails wurden gnadenlos ignoriert.

Nachdem ich Firmensitz in Hamburg und alle notwendigen Daten recherchiert hatte und damit drohen konnte meinen Rechtsanwalt einzuschalten und eine Anzeige zu machen kam plötzlich ein Tag später promt eine Antwort.
Nach ewigem hin und her wurde mir dann ein Betrag zurückerstattet. Zwar aufgrund von Gebühren und Abzügen seiten des Händlers knapp 10€ weniger als ursprünglich gezahlt. Aber besser als nichts...

Also Seriös sieht anders aus!

Wenn ihr gute Erfahrungen gemacht habt dann hattet ihr Glück.

Ich kann nach wie vor nur von dem Shop und allem was noch mit drin hängt abraten!!

drivermen-no1

New Member
hallo ihr alle hier! :hi:
Bin in die gleiche Falle wie ihr getappt!? Habe über eBay einen Mp3 Spieler bei efox bestellt und auch zügig bekommen. Problem: Der Schalter zum einschalten des Gerätes funktioniert nich richtig und in der Software des Gerätes ist ein Virus, welcher meinen Computer beim Anschluß an USB bedroht. Leider habe auch ich keine Adresse an welcher ich mich zur Reklamation wenden kann. Kann jemand helfen? Danke im Voraus! MfG drivermen-no1
So das Spiel hatte heute endlich sein Ende gefunden.
Meine ersten 10 Mails wurden gnadenlos ignoriert.

Nachdem ich Firmensitz in Hamburg und alle notwendigen Daten recherchiert hatte und damit drohen konnte meinen Rechtsanwalt einzuschalten und eine Anzeige zu machen kam plötzlich ein Tag später promt eine Antwort.
Nach ewigem hin und her wurde mir dann ein Betrag zurückerstattet. Zwar aufgrund von Gebühren und Abzügen seiten des Händlers knapp 10€ weniger als ursprünglich gezahlt. Aber besser als nichts...

Also Seriös sieht anders aus!

Wenn ihr gute Erfahrungen gemacht habt dann hattet ihr Glück.

Ich kann nach wie vor nur von dem Shop und allem was noch mit drin hängt abraten!!

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
hi,

schade dass das so gelaufen ist. Aber da es über ebay lief hast du eventuell noch die chance wenn du per palpay bezahlt hast.

in dem fall würde ich das melden und darauf hoffen, dass du das geld wieder bekommst.

ansonsten sehe ich nur eine chance wenn sich efox bei dir meldet

Ich wünsch dir auf jedenfall viel erfolg

george83

New Member
hallo zusammen,habe mein defektes v709 zurück nach hamburg geschickt und efox meint es wäre nach einer Woche nichts angekommen...jetzt möchte ich über der Post ein Nachforschungsantrag stellen ob das päckchen angekommen ist und habe die adresse nicht mehr...:(
Kann mir jemand die vollständige Adresse von Efox in Hamburg geben?

danke im voraus

Maxxwell

New Member
hallo zusammen,habe mein defektes v709 zurück nach hamburg geschickt und efox meint es wäre nach einer Woche nichts angekommen...jetzt möchte ich über der Post ein Nachforschungsantrag stellen ob das päckchen angekommen ist und habe die adresse nicht mehr...:(
Kann mir jemand die vollständige Adresse von Efox in Hamburg geben?

danke im voraus
Hmm... entweder die verarschen dich oder das Päckchen ist im Weihnachtsversand untergegangen (warte noch 2-3 Tage vlt. tauchts noch auf). Musste viel Glück haben ein Päckchen wieder zu finden. Bei nächstenmal lieber ein Paar Euro mehr und du hast ne Tracking Nummer und bist versichert ;-)

klauber

New Member
hallo

habe auch schwierigkeiten mit defektem akku
vor 2W an diese adresse

Lu Songdu
Tomens International Gmbh
Winterhuderweg 29 (7Stock)
22085 Hamburg

geschickt und anscheinend nichts angekommen

grüße Helmes

klauber

New Member
nein da war kein rückschein dabei
habs halt mit dhl zurück geschickt
werde es nächste Woche bei ebay oder paypal melden

habe gerade email verkehr mit efox
aber die wollen halt nichts davon wissen
sie meinen sie werden es überprüfen zum 100mal

Zuletzt bearbeitet:

shirley

New Member
Habe mein Phone auch von efox. Schon bei der Lieferung (und auch Email) war der Hinweis, bei evtl. Rücksendungen zuvor efox zu kontaktieren.Sie würden einen dann die entsprechenden Rückscheine zusenden.
War das bei dir nicht?

miken

New Member
Ich habe nur gute Erfahrung bisher mit EFOX gemacht habe im Okt.ein V709 gekauft und hatte dann eine Reklamation es wurde mir nach Aufforderung ein Rückschein gesendet und somit war alles für mich Kostenlos,nach Erhalt meines Rückversandes bekam ich umgehend ein neues zugsandt.

biglion70

New Member
Hallo,
ich habe ein Chinahandy , Sunno HDi, bei enjoymobile ersteigert, per Paypal am 28.12.
Heute bekomme ich die Nachricht, das ich noch 7 Tage warten soll oder eine Rückerstattung fordern soll !!!
Ja super . Ich will das Handy aber haben. Geht schon gut los.
Sind im Moment wohl keine vorrätig :umnik2:.

vdubdriver

New Member
Hallo ich habe mir ebenfalls ein nachgemachtes iphone aus dem efox-shop gekauft und muss sagen ich bin mit dem Handy überhaput nicht zufrieden.

Wenn ich angerufen werde dann ertönt erstmal irgend ein dämliches chinesisches Frauengelaber und danach ertönt erst der eigentliche Klingelton. Das Problem besteht übrigens auch weiterhin wenn man sich einen mp3 Klingelton einrichtet. Wie man das gequatsche abstellt ist mir ein Rätsel. Ist liegt ja kein Handbuch dabei. Super!! :thumb_up:

Desweiteren ist das Touchdisplay total unpräzise. Es reagiert manchmal überhaupt nicht auf Berührungen. Mit anderen Worten das Handy zu kaufen war ein Griff in die Klohschüssel. Aber ein gewaltiger! :ireful2:

Aber der Grund weshalb ich eigentlich schreibe, kennt jemand die Telefonnummer von diesem besagten Lu Songdu aus Hamburg (aus dem 7. Stock :LOL:)
Ich will das Handy nämlich zurück schicken und mein Geld wieder holen.
Oben hab ich gelesen dass man sich einen Rückschein für die Rücksendung des Handys schicken lassen muss.
Wo muss ich mich denn hinwenden? Ich hab außer der ****** efox E-Mail Aderesse wo eh keiner zurückschreibt :ireful2: nichts da.

Und dieser Lu Songdu ist im Internet und bei der Auskunft auch nicht ausfindig zu machen.

Also falls jemand von euch seine Telefonnummer hat, schreibt mir bitte, ich bin euch zu Tausend Dank verpflichtet.

Never ever chinese cellphone!! Nur Original ist Legal!

Viele Grüße :)

Delilah

New Member
Das ist ja mal super!

Hab hier im Forum gelesen, viel gelesen....
Das 3gs ist ja sooo toll...dann hab ich es bestellt...hätt ich mal die letzen Seiten gelesen!

Überlege ob ich es bei efox abbestellen soll...

Was meint Ihr?

Glaub das war der falsche Thread, sorry...

vdubdriver

New Member
Das ist ja mal super!

Hab hier im Forum gelesen, viel gelesen....
Das 3gs ist ja sooo toll...dann hab ich es bestellt...hätt ich mal die letzen Seiten gelesen!

Überlege ob ich es bei efox abbestellen soll...

Was meint Ihr?

Glaub das war der falsche Thread, sorry...

Ich würde es auf jeden Fall abbestellen. Ansonsten hast du dann wahrscheinlich die selben Probleme mit dem Handy wie ich.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten