Derzeit kein Versand aus China? & Ciphone & Bestellung efox-shop?

Delilah

New Member
Danke, vielleicht hast du recht.

Finde das Pinphone so toll, aber der Nachteil ist halt, dass ich keine 2 Simkarten einlegen kann.

Hab ja schon geschaut, aber leider keine Alternative zum Pinphone gefunden, das 2 SIM-Karten nimmt. Oder hab ich was übersehen?

Lg

vdubdriver

New Member
Also wenn es dir rein um ein Dual Sim Handy geht dann kannst du zu dem Samsung hier greifen. Ist zwar nicht bombenmäßig ausgestattet. Aber jeder hat ja andere Bedürfnisse. Außerdem ist es Original und kein billger Nachbau.

Lass dich von dem Preis nicht abschrecken. Der ist nicht mehr up to date. Bei eBay bekommst du es für 115€.

http://cgi.ebay.de/Samsung-GT-C5212-DuoS-Black-Handy-C-5212-Dual-SIM-NEU_W0QQitemZ200419075164QQcmdZViewItemQQptZDE_Handys_ohne_Vertrag_KM?hash=item2ea9e8645c

Es können sich übrigens weiterhin alle bei mir melden die die Telefonnummer von dem efox Außenmitarbeiter Lu Songdu aus Hamburg haben! Will mein fake iphone wieder zurück schicken.

eigentlich sollte oben unter "hier" ein hyperlink sein. naja egal dann füg ich ihn halt so ein.

http://samsung.de/de/Privatkunden/Mobil/Mobiltelefone/ConnectedEssential/samsungc5212/GT-C5212LKADBT/detail.aspx

Moderiert:

mc.spicker

mc.spicker
hi an alle^^

hab mich hier angemeldet, weil ich auch das v709 vom Efox ebay shop gekauft hab (17.01.10 für 115€ excl. Versand) und vorher immer nur gelesen hab, dass es gut ist und alles gut funzt. Nun siehts ja nich mehr so gut aus, wie ich gelesen hab und außerdem hab ich mit Überweisung nicht mit Paypal (was anscheinend sicherer ist) bezahlt. Heute morgen um 7:00 hab ich denen ne mail geschrieben ob sie mein Geld erhalten haben. Hat sich noch nichts geregt. Was mach ich denn wenn ich mein Geld nich zurückbekomme bzw. mein Handy nicht bekomme? Gibts noch ne Chance?

lg euer SPICKER:pleasantry:

Zuletzt bearbeitet:

Delilah

New Member
Hallo!

Ich glaub die beantworten ihre Mails nur einmal am Tag. Ich hab per Nachnahme bestellt und warte auch...
Was ich komisch find: Es zeigt nirgends an, ob die von D oder China verschicken. Beim manchen Handys steht: Auf Lager. Bei meinem stand das nicht, ich hab aber nur deutschen Versand bezahlt. Will aber nicht, dass ich Steuer zahlen muss, gerade darum hab ich es ja bei efox bestellt... Kennt sich jemand mit den Versand-Gewohnheiten von eFox aus?

RicoHF

Der Andere
Hmm komisch das ganze ich hab jetzt keine Schlechte Erfahrung mit eFox gemacht Relativ schnelle Lieferung bei Garantiefall rückschein angefordert und ersatz kam sehr schnell an.Email Support war scho immer ein wenig schleppend und mehr wie eine Mail am Tag war meist nie drin.
Das mit dem Virus kann ich übrigens bestätigen war bei meinem ersten Phone welches zurückgegangen ist auch der Fall.
Es kann auch sein das meins zb ein RückgabePhone war was wer zurückgeschickt hat und derjenige dummerweise einen Virus draufgejagt hat bei dem zweitem Phone war alles Super und es Rennt noch immer.
Habe meins über Ebay mit PayPal gekauft.

Hoffe das der Shop nicht Abschmiert ich wollt da auch noch n paar Sachen bestellen :)

Naja viel glück den geschädigten :help:

MBO-v709

New Member
Ich kann auch nix negatives berichten. Habe mein Handy schon viermal per Rückschein zurückgeschickt gehabt und jedesmal ein neues Gerät bekommen. Hab inzwischen, zig Netzteile, Akkus, etc. hier rumfliegen ;)
Das die Mails nicht sofort beantworten, dürfte unter anderem an der Zeitverschiebung zu China liegen, da ich stark vermute, dass die von dort bearbeitet werden. 1-2 Tage für eine Antwort sind auch durchaus die Regel und nicht ungewöhnlich. Find ich aber auch nicht schlimm.

cenyal

M8 Besitzer
Man kann auch über MSN kontakt aufnehmen. So mache ich immer. Aber ich denke auch das sie in China hocken, deswegen Zeitverschiebung achten. MSN adresse ist email adresse einfach einfügen.

vdubdriver

New Member
Ich hab die Saubande schon bei mir im Windows Live Massenger hinzugefügt, aber die sind ständig offline. IMMER!! Ist doch nicht normal ?!

vdubdriver

New Member
So ich hab E-Mail Kontakt zu efox aufgenommen. Und man mags kaum glauben die haben doch tatsächlich am nächsten Tag zurück geschrieben.

Wenige Tage später kam ein Rückschein in Form eines DHL Links per E-Mail. Einfach ausdrucken den Schrott auf das Paket kleben und sich kostenfrei aus der Affaire ziehen. So gefällt mir dass.

Naja werde morgen das Paket zurück schicken und abwarten was passiert. Sie meinten nach einer Prüfung des Gerätes werden Sie mir meinem Kaufbetrag erstatten.

Also dass war auf jeden Fall der Kauf einer Katze im Sack.
Ich werde nie wieder solche China Handys kaufen, da ist mir echt zuviel unsicherheit drin und zu viel Aufwand.

zockerjoe1

New Member
Halo ich habe auch ein Handy gekauft im Januar HP Iphone leider kommt kein Bid mehr am Display. Bei Ebay habe ich nach dem Verkäufer gesucht ich finde den nicht mehr.Habe nur seine Adreße in Hamburg kann mir da jemand weiterhelfen danke

Petteri

Well-Known Member
Das wird schwierig wenn es EFOX war, denn die gibts nimmer in HH! Am besten gibst Du mal EFOX in der Suche ein, das steht einiges, auch Adressen....

v709chunky

New Member
Hab mit efox gute Erfahrungen gemacht. Sehr schnelle Lieferung und freundliche Kommunikation.
Na das is ja wunderbar, mit wem hattest du denn da Kontakt? Auf meine mails reagieren dieüberhaupt nicht.
Warscheinlich mögen die keine Garantiefälle abwickeln.
Ich habe nr die email adresse von denen und da kann ich schreiben bis ich wunde Finger habe. Es kommt nichts zurück:!

leonmaster

New Member
echt nur betrug !!!

Ich habe genau das gleiche handy bestellt und hatte es am 6.62011 vom zoll abholen dürfen obwohl ich bei meiner bestellung die zollgebühren schon mit bezahlt hatte da es einen extra hacken dafür gab
im guten hin und her das ding ist der letzte ****** der händler führt betrug versucht dazu noch alles gut zu schreiben aber erst nachdem ich dem händler angedrioht habe damit an die öffentlich keit zu gehen kam eine nachricht die mich umstimmen sollte glaube ich : bitte unser produkt ist doch nicht so schlecht wir bieten ihnen 5€ gutschein an xD
daraufhin habe ich dem händler erstmal 10 punkte gelistet die ihm schwer zu schaffen haben werden denn er hat betrogen steht nicht zu seinen fehlern ist nicht in der lage seinen fehler auszugleichen
also es sollte echt jeder die finger von lassen ich war nur froh das ich am gleichen tag das ganze für 45€ wieder verkauft bekommen habe ...
die bedienung ist schlimmer als nen nokia 5110 daraufhin habe ich um hilfe nachgefragt daraufhin kam die antwort das man das handy nach 1x benutzen nicht gleich verstehen kann erst bei mehrmaligen nutzen ich muss ehrlich sagen ich war nach 1 stunde schon drauf und dran das ganze an die wand zu drücken ..
ALSO BLOS FINGER WEG !!!!
aber was mich am meisten wurmt ist das jede bewertung die ich zu dem produkt abgegeben habe auf der HP wurde innerhalb von sekunden direkt gelöscht egal was ich geschrieben habe und das kann nicht sein sowas nennt man in deutschland auch täuschung
also finger weg !!!!!

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten