Deutsche Tastatur

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

crimson05

MeizuMe

[Download] (MeizuMe.com)

1. cab-file ausführen
  2. handy neustarten
  3. Program Files\Fingerkeyb\FngKbdConfig.exe ausführen und Tastatur auswählen (NETCF3.5 muss installiert sein)
Diskussion (MeizuMe.com):
Internationale Tastaturen für M8

Achtung: Die Tastatur funktioniert nicht in Formularfeldern des Browsers!

Weitere Tastaturen sowie eine veränderte Meizu-Tastatur findet ihr weiter hinten im Thread!

Zuletzt bearbeitet:

aaronbsc

Inaktiv
Neue Version 0.1.2

Download

Unterstüzte Sprachen: Englisch, Deutsch, Schwedisch, Russisch, Ungarisch

Funktioniert soweit ich es getestet habe auch in Formularfeldern des Browser. Im Landscape-Mode (Browser) alledings wieder nur bedingt.

Stumpen

Member
hmm..ich hab die datei gezogen. dann aufs M8 gespielt. dann hab ich sie installiert und neugestartet. erstmal hatte ich keine tastatur!! nach 3-4 mal neustarten ging es wieder. aber ich seh keine veränderung. landscape?? fehlanzeige

was mach ich falsch?

p.s. wenn ich bei programmfiles/../.. die config ausführe passiert gar nix

Stumpen

Member
ja hab ich gemacht. wobei selbst nach dem neustart, beim sms schreiben, immer noch die int.keyb. version da war. man konnte also immer noch öäü schreiben :(

habs noch nen paar mal neugestartet. config geht immer noch nich. aber jetz hab ich noch russisch und hungarian zur auswahl

leider aber kein landscape(was für mich sinnvoller wäre)

aaronbsc

Inaktiv
Um die Config zum laufen zu bringen musst du vorher NetCFv35 installiert haben.

Mit Landscape-Mode meinte ich im Browser. Sorry für die unklare Schreibweise. Ich werds gleich oben reineditieren.

Ihr könnt auch gern noch bei der alten Version bleiben. Ich dachte eben es wäre für diejenigen unter uns interessant die auch noch russisch nebenbei beherrschen!;)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das Landscape bei sms geht hat aaron nicht gepostet. Ich weiß ja nicht was Du sonst noch so installiert hast, aber bei mir funktioniert das Configtool ganz normal. Ich habe nur noch die engl. und die deutsche Tastatur zur Auswahl.

Edit: Das Du NetCFv35 installiert hast setze ich mal voraus.

rori

New Member
deutsch und englisch klappt ja super!
nur einen Nachteil hat es: ich vertippe mich sehr oft!:(
die original Tastatur ist um einiges besser zum Tippen und sieht auch hübscher aus.
Tja, man kann nicht alles haben:laughing:

Stumpen

Member
ja da schließe ich mich dir an! die standard is natürlich viel besser, aber nich ganz so nützlich.

perfekt wär landscape mode und dann eine normale tastatur, wo umlaute und zahlen über eine extra taste erreichbar sind. so war es beim viewty. und das war fast perfekt. so würd mir das gefallen

kann man sich die tastaturen selbst zusammenbasteln? das wär ma interessant

rori

New Member
ich hab an meiner ein paar tasten verändert, ganz einfach.....sind leider keine .png dateien, sonst wäre es richtig nett, ohne Hintergrund!

rori

New Member
zum Ordner Keyboard, dann
FingerSkins_keyboard und hier einfach die gewünschte Datei (Tastatur....) zum Computer ziehen.
Mit einem Bildbearbeitungsprogramm ändern und wieder zurück auf Handy - fertig:dirol:

Original Tastatur hab ich noch nicht versucht!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten