Deutsche Tastatur

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ultron

New Member
hallo,
also ich habe die cap(1.1) von crimson05 installiert...hat auch alles wunderbar geklappt..jetzt hab ich nur eine frage, kann man irgendwo einstellen, dass die "DE" standard ist? also ich hoffe, dass das nicht nur bei mir so ist, das die "CH" immer wieder da steht, wenn man einen neuen text schreibt...

knpb

New Member
Hallo Zusammen.
Ich habe die Version aus Post 60 genommen. Das funktioniert bei mir ohne Probleme und mit lediglich einem Neustart.
Danke noch mal für die Tastatur.
Ich kämpfe mit ganz anderen Problemen. Die sind hier aber off Topic:
-WLAN-Verbindung (komme ins WLAN, aber trotzdem keinen Internetzugange)
-Bluetooth-Verbindung für die Synchronisation.
Ich bekomme es einfach nicht hin. Und ich finde auch zum BT-Einrichten nichts im Forum. Wahrscheinlich ist es so einfach, dass das hier keiner bespricht. Und ich bin wieder der einziege Depp, der's nicht schnallt.

P.Cox

New Member
frage ? gibt es die Tastatur auch für andere Handys (i68+)
kann man überhaupt ne Tastatür beim i68+ installieren

Schussi

Administrator
Teammitglied
Firmware 0.9.2.7 findest im Firmware Bereich und da passt auch die deutsche Tastatur oder Touchpal. Umschalten kannst Du sie in dem Du mehrmals auf "CH" drückst bis DE oder bei der originalen EN erscheint.

User2008

New Member
Hallo zusammen,

habe gerade mein M8SE bekommen mit Firmware 0.9.3.7.
Wenn ich die Version 1.1 hier installiere und Neustart mache passiert bei mir gar nicht.
Hab immer noch die alte Tastatur und auch keine Änderungsmöglichkeit...
Bin sehr neu, vielleicht übersehe ich nur etwas?
Danke und Gruß

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das läuft mit der aktuellen Firmware leider nicht. Ich habe auch noch keine wirkliche Lösung gefunden. Wenn die Umlaute für Dich wichtig sind dann installiere Dir lieber die 0.9.2.7 dafür gibt es eine passende Tastatur.

Pauleta82

Member
  1. cab-file ausführen
  2. handy neustarten
  3. Program Files\Fingerkeyb\FngKbdConfig.exe ausführen und Tastatur auswählen (NETCF3.5 muss installiert sein)
Hab die cab installiert und neugestartet aber unter Program files steht nix von keyboard...was mach ich falsch??Hab die 09.6.19er drauf...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten