Deutschland - Kroatien

Deutschland - Kroatien

• Deutschland ++

Abstimmungen: 9 47.4%
  • Deutschland +

Abstimmungen: 4 21.1%
  • Unentschieden

Abstimmungen: 2 10.5%
  • Kroatien +

Abstimmungen: 1 5.3%
  • Kroatien ++

Abstimmungen: 3 15.8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
H

Hrvat

Guest
Recep, du hast keine Ahnung.
Akzeptier die Niederlage und gut ist.
Wenn Österreich gegen Deutschland unentschieden macht, und Kroaten gegen die Polen verlieren, dann war es das.
Extra verlieren bei einer EM, ouh mann...
Und wenn Sie zweiter werden, treffen die auf Portugal.
Die sind x mal besser als die Türken.

Crocop

New Member
genau hrvat

extra verliern man man

ihr seit sehr schlechte verlierer.

morgen in der schule wird geil
erst mal ale auslachen die mich ausgelacht habn wo ich gesagt hab dass wir gewinnen

H

Hrvat

Guest
FALLS ihr weiterkommt, treffen wir im Halbfinale wieder aufeinader. Vorrausgesetzt Sieg gegen Portugal :)

Hirsch

Active Member
Sooo ich geb jezz auch ma meinen Senf dazu ab, komme gerade vom Public Viewing ...

Also das war echt ein grottenschlechtes Spiel... auf so einen Niveau habe ich die Deutschen lange nich mehr gesehn... keine Taktik un nur orientierungsloses Hin und Her spielen...

Die hatten nich wirklich eine Logik drin un manche Spieler hätten sich mehr anbieten sollen... stattdessen standen teilweise nur welche darum un iwer ballert den Ball einfach inne Wallachei... also ne Amateurliga hätte besser gespielt *g*

Zu dem Schiri, zuviele Fehler übersehen, von beiden Seiten un die Rote Karte für Schweini war meiner Meinung nach total unberechtigt.

Also heute ging bei auf beiden Seiten einiges drunter un drüber aber die Kroaten hatten nunmal etwas mehr Glück... hoffe das wir gegen die Ösis besser drauf sind un freue mich, darauf, hoffentlich wieder anständigen Fußball zu sehn um wenigsten in Würde zu verlieren xDDDD

Aber das denk ich nich, das mit dem Verlieren ;)
Ein Tief hat jeder, un jezz ist es vorbei... ich prophezeie das ^^

so n8 @all

JaY

CECT-Fan
Jungs Jungs
Kriegt euch mal wieder ein. Ist doch nur ein Spiel.
Und das hat heute Abend eben Kroatien gewonnen. Und nebenbei auch eMrEsTyLe
Glückwunsch ! :Mauridia:

JaY

Schussi

Administrator
Teammitglied
Jaja, genau das ist was ich am Fussball so "toll" finde, die Streitereien zwischen den Fans. Nee, eigentlich finde ich das gar nicht toll sondern doch schon ein wenig blöd...

H

Hrvat

Guest
Ich finde es blöd, dass die Fans der Verlierer immer so blöde Ausreden haben:

"dreckiges" Spiel -> rote Karte kriegt Schweini, kein Kroate
extra verloren -> ja klar, deswegen bangt jetzt Deutschland um den Einzug ins Viertelfinale und trifft eventuell anstatt auf die schwächeren Türken auf die starken Prtugiesen...
"Glück" -> Kroatien war ganz klar überlegen

Steht dazu und fertig...

Marcel333

Member
ja da hat hrvat recht.^^
extra verloren: auf keinen fall
Glück: auf keinen fall. kroatien war einfach besser.
dreckiges spiel: auch wenn schweini rot kassiert hat ham die kroaten trotzdem durchgehend gefoult... voll am provozieren... klar schweini is dumm das der drauf eingeht aber naja...

Crocop

New Member
laber keinen müll von wegen provoziert. was war los als poldi den kroate am hemd gezogn hat?

mich kotzen leute echt an die zur niederlage nicht stehn

es is eben so ,wenn mein heimatland in frage steht

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
dreckiges spiel: auch wenn schweini rot kassiert hat ham die kroaten trotzdem durchgehend gefoult... voll am provozieren... klar schweini is dumm das der drauf eingeht aber naja...
so ist es... leider

naja deutschand hat einfach schlecht gespielt und kroatien gut
so ist das beim fußball
der bessere gewinnt

Maxle22

New Member
das problem bei deutschland war das sie ständig gedeckt waren und das dann nicht ausgeglichen haben indem sie enger zusammen spielen so mussten sie gedeckt weite pässe spielen und dann waren die kroaten im vorteil weil sie diese pässe abfangen konnten

H

Hrvat

Guest
Ich glaube, dass wir im Halbfinale wieder aufeinander treffen.
Bin mal gespannt auf das Ergebnis :)

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
und sie haben sich nicht von der stelle bewegt
..außerdem haben sie nicht zusammen gespielt und wenn dann mal ein angriff kam wurde er direkt geblockt da sie nur mit 2,3 mann aufs tor gelaufen sind und da dann atürlich auch 11 kroaten trafen^^

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
bongdasoink
Oben Unten