Deutschland - Kroatien

Deutschland - Kroatien

• Deutschland ++

Abstimmungen: 9 47.4%
  • Deutschland +

Abstimmungen: 4 21.1%
  • Unentschieden

Abstimmungen: 2 10.5%
  • Kroatien +

Abstimmungen: 1 5.3%
  • Kroatien ++

Abstimmungen: 3 15.8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

[22]Florio

New Member
Die Deutschen haben absolut graupig gespielt. Würde sie so gegen Portugal spielen würds 0:5 ausgehen, bleibt nur zu hoffen dass sie wieder in die alte Form finden (wenn man die innerhalb 4 Tagen verliert kann man sie auch in 4 Tagen wiedergewinnen) Spannend wurd das Spiel nochmal am Ende als die Kroaten ja nicht mehr konnten, aber die Schlussphase haben die Deutschen auch verkackt, Ball war andauernd im Seitenaus, und dann dises Foul, an der eigenen Torauslinie, während die das Team nach vorne drängen will!! Echt dumm. Bin aber gespannt auf die Partie Kroatien - Tschechien, könnte sehr interessant werden. Ebenso Portugal - Deutschland...vor zwei Jahren noch klare Sachen, in Polenspielform wird interessant, in Kroatienspielform ein Gemetzel...

Zuletzt bearbeitet:
H

Hrvat

Guest
Kollege, was für Serben?
Sag jetzt bitte nicht, dass das das gleiche sei.

Crocop

New Member
ok,das hört sich schon besser an . damit kann ich leben ;)

jetz fehlt nur noch,dass ihr sagt das deutschland nich schlecht gespielt habn sondern wie immer haha

H

Hrvat

Guest
http://www.myvideo.de/watch/4421669/Kroatien_Deutschland_2_1
Viel Spaß beim Gucken!
Ich möchte zu gerne wissen, wie es ausgehen würde, wenn unser bester Spieler, nämlich Eduardo dabei wäre.
4:1?

Und Fußballspieler müssten wissen, dass man auf Provukationen nicht weiter eingehen sollte. Schweine haut erstmal einen Spieler um, dann zeigt er den kroatischen Fans noch den Mittelfinger. Unsportliches Verhalten^10

Moderiert:
H

Hrvat

Guest
:drink:
Das auf keinen Fall sonst kotz ich gleich noch, die paar Liter haben gereicht!

aaronbsc

Inaktiv
Jaja genauso wie die Kroaten auf dem Platz waren sind sie auch hier!;) Eigentlich Schade aber es lief eben so und nicht andersrum! Ich glaube aber nicht das die deutschen Fans hier so einen Aufstand veranstaltet hätten!

Das ihr euch freut ist ok und mein Glückwunsch ist euch sicher aber man kann es auch übertreiben! Wenn ich so Sachen hier lese wie " ach laber keinen müll, du kotzt mich an und andere kleine Sticheleien dann frag ich mich echt manchmal wie ernst das einige nehmen! In einem Monat ist die ganze EM wieder nur Statistik!

Es ist nur Fussball!;)

KingAlex

Member
Das verhalten der Kroaten hier im Forum finde ich ziemlich asozial und grenzt an Fanatismus.
Immer ruhig Blut und Fair bleiben.Auch wenn ihr gewonnen habt,musst ihr euch nicht wie xxxaken verhalten.
Ich wette wenn Deutschland wieder auf Kroatien trifft ,wird es anders ausgehen.

H

Hrvat

Guest
Ich freu mich richtig, dass ihr verloren habt. Ständig hört man: wir werden Europameister, dieser Rückschlag war die Konsequenz hierfür.
Ich würde hier auch nichts mehr schreiben, aber ihr wart so siegessicher.

Und ich glaub nicht, dass die Deutschen ins Halbfinale kommen, daher treffen wir auch nicht mehr aufeinander ;)
Und bezeichne mich nicht als asozial, wenn du nichtmals weißt was asozial bedeutet.

Moderiert:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Richtig und deswegen solltet ihr Euch Alle mal am Riemen reißen ;). Eigentlich ging es mal um Sport... .

dickehefe

New Member
http://www.myvideo.de/watch/4421669/Kroatien_Deutschland_2_1Schweine haut erstmal einen Spieler um, dann zeigt er den kroatischen Fans noch den Mittelfinger. Unsportliches Verhalten^10
Das halt ich aber fürn Gerücht, dass Schweinsteiger den kroatischen Fans den Mittelfinger gezeigt hat! Er hat der Bank von Kroatien den Vogel gezeigt.
Sonst haben die Kroaten extrem verdient gewonnen und die deutschen extrem schlecht gespielt. Und die rote gegen Schweinsteiger war total berechtigt.

JaY

CECT-Fan
Ich finde das Verhalten von einigen Usern (Ich will mal keine Namen nennen) hier richtig zum Kotzen. Sorry das ich das so sage, aber mir fällt kein anderes Wort dafür ein. Der Großteil der Deutschen Fans, darunter auch ich, war selbst von den Leistungen der Deutschen Mannschaft sehr entäuscht und hat dies auch offen gesagt. Und immer wieder werden wir hier runter gemacht. Okay, die Kroaten haben gewonnen aber das rechtfertigt so ein Verhalten in keinster Weise. Und einige Beiträge die ich hier schon lesen musste waren wirklich assozial. Es ist doch nur Sport. Und wenn ihr euch über dieses Spiel austauschen wollt dann doch bitte mit ein bisschen mehr Respekt.
Nur mal meine Meinung dazu.

JaY

Crocop

New Member
ich will gar nicht wissen wie sich die deutschen verhalten würden, wenn sie gewonen hätten haha .

ihr würdet denken dass ihr die götter im fußball seid und so ein mist.

@marcel33

das mit dem ankotzen war allgemein ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten