die moderatoren!

Dieses Thema im Forum "Mülleimer" wurde erstellt von encounter, 19. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. encounter
    Offline

    encounter Gesperrt

    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    228
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple iPhone
    wie hier schon in manchen bereichen erwähnt, bin ich auch von manchen mods enttäuscht.

    sie meinen nur weil sie einen "titel" tragen können sie sich alles erlauben und auch sich als einzelne person angegriffen fühlen.

    zur strfe wird der user dann verwarnt und dann bekommt er einen bann. ist das zweck der sache?

    was auch so in vergangenheit oft passiert ist, das die mods einfach einen thread schrießen, obwohl sich manche darüber unterhalten wollen. hat jetzt ein mod nur noch zu entscheiden über was man sich unterhalten darf?

    naja, stehe ja nicht alleine hier und erwähne jetzt auch nicht die mods. ich denke aber die mods wissen schon wer gemeint ist. habe mich ja auch schon mit verschiedenen mods unterhalten, die mir das gleiche mehr oder weniger bestätigen. zwar nicht direkt, aber ich indirekt.

    naja, weil jetzt gleich ein mod das wieder schließt... wisst ihr ja bescheid! also schreibt ja nur was was dem mod auch gefallen könnte und ja nicht eure persönliche meinung!
     
  2. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,321
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Ich weiss das du mich meinst encounter und ich mache die ganze Sache auch gern öffentlich wenn es eben nicht anders geht!

    Ich lass den Thread mal offen und bin mal gespannt wieviele deiner Meinung sind! Und wer die Mods sind die genauso denken interessiert mich auch mal brennend!;)

    Du hast deine Verwarnungen nicht umsonst bekommen! Provokation, Spam ohne Ende, ständige Doppelposts, Beleidigung und und und! Deine Liste ist Lang! Das Problem ist das du nicht verstehen willst das es falsch ist! Ich hab oft mit dir über PM geschrieben und dir auch oft genug gesagt das du dich zusammennehmen sollst...alles vergebens! Denkst du wir saugen uns das alles aus den Fingern nur um dich fertig zu machen? Du hast mehr als nur eine Chance bekommen und jede verspielt!

    Ich (und ich denk auch andere Mods) denken mit Sicherheit nicht das sie sich alles erlauben können nur weil sie Mod sind! Für mich gelten die Boardregeln genauso wie für jeden anderen! Und es geht nicht darum über was man sich unterhalten darf und über was nicht! Das ist totaler Unsinn! Es geht vielmehr darum unnötigen Themen entgegen zu wirken um nicht auch noch die letzte Übersichtlichkeit hier zu verlieren!

    Aber warum schreib ich mir hier die Finger wund? Du verstehst es ja doch nicht und das finde ich schade! Ich kann nur hoffen das die anderen User das verstehen und nicht deinem Beispiel folgen!

    In diesem Sinne....
     
  3. gettoblasterone
    Offline

    gettoblasterone Gesperrt

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    60
    Danke:
    0
    Na gut, Dein Thread wurde geclosed und Du bist ein wenig sauer. Wenn es im genau den S-Mod geht, bin ich eher positiv überrascht.

    Insgesamt aber ist es immer noch ein Trauerspiel. Ein Teil der Moderatoren treten mit eigenen Meinungen im Forum auf, das ist schon das Grundproblem. Wie kann der User mit dem meisten Beiträgen hier im Forum Moderator werden. Das spricht gegen Grundsätze eines Forums. Er ist schliesslich vor gar nicht langer Zeit erst ernannt worden.
     
  4. encounter
    Offline

    encounter Gesperrt

    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    228
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple iPhone
    ich werde mit dir nicht diskutieren!
    schon gar nicht in der öffentlichkeit.
    ich weiss ja nicht wo du sowas gelernt hast, oder wer dich das gelernt hat.

    ich hoffe nur das du dir die über 300 beiträge von anfang bis ende durchgelesen hast und jetzt behauptest, ich würde nur spamen, etc...

    @ gettoblasterone
    du triffst den nagel auf den kopf!
     
  5. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,321
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Öhm...hab ich den Thread hier eröffnet oder du?;)

    Und für was soll der ganze Spaß denn dann gut sein wenn hier nicht sachlich über das Problem diskutiert wird?

    Naja...warten wir einfach mal ab wie sich der Thread hier noch entwickelt!
     
  6. encounter
    Offline

    encounter Gesperrt

    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    228
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple iPhone
    ich habe ihn geöffnet, aber nicht mich mit dir zu unterhalten oder mit dir zu diskutieren. würde gerne meinungen von usern hören!

    ein feedback wurde ja schon gepostet!

    (aber die user haben wahrscheinlich angst eine verwarnung zu bekommen, denn du schmeist ja damit um dich)

    wundert mich das du warten kannst und nicht gleich wieder *closed*.
     
  7. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,321
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Du bist irgendwie bessesen davon ein falsches Bild vom mir hier zu verbreiten! Ich habe bis jetzt 2 User verwarnt! Dich und vor 2 Monaten jemanden von dem mir der Name jetzt gerade nicht einfällt! Wenn das "mit Verwarnungen um mich schmeissen" ist dann weiss ich auch nicht!;)

    Die User brauchen bestimmt keine Angst haben hier etwas zu schreiben! Ich bin immer offen Für Kritik im Gegensatz zu dir! Meine Bereitschaft mir das alles hier anzuhören sollte schon Beweis genug dafür sein!

    Und jetzt warten wir einfach mal ab und hören auf hier eine 2 Mann-Unterhaltung zu führen!;)
     
  8. encounter
    Offline

    encounter Gesperrt

    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    228
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple iPhone
    " Und jetzt warten wir einfach mal ab und hören auf hier eine 2 Mann-Unterhaltung zu führen! "

    schön das du es jetzt langsam auch verstanden hast! :ok:

    also zurück zum topic.
     
  9. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    3,316
    Danke:
    1,732
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5s
    Vivo Nex S
    Mi10 Ultra
    Encounter. Langsam ist es auch mir genug. aaronbsc hat ganz deutlich gesagt warum du deine Verwarnungen bekommen hast. In diesem Forum hier geht es noch sehr friedlich ab, in Sachen Verwarnungen und co. Ich denke das können sehr sehr viele Admins oder Moderatoren von anderen Boards bestätigen, und nun sucht euch nicht irgendwelche "mikrige" Foren. Das Forum hier hat sich innerhalb kurzer Zeit sehr entwickelt, da ist man demnach auch manchmal überfordert ! Nun ist es soweit und wir haben uns zwei neue Moderatoren gesucht und sobald die eingestellt sind werden wir strenger loslegen und uns genau an die Regeln halten. Wir tun nichts closen was nicht gegen die Regeln verstösst. Wenn einem sein Thread also geschlossen wird, dann liegt das wohl am User, wenn dieser das dennoch nicht einsieht. Er hat die Regeln zu akzeptieren und zu lesen bevor er sich hier anmeldet. Passen diesem User die Regeln nicht, dann muss er eben gehen. Wir zwingen keinen hier zu bleiben, dem die Regeln nicht gefallen !

    Wie sollte es denn deiner Meinung nach weitergehen encounter ? Sollen wir jede Spam zulassen ? Sollen wir die User nur noch posten lassen ? Na, ich denke dass es uns dann spätestens in einem halben Jahr nicht mehr geben wird. und diese Zeit ist dann lang geschätzt.

    Und das wollen wir nicht. Wir haben viel Zeit, sowie auch Geld in dieses Forum finanziert. Wir haben ein Supportforum eröffnet indem User Fragen zu ihren Handys stellen können, sie können über neue Handys diskutieren, Testberichte erstellen usw. Auch haben wir eine Offtopic Ecke. Sogar eine Katgeorie für andere Handymarken.

    Doch eins muss ich zu den Applebesitzern sagen, jedenfalls zu den Meisten. Es bringt euch nichts diese Handys wie T32 und so weiter jetzt so runterzumachen. Hier sind welche, die besassen auch mal ein P168 oder ähnliches und nun besitzen sie ein iPhone. Na und? Meint ihr echt, dadurch wärr ihr etwas besseres. Es tut mir Leid, diese sagen zu müssen. Doch viele iPhone Benutzer verstehen das einfach nicht. Ich habe selbst ein iPhone, ich gebe aber damit nicht an und ich ziehe schon garnicht Geräte wie das T32 in den Dreck. Es ist halt nunmal sehr ähnlich gemacht. Na und ? Man kann sich auch so ein Gerät kaufen, wenn man genug Geld hat für ein iPhone. So hervorragend "geil" finde ich das iPhone nicht. Jetzt habe ich aber warscheinlich wieder manche getreten. Aber das ist mir dann auch egal. Diese haben dann besser, sie suchen sich ein Forum wo es um das iPhone geht, statt sich ein Forum zu suchn, wo es hauptsächlich um asiatische Handymodelle geht !

    Um nochmals zu dem Thema, Verwarnungen und co zurückzukommen. Wiegesagt, es gibt Regeln. Diese akzeptiert man, wer glaubt sie brechen zu müssen der bekommt eine Warnung, wer sie weiterhin nicht beachtet eine Verwarnung und so geht es weiter bis zum Bann, ausser dieser User merkt dass es so mit ihm nicht weitergeht und er bessert sich. So bekommt er keine Verwarnung mehr und wird hier auch als ganz normaler User weiterhin geduldet.
    Es gibt aber, ich muss sagen, leider viele Leute die ihre Verwarungen nicht einsehen. Wozu denn ? Wenn ich ein Fehler mache, dann sehe ich den ein und versuche mich zu bessern , bzw diesen Fehler nicht noch enmal zu machen. Doch manche verstehen es nicht und machen sich warscheinlich ein Spass daraus. Ich muss ehrlich sagen, dass das bis jetzt noch relativ gut ging. Wir namen unsere eigenen Regeln nicht so ernst und warnten nicht so viele User.

    Aber dass dann hier auch noch gesagt wird, dass viele User verwarnt werden, oder unser Mod aaronbsc nur so mit Verwarnungen um sich schmeisst, das ist eine Frechheit. Er hat ja gesagt dass er erst zwei User verwarnt hat. Das sollen iele sein ? Ich bezweifle, viel mehrere haben bisher eigentlich eine verdient gehabt.

    Um es nochmal klar zu bringen, wer sich an die Regeln hält, der wird nicht verwarnt ! Wer verwarnt wird, hat sich nicht an die Regeln gehalten und wer es nicht einsieht, dem ist nicht mehr zu helfen ;)


    Edit: Um zu den neuen Mods zu kommen: @gettoblaster. Es ist unsere Entscheidung wen wir als Mod wählen. Schussi hat bisher viel geholfen. Ganz ehrlich, er hat auch gespammt. Doch dies hat er als Mod zu unterlassen und das wurde ihm auch deutlich gemacht. ;) Und er hat es akzeptiert!


    MfG
     
  10. encounter
    Offline

    encounter Gesperrt

    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    228
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple iPhone
    meine frage vorhin war:

    warum wird zb. mein thread geschlossen?

    er lautete nur: warum ist das apple logo auf fast jedem handy?

    bin nicht bessen und meine auch nicht das ich was besseres bin als andere.

    und mit so sprüchen zu kommen wie: wenn der server funktioniert werde ich dir persönlich einen bann schicken... was soll man davon denken?

    wow? oder was?

    wie gesagt... schaut euch die ganzen 300 nochwas beiträge an und erzählt mir ich schreibe nur spam und gleiches...
     
  11. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    3,316
    Danke:
    1,732
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5s
    Vivo Nex S
    Mi10 Ultra
    encounter. Das ist es doch. Ich denke ein bisschen Einsicht hast du aber bekommen. Es sagt keiner dass du nur spammst ! Du wurdest ja aber auf deine Beiträge, bzw auf manchen Spam hingewiesen. Das hast du aber NIE akzeptiert. Was soll man tun ? Dich weitermachen lassen, es gibt Regeln, wenn man die nicht befolgen will muss man diesen Schritt geben gehen.

    Unser Server hat derzeit defintitv Probleme, das kannst du ja auch sicher nachlesen. Auch wurde darüber dieskutiert, dich sobald es geht zu bannen.
    Aus diesem Grund, weil du in den Tagen weiterhin mit "Provokation" weitergemacht hast. Du hast T32 usw in den Dreck gezogen und das iPhone als was so besonderes geredet. Ich möchte dazu nur sagen. Wozu bist du hier? Um andere Geräte in den Dreck zu ziehen oder um Support zu leisten ?
    Du bist in keinem Apple Forum ;)

    Edit: Ach und dann habe ich gleich noch was, wegen "Provokation". Da wären: "16Jährige Mädels". Und in dieser Hinsicht gibt es nochmehr. ;)

    Ich denke du siehst es ein und verstehst was ich meine. Oder etwa nicht ?
     
  12. Atzi81
    Offline

    Atzi81 Guest

    Hey Männer, mal locker bleiben.

    Wir sind doch alle irgendwo erwachsen, oder?

    Aber eins muss ich auch mal sagen. Wie ja bekannt ist, haben wir nen T32 Thread und diesen Maxo M08 Thread. Nun, da es ja User gibt, welche meistens nur in einem der beiden Threads lesen, ist ein kleiner (Sachlicher) Doppelpost schon mal nicht unumgänglich.

    Habe bisher einen Doppelpost gemacht- welcher jedoch sachlich und auch Themenbezogwn war. Es waren 3 Zeilen oder so. Und direkt bekomme ich ne Verwarnung!!! Aber schon mal geht es auch nicht anders mit den Posts! Gut man könnte nen Link zum anderen Beitrag setzen, aber durch zwischenzeitliche Beiträge von anderen Usern, ist dann der eigentliche Beitrag (der zum Doppelpost führte) wieder auf der vorherigen Seite. Daher ist nen Doppelpost schon mal Sinnvoll - und dann gleich ne Verwarnung??? Naja!?


    Abgesehen von diesem einen Vorfall, kann ich mich echt nicht beschweren. Das Forum ist sehr gut und vor allem Lebendig!!! Das dann manche User etwas *unglücklich* sind passiert, aber -haufen drauf-!!!

    Ein Forum ist auch für nen Mod viel Arbeit...! Denkt daran...!


    So und nun wird´s mal Zeit für nen Preis für´s T32 beim chinaking
     
  13. Neusser-Styler
    Offline

    Neusser-Styler Aushilfsamöve

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    543
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola V3
    Och mach dir mal nicht in die Hose Hab Auch Keinen Bock den Ganzen Driss zu Lesen ich find aaronbsc ist nen Guter mod okay man kann nicht alles perfeckt machen er hat mich auch schon ein paar mal theards gelöscht oder beiträge o.Ä ich wein auch Nicht rum menschen machen Fehler
     
  14. encounter
    Offline

    encounter Gesperrt

    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    228
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple iPhone
    Also habt ihr jetzt vor mich zu bannen?
    Dann hab ich ja jetzt nichts mehr zu sagen.
    Habe meine Ansicht geäußert...
     
  15. Apfelfrosch
    Offline

    Apfelfrosch Raubfrosch

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    181
    Danke:
    1
    Handy:
    Hi-Phone
    boaaaa was für ein kinderkram hier.macht das ding zu.
     
  16. Killler07
    Offline

    Killler07 New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    122
    Danke:
    0
    Handy:
    Qtek 9090, Nokia 6630, HTC Tytn, SE T610, uvm.
    Ich bin hiervon anscheinend nicht direkt betroffen aber bevor dieser Schwachsinn hier weitergeht, mache ich den Thread zu. Ist ja total lächerlich.
    Erst spammen, dann motzen.

    encounter wurde gebannt. (Entscheidung der Mod- / Administration)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.