Encounter. Langsam ist es auch mir genug. aaronbsc hat ganz deutlich gesagt warum du deine Verwarnungen bekommen hast. In diesem Forum hier geht es noch sehr friedlich ab, in Sachen Verwarnungen und co. Ich denke das können sehr sehr viele Admins oder Moderatoren von anderen Boards bestätigen, und nun sucht euch nicht irgendwelche "mikrige" Foren. Das Forum hier hat sich innerhalb kurzer Zeit sehr entwickelt, da ist man demnach auch manchmal überfordert ! Nun ist es soweit und wir haben uns zwei neue Moderatoren gesucht und sobald die eingestellt sind werden wir strenger loslegen und uns genau an die Regeln halten. Wir tun nichts closen was nicht gegen die Regeln verstösst. Wenn einem sein Thread also geschlossen wird, dann liegt das wohl am User, wenn dieser das dennoch nicht einsieht. Er hat die Regeln zu akzeptieren und zu lesen bevor er sich hier anmeldet. Passen diesem User die Regeln nicht, dann muss er eben gehen. Wir zwingen keinen hier zu bleiben, dem die Regeln nicht gefallen !
Wie sollte es denn deiner Meinung nach weitergehen encounter ? Sollen wir jede Spam zulassen ? Sollen wir die User nur noch posten lassen ? Na, ich denke dass es uns dann spätestens in einem halben Jahr nicht mehr geben wird. und diese Zeit ist dann lang geschätzt.
Und das wollen wir nicht. Wir haben viel Zeit, sowie auch Geld in dieses Forum finanziert. Wir haben ein Supportforum eröffnet indem User Fragen zu ihren Handys stellen können, sie können über neue Handys diskutieren, Testberichte erstellen usw. Auch haben wir eine Offtopic Ecke. Sogar eine Katgeorie für andere Handymarken.
Doch eins muss ich zu den Applebesitzern sagen, jedenfalls zu den Meisten. Es bringt euch nichts diese Handys wie T32 und so weiter jetzt so runterzumachen. Hier sind welche, die besassen auch mal ein P168 oder ähnliches und nun besitzen sie ein iPhone. Na und? Meint ihr echt, dadurch wärr ihr etwas besseres. Es tut mir Leid, diese sagen zu müssen. Doch viele iPhone Benutzer verstehen das einfach nicht. Ich habe selbst ein iPhone, ich gebe aber damit nicht an und ich ziehe schon garnicht Geräte wie das T32 in den Dreck. Es ist halt nunmal sehr ähnlich gemacht. Na und ? Man kann sich auch so ein Gerät kaufen, wenn man genug Geld hat für ein iPhone. So hervorragend "geil" finde ich das iPhone nicht. Jetzt habe ich aber warscheinlich wieder manche getreten. Aber das ist mir dann auch egal. Diese haben dann besser, sie suchen sich ein Forum wo es um das iPhone geht, statt sich ein Forum zu suchn, wo es hauptsächlich um asiatische Handymodelle geht !
Um nochmals zu dem Thema, Verwarnungen und co zurückzukommen. Wiegesagt, es gibt Regeln. Diese akzeptiert man, wer glaubt sie brechen zu müssen der bekommt eine Warnung, wer sie weiterhin nicht beachtet eine Verwarnung und so geht es weiter bis zum Bann, ausser dieser User merkt dass es so mit ihm nicht weitergeht und er bessert sich. So bekommt er keine Verwarnung mehr und wird hier auch als ganz normaler User weiterhin geduldet.
Es gibt aber, ich muss sagen, leider viele Leute die ihre Verwarungen nicht einsehen. Wozu denn ? Wenn ich ein Fehler mache, dann sehe ich den ein und versuche mich zu bessern , bzw diesen Fehler nicht noch enmal zu machen. Doch manche verstehen es nicht und machen sich warscheinlich ein Spass daraus. Ich muss ehrlich sagen, dass das bis jetzt noch relativ gut ging. Wir namen unsere eigenen Regeln nicht so ernst und warnten nicht so viele User.
Aber dass dann hier auch noch gesagt wird, dass viele User verwarnt werden, oder unser Mod aaronbsc nur so mit Verwarnungen um sich schmeisst, das ist eine Frechheit. Er hat ja gesagt dass er erst zwei User verwarnt hat. Das sollen iele sein ? Ich bezweifle, viel mehrere haben bisher eigentlich eine verdient gehabt.
Um es nochmal klar zu bringen, wer sich an die Regeln hält, der wird nicht verwarnt ! Wer verwarnt wird, hat sich nicht an die Regeln gehalten und wer es nicht einsieht, dem ist nicht mehr zu helfen
Edit: Um zu den neuen Mods zu kommen: @gettoblaster. Es ist unsere Entscheidung wen wir als Mod wählen. Schussi hat bisher viel geholfen. Ganz ehrlich, er hat auch gespammt. Doch dies hat er als Mod zu unterlassen und das wurde ihm auch deutlich gemacht.

Und er hat es akzeptiert!
MfG