Die Zukunft von Chinamobiles.org!

Dieses Thema im Forum "Board News" wurde erstellt von GtaBK, 16. Januar 2018.

  1. Ora
    Offline

    Ora Tester

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,931
    Danke:
    7,360
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Bluboo S1<- Frau
    Vernee Apollo <- könnte ELE Vowney mal ablösen
    ... dass ich dann unnötige Dinge lesen wieder zurück navigieren muss :p

    aber, letztendlich eure Entscheidung...

    Diese Diskussionen führen nicht echt zu neuen Horizonten, sondern kratzen an der Oberfläche. Schade eigentlich...
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    25,944
    Danke:
    14,713
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das habe ich mir schon fast gedacht :grin: Aber wie gesagt, die Vorschau in welchem Forum sich ein Thread befindet ist leider kein Garant dafür, daß der Thread dort auch wirklich richtig ist ;) Ist leider so, eine Menge Threads werden in falschen Bereichen gepostet und das ist ja auch einer der Gründe, warum wir hier die Struktur etwas verändern wollen :)

    Mir ist es wirklich vollkommen egal, ob der Popup wieder eingeschaltet wird oder auch nicht, an mir soll es nicht liegen :) Ich klicke eh auf jeden Thread um nachzuschauen, ob ich etwas verschieben oder sonstwie eingreifen muß :)
     
    Erbsenmatsch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    2,500
    Danke:
    5,751
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Moto Z Play 2016 with Battery Mod.
    also ich wollte eigentlich nur meine Erfahrung bekunden (ja, zap, das hast du richtig verstanden: viele antworten, alter thread. wenige antworten, neue thread). Ich werde es überleben :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. Februar 2018, Original Post Date: 4. Februar 2018 ---
    da bin ich eher fauler :grin:
     
    ColonelZap sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Ora
    Offline

    Ora Tester

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,931
    Danke:
    7,360
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Bluboo S1<- Frau
    Vernee Apollo <- könnte ELE Vowney mal ablösen
    ... dachte ich auch :p
     
  5. digidu
    Offline

    digidu Miststück vor dem Herrn :D

    Registriert seit:
    25. September 2014
    Beiträge:
    1,130
    Danke:
    6,659
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Mi 5
    Also mir fehlen die popups auch wie zau .....
     
  6. gsmfrank
    Offline

    gsmfrank Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    604
    Danke:
    3,812
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    NUBIA Z17 lite
    Das ist kein Einzelwunsch!
    Es gibt im Allgemeinen schon zu viel von diesen nervigen Dingen im Netz.
    Selbst auf Behörden Seiten ist es inzwischen eine Unsitte geworden.
    Wenn ich am PC arbeite bekomme ich jedes mal die Kriese wenn ich versehentlich mit dem Mauszeige über etwas gleite...
     
    Adolar999, leechseed und endatec sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. Ora
    Offline

    Ora Tester

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,931
    Danke:
    7,360
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Bluboo S1<- Frau
    Vernee Apollo <- könnte ELE Vowney mal ablösen
    Das scheint aber nicht ein allgemeines Phänomen zu sein, sondern liegt wohl in dem genutzten Browser begründet. Klar, dann sollte mal @GtaBK ergründen, ob es ein Bug in seinem Board ist oder eher ein Bug des verwendeten Browser. Ich konnte so etwas nicht beobachten. Dann klemmt wohl auch das Scroll Over "Zum ersten ungelesenen Beitrag gehen"? Diese Info ist eigentlich tatsächlich uninteressant, denn dass macht ein Klick sowieso :(
     
  8. derklotz
    Offline

    derklotz Active Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    151
    Danke:
    97
    Handy:
    Nokia 6300
    Hi,

    für wann soll das ganze angedacht sein, Umstellung auf neu?
     
  9. gsmfrank
    Offline

    gsmfrank Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    604
    Danke:
    3,812
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    NUBIA Z17 lite
    ANTWORT
     
    GtaBK und endatec sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. endatec
    Offline

    endatec Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2013
    Beiträge:
    951
    Danke:
    3,619
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    2xXiaomi RN4/Leeco LeTv 2 X527 /Zopo Hero 1 / ZTE Nubia Z9 mini
    Der @gsmfrank ist aber so was von aufmerksam....;)
     
    gsmfrank sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    3,162
    Danke:
    1,339
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi6
    Nachdem ich die restlichen 420 Reviews in Threads umgewandelt habe werde ich ein Datum festsetzen, wann es mit der Umsortierung der Forenansicht los geht.

    MfG
     
    leechseed, Chocoball, smilie108 und 3 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    3,162
    Danke:
    1,339
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi6
    Noch 180 Reviews stehen bevor... Danach wird es langsam beginnen mit der Umsortierung der Forenübersicht.

    Hierzu wollte ich mal fragen.

    Welche Hersteller möchtet Ihr auf der Startseite sehen?

    MfG
     
    gsmfrank, ColonelZap, leechseed und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  13. gsmfrank
    Offline

    gsmfrank Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    604
    Danke:
    3,812
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    NUBIA Z17 lite
    Alphabetisch oder gar keine wenn eine kleine extra sufu dafür realisiert werden kann.
    Weil, eben gerade ist X schick und dann wieder Z.
    Müsste/t man/Ihr dann ständig die Prioritäten ändern.
     
  14. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    25,944
    Danke:
    14,713
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Natürlich werden sie alphabetisch gelistet :) Die Frage ist halt, wer alles auf der Startseite aufgelistet werden soll? Hier mal ein Beispiel, wie das aussehen könnte (habe es verkleinert für den Screenshot):

    Hersteller.jpg
    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. Februar 2018, Original Post Date: 24. Februar 2018 ---
    Nachtrag: Die Liste ist schon älter, nach meiner Meinung könnten z.B. iNew und Kingzone gestrichen werden :grin:
     
    Navifreund und bertmenzi sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. Navifreund
    Offline

    Navifreund Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. August 2013
    Beiträge:
    371
    Danke:
    966
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P9000
    Ulefone Power
    Chuwi Hi10 Pro
    Gibt's da ne Vorstellung / Begrenzung wieviele es sein dürfen ?

    Gesendet vom P9000 mit Tapa
     
  16. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    25,944
    Danke:
    14,713
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  17. gsmfrank
    Offline

    gsmfrank Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    604
    Danke:
    3,812
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    NUBIA Z17 lite
    Deshalb ja die Frage das mit einer kleinen Sufu zu lösen.
    Entkoppelt von der normalen Sufu oben rechts.
     
  18. endatec
    Offline

    endatec Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2013
    Beiträge:
    951
    Danke:
    3,619
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    2xXiaomi RN4/Leeco LeTv 2 X527 /Zopo Hero 1 / ZTE Nubia Z9 mini
    Das mit der Sufu müsste sowiso extra gross und am besten mit Farbe unterlegt werden,dass die neuen User die
    auch benutzen.
    Verringert vielleicht unnütze Beiträge.
     
    Skyfire und Andycat sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  19. gsmfrank
    Offline

    gsmfrank Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    604
    Danke:
    3,812
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    NUBIA Z17 lite
    z.B.

    Hersteller-.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2018
    Nurnai sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  20. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    25,944
    Danke:
    14,713
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Wenn es für so etwas nicht zufällig ein passendes Plugin gibt (hast Du so etwas bei einem anderen Forum mit Xenforo Software schon einmal gesehen?), dann vermute ich stark, daß wir so etwas nicht realisieren können?!? Die Beiträge in den neuen Forenbereichen können ja auch nicht komplett vom Rest des Forums getrennt werden, über die normale "globale" Suche muß ja auch weiterhin alles gefunden werden können.

    Aber das ist nur eine Vermutung meinerseits, ich kenne mich mit der Forensoftware ja auch nicht sonderlich gut aus :grin: