Würde es mal unter "Einstellungen->Audioprofile" versuchen.
Was Anderes fällt mir dazu nicht ein.
Hab nun so viel probiert ... nix gefunden, wahrscheinlich ist es nun mal so!
Ich glaub ich gewöhne mich dran ^^
Hab mir jetzt auch den PolarCell bestellt, der Effekt nach nem Reboot ist wieder da (von 85% Ladung auf einmal nur noch 38%?!).
Die Standard Akkus sind ja bei allen Herstellern etwas "mager" ...
Hab nur mal zum testen auch einige 3D Spiele installiert (Hardcore Dirtbike, Minecraft, und noch einige andere), es läuft ja wirklich alles ohne ruckeln oder Aussetzer. Der MTK6575 hat`s wirklich in sich!
Hatte den direkten Vergleich zum Star X15i, und das Zopo war immer schneller "am Start" und lief auch gefühlt flüssiger.
Eins muss ich dem X15i aber lassen, es schaut irgendwie stylischer aus und das Display ist etwas breiter, dadurch wirkt das X15i ein bißchen größer!
Im Gesamtvergleich reagiert das Zopo schneller auf jegliche Eingaben, ob Browser, GO Launcher Settings, Games, Systemsettings, Widgets, etc. ... man merkt den Unterschied zum neuen Chipsatz!
Bis jetzt bin ich hoch zufrieden (außer der Akkulaufzeit und den nicht gleichmäßig ausgeleuchteten Softbuttons).
Positiv will ich noch die Soundqualität erwähnen! Der Klang des Phone ist echt spitze, auch ohne Kopfhörer. Die direkt getestete mp3 klingt auf dem X15i irgendwie "dumpfer", beim Zopo hat man mehr Höhen und Bässe, auch die Stimme ist viel klarer.
Wünsche noch einen schönen Abend