Diskussionen zum Schnäppchen Thread

ender24

Well-Known Member
Du bist also Postbotin!
lol. nicht wirklich. nur diszipliniert.
ich lebe ohne Auto, hab nie eins besessen, und laufe auch jeden Tag die Strecke von meiner Wohnung zur S-Bahnhaltestelle zu Fuß, obwohl es vor meiner Haustür eine Bushaltestelle gibt.
und dann natürlich noch zig andere Strecken jeden Tag.
ich hab auch null Neid ggü den Kolleginnen, die nach der Arbeit ins Auto huschen, um ins Fitnessstudio zu rasen, um Kalorien loszuwerden, und die Figur zu halten.
ist alles bei mir kein Thema.
aber ich denke, mit dem Auto ist es wie mit anderen Süchten, einmal dran gewöhnt, kommt man nicht davon wieder los.
und war nicht mal Bequemlichkeit einer der Sieben Todsünden ;D

PS: ich weiss natürlich, dass ich den Luxus des ÖPNV von Grossstädten hab, und sowas in der Provinz nicht funktionieren würde. also peace :grin:

U

Urs_1956

Guest
Ein Schnaeppchen, das nix mit Smartphones zu tun hat. Ich hatte einen Grund gesucht, an den Wochenenden aus dem Bett zu gehen. Und Kaffee ist so ein Grund. In der Kueche steht eine Lavazza Kapselmaschine, aber der Kapselnachschub ist immer so teuer. Aber eben habe ich dieses Sonderangebot gefunden: A Modo Mio Caffe Crema fuer 4,49 Euro und ohne Versandkosten, bei redcoon. Da habe ich mir gleich 5 Boxen bestellt.

http://www.redcoon.de/B638372-Lavazza-A-Modo-Mio-CAFFÈ-CREMA-DOLCE_Espressokapseln

Anhang anzeigen 106156
35 € für ein Kilo Kaffee :eek::eek::eek: (1 Box mit 16 Kapseln enthält 128 Gramm Kaffee - (449 / 128) * 1000 = ~ 35 €
Immerhin: Gegenüber dem billigsten Angebot beim großen Fluss 4 € gespart.
Da brühe ich lieber selbst........

Zuletzt bearbeitet:
@Fuerstenwalder :Wenn ein Schnäppchen nach 9 Stunden noch zu haben ist,
war es wohl kein Schnäppchen.
Du warst wohl viel zu langsam, bis vor kurzem war es noch zu kriegen.
Jein, mir fehlte die Zeit. Du warst heute früh nur ne halbe Stunde vor mir hier, um den Schnapper zu posten. Ich hatte den Kauf probiert, aber die Weiterleitung Paypal funktionierte nicht. Bis zum einloggen war alles ok, bei klick auf "weiter" wurde ich zu Media Markt auf eine Error 404 umgeleitet. Alls ich es vorhin nochmal probierte, wars dann zu spät.
Ein Schnäppchen hat wohl her mit dem Preis zu tun, als mit der Zeit die gebraucht wird, um das Produkt zu verkaufen. ;-)

Joe_User

Well-Known Member
Wahrscheinlich wieder ein gehackter Account. Das Angebot ist inzwischen auch entfernt worden.

Ich finde es nur merkwürdig, dass die Hacker jetzt schon Elektroschrott reinstellen.

Taktik?

D

digidu

Guest
Seit 01.01.15 eBay Mitglied.
Bis Heute 12 Bewertungen als Käufer, keine als Verkäufer
Privatanbieter mit über 10 x der gleiche Artikel NEU.
Vom LKW gefallen?
Bin da immer etwas vorsichtig.
Das waren sogar 2 Privat Anbieter, einer mit 35 und einer mit 39€ - Günstigstes Gerät lag bei einem Seriösen Anbieter bei ca.70€, kam mir irgendwie komisch vor und hatte Recht ^^ :grin:

M

mikeeee

Guest
mögliche Diskussion hier zum Beitrag.
ist das Gerät zu empfehlen ? wenn ich mal bei den Amazonen schaue, gibt es scheinbar viele unterschiedliche Versionen davon.
das hier mit 4 GB RAM und 3000er Akku wäre schon OK aus meiner Sicht.
Nachteile wären evtl. Android 5.0 und "nur" 16 GB interner Speicher

M

mikeeee

Guest
das spielt keine Rolle, der potentielle Nutzer verbraucht derzeit im Monat 10-20 MB ...
wichtig ist eher, dass der Akku eine Weile hält und die Fotos ordentlich sind.

G

Gast123

Guest

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum