Knecht_Ruprecht
Active Member
Auf iOS ist die Mi Fit App definitiv nicht zu 100% ins Deutsche übersetzt.meine Holde möchte son Teil. Sie mag nur keine Apps o. Bedienung die nicht 100% in deutscher Sprache ist. Wie ist das beim MiBand?
[...]
Auf iOS ist die Mi Fit App definitiv nicht zu 100% ins Deutsche übersetzt.meine Holde möchte son Teil. Sie mag nur keine Apps o. Bedienung die nicht 100% in deutscher Sprache ist. Wie ist das beim MiBand?
[...]
Flauschig sehen sie ja aus.....Wurde schon Xiaomi Toilettenpapier gesichtet? Ich würde auch was nehmen ;-). Ich denke die verkaufen einfach Lizenzen mit ihrem Namen, daher wohl die immer "verrückter" werdenden Gimmicks mit Mi Logo.Orange als Farbe gibt es. Habe es bei einen anderen Shop gesehen aber dann ist es fast 9 Euro
Anhang anzeigen 106338
hier !!!Wurde schon Xiaomi Toilettenpapier gesichtet? Ich würde auch was nehmen ;-)
hier !!!
Wo bestellt? Kommt da noch Zoll drauf?
no zoll!Wo bestellt? Kommt da noch Zoll drauf?
Hätte noch bedarf für das ein oder andere. Als Fanboy will man ja ordentlich ausgerüstet seinWenn Xiaomi so weiter macht können die besser einen Karstadt oder ähnliches anfangen.
dann bist du bald geschieden, wenn frauen auch "spielzeug" kaufen (ahne schon was xiaomi bei frauen produziert)...Hätte noch bedarf für das ein oder andere. Als Fanboy will man ja ordentlich ausgerüstet sein![]()
Für etwas mehr habe ich mir im Flashsale bei GB das LE Eco LE2 x527 geholt, ist frei von dem sonst vorhandenen Streaming-Kram, hat Band 20 und ist für meine Verhältnisse ein super Phone, Empfang und Akkulaufzeit ist klasse und das GPS habe ich noch nicht besser erlebt, das nimmt jeden Satelliten mit der da oben rumschwirrt ;-)vielleicht eher eine Schnäppchenfrage:
geht das Asus Zenfone 2 mit 4/16 GB noch als Schnäppchen durch für 120 Euro ?
ich suche für einen Bekannten einen ordentlichen 5,5Zöller, der aber keine internen Highlights aufweisen muss.
Wie ist denn die deutsche Übersetzung des rom?Für etwas mehr habe ich mir im Flashsale bei GB das LE Eco LE2 x527 geholt, ist frei von dem sonst vorhandenen Streaming-Kram, hat Band 20 und ist für meine Verhältnisse ein super Phone, Empfang und Akkulaufzeit ist klasse und das GPS habe ich noch nicht besser erlebt, das nimmt jeden Satelliten mit der da oben rumschwirrt ;-)
Anhang anzeigen 106357
Ich würde sagen so zu ca. 90% deutsch, der Rest englisch, aber für mich ok!Wie ist denn die deutsche Übersetzung des rom?
Billige Fälschung!
Ne glaub nicht. Die billige Fälschung hab ich erwischt, schaut so aus:Billige Fälschung!
Mi Band2 ... Original ^^
Vorsicht! Das ist das 'Bingo M2 Band' - ein halboffizieller Xiaomi Klon.Sicher, dass es original ist?
Ich glaube es ist eher das hierSicher, dass es original ist? Die Artikelbeschreibung ist irreführend. Da sind Abbildungen von einem ganz anderen Armband in der Beschreibung.