Domain gesperrt (E-Drachen)

matzebond

Matthias 007
Mein Vater hat sich ein i65+ bestellt und es wurde auch schon versand, kommt das noch an? ich hoffe do oder weiß da einer etwas

Zuletzt bearbeitet:

Olleg

New Member
hab mir auch grade eins bestellt...

wurde aber schon dienstag versendet.. schätz ma, dass das noch ankommt.. oder hoffen wirs :[

matzebond

Matthias 007
joa ich glaube das von meinem vater auch am dienstag und er hat mit paypal bezahl dann kann man das geld nochmal zurück holen

Leofx

Member
Vorübergehend?

Meint ihr das ist nur vorübergehend oder dauerhaft? Habe ein Handy bestellt, jedoch noch nicht gezahlt. Ich bezahle auch erst einmal nicht, will mich erst einmal erkundigen was da los ist:to_take_umbrage:

Olleg

New Member
wenn das handy weggeschickt wurde, sollte das ja auch ankommen... hoffe nur mal, dass man da noch supported wird, wenn das ding nich ankommt, oder innerhalb der garantie kaputt geht...

ich werd da gleich mal ne email hinschicken...

@neuer: hab mich wohlfalsch ausgedrückt ;) mit "gerade" meinte ich sowas wie "vor kurzem" :)

Zuletzt bearbeitet:

michaelbarthl

New Member
hallo an alle,
ich hab da mal ne frage und zwar hab ich bei **********.com zwei handys bestellt,
steht auch bei das bezahlt ist.
habe auch per email die bestätigung,das die ware bei ********** bezahlt ist.
heute wollte ich nachsehen ob da schon bei steht ware versendet.
doch jetzt muß ich feststellen das der domain "www.**********.com" gesperrt ist.
kann ich noch drauf hoffen das die ware trotzdem noch geliefert wird?
MfG
Michael Barthl

Olleg

New Member
naja, alles ziemlich misteriös... und man kann sich wieder an niemanden wenden :tommy:

naja, vll isses morgen ja wieder alles beim alten..

michaelbarthl

New Member
ja sorry,ich bin neu hier viele freunde haben mir das empfohlen und jetzt so ein mist.
möchte nur gerne wissen ob ich noch mit der ware rechnen kann.
muß ja auch bei paypal was vorlegen warum ich mein geld erstattet haben möchte.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Und da gab es Probleme mit einigen Produkten aus dem Shop ;). Ich vermute mal hier ähnliches. Eigentlich wurde nur die Domän auf dem Server gesperrt. Ich hoffe mal das die laufenden Bestellungen trotzdem abgewicklet werden.

Edit: SuperSpemos Link funktioniert jedenfalls noch.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten