Endlich mal jemand, der Hilfe bei der Kaufentscheidung für ein Dual-Sim Handy braucht 

-----------------------------------------
Hallo,
ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich hätte gern ein neues Telefon. Meine Kriterien sind:
Wichtig: Dual Sim (beide gleichzeitig online), gute Sprachqualität, lange AkkuLaufzeit, Tasten
Interessant: Quadband, Bluetooth, Radio, Akku laden im Handy, midi Klingeltöne
Uninteressant: TV, Kamera, iPhone-Clone, Touchscreen, Sprache (EN ist ok)
Preislimit: unter 100$
Ich habe mir mal aus zwei Shops Geräte herausgesucht, die lt. Angaben für mich interessant sein könnten. Dazu würde ich gern wissen:
Hat hier jemand eins dieser Geräte und kann Erfahrungen bezüglich meiner Kriterien teilen? Besonders Akku-Laufzeit und Gesprächsqualität sind von Interesse, aber auch die Richtigkeit der technischen Angaben.
Focalprice
N98
+4800 mAh Battery
-Design
Hier ist eigentlich alles ok, außer das alberne Design
ZL788
-1500 mAhBattery
N969
+3800 mAh Battery
-peinliche Beleuchtung (Kann man die abschalten)
T169
T008
+3800 mAh Battery
T008+
+3800 mAh Battery
Unterschied T008/T008+ ist in der TV-Funktionalität. Die benötige ich nicht. Aber die Handys kosten das gleiche. Warum? Ist das T008 älter?
E81
-1800 mAh Battery
DealExtreme
MingXing A008
+3800 mAh Battery
Jencen JC628
Venus S1000
+5800 mAh Battery
ZOHO V90+
+Battery
NOKLA E79
In dem Shop steht oft dabei: realistisch 800 mAh Battery. Woher wissen die das? Steht das nur aus Schutz vor Reklamation da?
Vielen Dank für eure Hilfe!!!

-----------------------------------------
Hallo,
ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich hätte gern ein neues Telefon. Meine Kriterien sind:
Wichtig: Dual Sim (beide gleichzeitig online), gute Sprachqualität, lange AkkuLaufzeit, Tasten
Interessant: Quadband, Bluetooth, Radio, Akku laden im Handy, midi Klingeltöne
Uninteressant: TV, Kamera, iPhone-Clone, Touchscreen, Sprache (EN ist ok)
Preislimit: unter 100$
Ich habe mir mal aus zwei Shops Geräte herausgesucht, die lt. Angaben für mich interessant sein könnten. Dazu würde ich gern wissen:
Hat hier jemand eins dieser Geräte und kann Erfahrungen bezüglich meiner Kriterien teilen? Besonders Akku-Laufzeit und Gesprächsqualität sind von Interesse, aber auch die Richtigkeit der technischen Angaben.
Focalprice
N98
+4800 mAh Battery
-Design
Hier ist eigentlich alles ok, außer das alberne Design
ZL788
-1500 mAhBattery
N969
+3800 mAh Battery
T169
T008
+3800 mAh Battery
T008+
+3800 mAh Battery
Unterschied T008/T008+ ist in der TV-Funktionalität. Die benötige ich nicht. Aber die Handys kosten das gleiche. Warum? Ist das T008 älter?
E81
-1800 mAh Battery
DealExtreme
MingXing A008
+3800 mAh Battery
Jencen JC628
Venus S1000
+5800 mAh Battery
ZOHO V90+
+Battery
NOKLA E79
In dem Shop steht oft dabei: realistisch 800 mAh Battery. Woher wissen die das? Steht das nur aus Schutz vor Reklamation da?
Vielen Dank für eure Hilfe!!!