Dual-Sim Quad-Band Erfahrungen für Kaufentscheidung gefragt

o0o

Member
Endlich mal jemand, der Hilfe bei der Kaufentscheidung für ein Dual-Sim Handy braucht :victory::boast:
-----------------------------------------
Hallo,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich hätte gern ein neues Telefon. Meine Kriterien sind:

Wichtig: Dual Sim (beide gleichzeitig online), gute Sprachqualität, lange AkkuLaufzeit, Tasten
Interessant: Quadband, Bluetooth, Radio, Akku laden im Handy, midi Klingeltöne
Uninteressant: TV, Kamera, iPhone-Clone, Touchscreen, Sprache (EN ist ok)
Preislimit: unter 100$

Ich habe mir mal aus zwei Shops Geräte herausgesucht, die lt. Angaben für mich interessant sein könnten. Dazu würde ich gern wissen:

Hat hier jemand eins dieser Geräte und kann Erfahrungen bezüglich meiner Kriterien teilen? Besonders Akku-Laufzeit und Gesprächsqualität sind von Interesse, aber auch die Richtigkeit der technischen Angaben.

Focalprice

N98
+4800 mAh Battery
-Design
Hier ist eigentlich alles ok, außer das alberne Design

ZL788
-1500 mAhBattery

N969
+3800 mAh Battery
-peinliche Beleuchtung (Kann man die abschalten)

T169
-peinliche Beleuchtung (Kann man die abschalten)

T008
+3800 mAh Battery

T008+
+3800 mAh Battery

Unterschied T008/T008+ ist in der TV-Funktionalität. Die benötige ich nicht. Aber die Handys kosten das gleiche. Warum? Ist das T008 älter?

E81
-1800 mAh Battery

DealExtreme

MingXing A008
+3800 mAh Battery

Jencen JC628

Venus S1000
+5800 mAh Battery

ZOHO V90+
+Battery

NOKLA E79

In dem Shop steht oft dabei: realistisch 800 mAh Battery. Woher wissen die das? Steht das nur aus Schutz vor Reklamation da?

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

o0o

Member
Schön finde ich einige. Hast du bei dem Gerät Erfahrungen bzgl. AkkuLaufzeit und Gesprächsqualität? Aus der angegebenen Größe des Akkus kann man das leider nicht immer schließen...

Danke!

fighter99

LAss dich nicht verapplen
Gute Einstellung, aber leider kann ich dir nicht helfen, es sei denn, das Handy taucht vielleicht noch unter anderen Namen auf!

o0o

Member
So, ich habe mir jetzt das Ming Xing A008 gekauft. Mal sehen...
Ganz glücklich bin ich ja nicht damit. Kann ein paar Dinge nicht...

chris.1984

Active Member
Dann erstelle doch für uns mal einen Erfahungsbericht mit allen Daten und Vor- und Nachteilen. Am besten noch mit fotos. Mfg

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten