DualSim und WinMobile

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Perseus

New Member
Hallo Freunde der Preiswerten Handy#s.

Ich suche ein DualSim-Handy das auch WinMobile kann.

Hat da jemand einen Tip und ggf. eine Bezugsanschrift rumzuliegen?

Ich sag schon mal "Danke"
und ein Lob für das Forum

Gruss aus der Hauptstadt..............:yes:

hermiod

New Member
Noch ein Vorschlag: General Mobile DSTW1:
Format: Barren • GPRS/EDGE • WAP/MMS • OS: Windows Mobile 6.0 Pocket PC Edition • Quadband • Farbdisplay (65.536 Farben, 240x320 Pixel, 2.8", Touchscreen) • Vibracall • polyphone Klingeltöne • Video-/Mp3-Player • Digitalkamera (2MP) • Bluetooth 2.0 • 64MB Speicher • micro-SD Slot • Standbyzeit: ~150h • Gesprächszeit: ~4h • Größe: 117x61x18.1mm • Gewicht: 143.6g

Oder mit Android:
General Mobile DSTL1 / Sciphone N21.

Zuletzt bearbeitet:

zoolander

Member
Muss den alten Thread mal wieder hochholen.
Bei einigen XDAs bzw. HTC Modellen funktioniert´s mit nem Adapter - laut xda-zone. HTC nutzt doch auch winmob.
Natürlich nicht mit Dual Standby, aber bei einer Tele und einer Internetkarte sollte es doch funktionieren?
Davon hängt mein zukünftiger Vertrag ab

edit: geht natürlich speziell auch um´s C6

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten