Dvb-T und Dual-sim??

azureus

Member
Hallo suche ein China handy mit dvb-t und dual-sim kann mir jemand einen tip geben hab leider nichts gefunden wo beides drin ist gruß azu

azureus

Member
ist schonmal nicht schlecht aber leider ohne touchscreen wäre eine alternative wenn es ein solches nicht gibt dank dir schonmal gruß azu

azureus

Member
ups hab ich garnicht gesehn das es mit Touchscreen ist, sah so ähnlich aus wie mein derzeitiges SE Handy und so eins wollte ich nicht mehr vom optischen finde ich z.B. das "CECT i9 3G" oder "Cect A890" sehr schön wie gesagt leider das eine ohne Dvb-T und das andere ohne zweite aktive dual-sim

Komisch, bei dem Ebay-Angebot steht kein Name dabei, wie das Handy heißt!
Frage: Was genau heißt Dual-Bluetooth? Kann ich mir zb. 2 Lieder,Bilder, irgendwas auf einmal schicken lassen oder wie ist das?

Schussi

Administrator
Teammitglied
@ SuperSpeMo: Achte mal mehr auf das Threadthema ;)

@ chris.1984: So was ist mir persönlich biher nicht untergekommen. Es gibt sowieso nur eine sehr begrenzte Auswahl an Handys mit DVB-T.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Also, ich habe bislang noch eine dvb-t Phone im iPhone Style gesehen :(

Ich verstehe irgendwie auch gar nicht so recht, wozu man tv auf einem Handy schauen will??? Ich wette, daß der Akku ratz fatz leer ist?!? :( Aber nun ja, jedem das, was ihm/ihr gefällt :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten