Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Also ich hab bis jetzt eigentlich so ziemlich alles einfach nur draufgeschoben und es lief. Für gutes konvertieren empfehle ich dir Super. Klick Hab bis jetzt nur gute Erfahrungen mit dem Programm gemacht.
Das kommt ganz auf deinen Anspruch, Zeitaufwand und auf das Ausgangsfile selbst an. Ich selbst bin nicht so der große "Handyfilmkucker". Am besten du testest das ganze selbst denn beim Konvertieren teilen sich die Geschmäcker doch sehr oft was die Methoden betrifft. Im Netz finden sich aber einige gute Tutorials. Einfach mal nach "Super Tutorial" googeln.
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...