DVD Video konvertieren

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

AnGo76

New Member
Hallo zusammen,
ich will mir bald ein M8 zulegen.
Wahrscheinlich das M8SE 16GB.

Was mich nun noch interessieren würde, mit welchen Programm konvertiert ihr denn Eure DVD Filme für das M8?

Gibt es da was das die Auflösung des M8 voll ausgenützt wird?

Gruß
AnGo

aaronbsc

Inaktiv
Also ich hab bis jetzt eigentlich so ziemlich alles einfach nur draufgeschoben und es lief.:) Für gutes konvertieren empfehle ich dir Super. Klick Hab bis jetzt nur gute Erfahrungen mit dem Programm gemacht.

AnGo76

New Member
Hab ich mir eben mal angeschaut, Danke. Sieht ja ganz gut aus.

Da sind ja ganz schön viele Einstellungen möglich, welche Einstellungen nimmst Du denn dafür her?

aaronbsc

Inaktiv
Das kommt ganz auf deinen Anspruch, Zeitaufwand und auf das Ausgangsfile selbst an. Ich selbst bin nicht so der große "Handyfilmkucker".:) Am besten du testest das ganze selbst denn beim Konvertieren teilen sich die Geschmäcker doch sehr oft was die Methoden betrifft. Im Netz finden sich aber einige gute Tutorials. Einfach mal nach "Super Tutorial" googeln.;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten