E-fox Shop!!!!! Achtung unglaublich aber wahr positives vom efox shop

controlport2

Well-Known Member
@Kylekassar: ich lese aber nicht über diverse andere Chinashops hier - ich lese viel Negatives über efox. Und nu? Es spielt für mich als Kunden überhaupt keine Rolle, dass andere Shops auch shice sind. Ich lese das - und entscheide mich, da kein Geld hinzuschicken. Klingt vielleicht blöd, aber an der Stelle ist die Geschichte für mich als Kunden schon zuende.
Ich entscheide ruckzuck anhand dessen was ich hier lese, dass ich da kein Geld lasse.
Wenn ich so denken würde, wie Du es "empfiehlst", dann dürfte ich nirgends mehr auch nur irgendeine Kleinigkeit kaufen. Beschixxxn wird man überall, jeden Tag, auch das ist nix Neues.
Wie Maenla schon schrieb gab es da schon SO viel Negatives - ICH kann nur von CECT berichten, nämlich, dass das Teil in der Tat geprüft wurde.

Kylekassar

Member
Leute Leute Leute jetzt erschlagt mich doch bitte nicht gleich nur weil gepostet hab das sich der Shop scheinbar bessert.
Wer was wo warum kauft oder auch nicht ist mir vollkommen Dachlatte, ich fand nur controlport2 '' wer einmal lügt dem glaubt man nicht''Einstellung n bisschen überzogen und ich empfehle hier garnix@ controlport2 hab dich doch nur zitiert also lies bitte meinen Post komplett, warte 2 min lies ihn nochmal, denk 1 minute drüber nach und dann kannste ja wieder loswettern.

J

johndebur

Guest
meiner meinung sind eh alle diese shops die wissentlich Plagiate verkaufen nicht seriös. Geht denen ja auch nur ums schnelle Geld.
Wenn dann ein Kunde mal entäuscht wurde ist das denen doch eh wurscht. Ist ja nicht amazon.
Aber vielleicht macht das gerade den Reiz aus sich was aus CHina zu bestellen und eventuell entäuscht zu werden. Viel mehr freut man sich dann wenn das Paket aus CHina ,was enthält,das dann so funktioniert , wie man es sich gewünscht hat :)

H

Herr Doctor Phone

Guest
Wer Handys nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt oder verkauft, ist ein Chinese und wird mit Reis und Essstäbchen nicht unter zwei Jahren bestraft.
smiley_emoticons_ugly-tittenwackler.gif

:declare:

Moderiert:

lonestar44

New Member
ich habe 2 defekte hadys an Efox auf Garantie zugeschickt unf vorab schon 30 Euro Versand bezahlt, Ware ist bei denen angekommen, jedoch seit 4 Wochen behaupten die nichts zu finden. Habe denen jetzt ganz nett geschrieben dass es mir wie versuchten Betrug vorkimmt Geld kassieren und nicht machen. Laufend kommen dumme E-mails mit Ausreden.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten