Ebay, chinaphones zum Abzockerpreisen ...

duffy-31

Well-Known Member
Fehlt hier evtl. noch etwas ?!

Edit : Ahh jetzt ja.
Man kann's doch versuchen, wer solche Preise zahlt ist selber Schuld.

Zuletzt bearbeitet:
H

Herr Doctor Phone

Guest
.

ohne worte.....

da fehlt sogar die batterie verordnung, wird nicht lange dauern da hat er sowieso ne abmahnung von den mitbewerbern

..

H

Herr Doctor Phone

Guest
...ja ...alle 10 sec.

und schon wieder 2 verkauft ...wenn man diesen thread gelesen hat :)))))

H

Herr Doctor Phone

Guest
ist ein freies land....
jeder darf seine waren verkaufen wie er möchte und zu "seinem" preis.

ich verkaufe artikel bei ebay auch zu "meinem " preis, ganz ungeachtetdavon was andere verlangen.

der preisbewußte mensch vergleicht preise und handelt entsprechend, der rest ist zwar nicht der dumme aber der der nun mal mehr bezahlt hat als der der preise vergleicht.....

smoothie

Active Member
bis jetzt hat der keinen gewinn :no: eher minimal verlust , oder er macht richtig gut( eher unwahrscheinlich) an ebay vorbei , bisher hat er 3 stück verkauft ( €146.62 + 12€ versand ) wahrscheinlich unter selbstkosten , durch auktion ! und das liegt schon paar tage zurück , warum das mit ner deutschen steuernummer nicht funktionieren soll , weiss ich nicht so richtig , er macht ja offensichtlich dropshipping ( bei der versandzeit ) und kann seinen bis jetzt ja nur maximal, geringen gewinn doch durchaus hier versteuern , für mein Verständnis ( lasse mich da aber gern belehren , da ich das Geschäftsmodell in etwas anderer form , auch schonmal ins auge gefasst hatte ( aber verworfen auf unbestimmte zeit )

grüsse

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem