Ebay Verkäufer Dofee

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

AznPride

New Member
Rekii bekommst du dein handy auch noch? bekommst du es durch GDSK ,oder DHL?
Also wie sollte man sich denn am besten verhalten , wenn GDSK zuviel abzocken tut?

wre echt nett ber eine antwort .!

B

Bello

Guest
Abzocken??? *lol*

Das ist der Zoll und die Lagerkosten, gibs bei UPS auch. Ich hatte 20 zu Zahlen!

ReKii

New Member
xD wir habn wahrscheinlich 40-45 zu zahlen...

aber 15 gibts ja wieder bei Dofee :p.. also ca.30...

wisst ihr mit was EMS-GDSK verschicken tut in deutschland dann ?

@: Weiss noch nich hab ihnen mal ne Mail geschriebn ahja zu der abzocke guck mal 2 seiten hinten oder so zu meinem text ... hast dus per Dofee gekauft ?

AznPride

New Member
neee , habe es von electronic-king !ok , ja aber du hast aber 10X eur gezahlt fr das handy ,oder?Ich ja 80 mit versand drinne ... hoffentlich muss ich net so viel zahlen :(

gru,aznpride 17 ^^

Schussi

Administrator
Teammitglied
Original von ReKii
xD wir habn wahrscheinlich 40-45 zu zahlen...

aber 15 gibts ja wieder bei Dofee :p.. also ca.30...

wisst ihr mit was EMS-GDSK verschicken tut in deutschland dann ?

@: Weiss noch nich hab ihnen mal ne Mail geschriebn ahja zu der abzocke guck mal 2 seiten hinten oder so zu meinem text ... hast dus per Dofee gekauft ?
Also meins kommt letzendlich mit GLS... (ich hoffe das da was kommt) *SWOON*

topdog

New Member
Hai,

habe leider auch bei Dofee bestellt und nach nun 14Tagen war mein Telefon gestern endlich da.
Was den Versand ungemein beschleunigt ist, sobald die Trackingnummer den Eingang bei der GDSK anzeigt, schickt ne Mail mit ner Kopie der Zollavis und der Zahlungseingangsbesttigung an die GDSK noch bevor die euch anschreiben.
Damit spart ihr mindestens 2 Tage Bearbeitungszeit.
Bei mir hats super geklappt.

Alex

Schussi

Administrator
Teammitglied
So, GLS war jedenfalls schnell. Die letzte Nacht war daher auch nicht ganz so lang... ;). Bin recht zufrieden mit der Ware, das Prozeder drumherum ist aber lstig. Eine Rechnung fr Zoll und so weiter habe ich aber noch nicht bekommen.

KaZuKe

New Member
Ich dreh noch richtig am rad..... am 6ten wurde es von ups angenommen und bis heute nicht da, obwohl mal stand "vorraussichtliche zustellung 12.11" jetzt steht da 15.11.... und ich wette da kommt es auch nicht. Und aus dem verlauf der lieferung wird kein mensch schlau:
Status: Unterwegs
Genderter Termin
fr die Zustellung: 15.11.2007
Versandt an: HAMBURG, DE
Versandt bzw. in
Rechnung gestellt am: 06.11.2007

SHANGHAI,
CN 14.11.2007 17:50 EXPORTSCAN
14.11.2007 15:59 VON ZOLLBEHRDE FREIGEGEBEN. NUN UNTERWEGS ZUR ZURSTELLUNG.
14.11.2007 15:59 AUSFUHR-/TRANSPORTVERZGERUNG, FREIGABE DURCH ZOLL-/REGIERUNGSBEHRDE ERWARTET / VON ZOLLBEHRDE FREIGEGEBEN. NUN UNTERWEGS ZUR ZURSTELLUNG.

KOELN (COLOGNE),
DE 13.11.2007 20:10 VON ZOLLBEHRDE FREIGEGEBEN. NUN UNTERWEGS ZUR ZURSTELLUNG.

KOELN (COLOGNE),
DE 11.11.2007 17:11 VON ZOLLBEHRDE FREIGEGEBEN. NUN UNTERWEGS ZUR ZURSTELLUNG.

SHANGHAI,
CN 11.11.2007 0:12 HERKUNFTSSCAN

SHANGHAI,
CN 09.11.2007 22:58 AUSFUHR-/TRANSPORTVERZGERUNG, FREIGABE DURCH ZOLL-/REGIERUNGSBEHRDE ERWARTET

KOELN (COLOGNE),
DE 09.11.2007 2:37 BEI ZOLLBEHRDE REGISTRIERT / SENDUNG ZUR ZOLLABFERTIGUNG VORGELEGT
09.11.2007 2:33 PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET / VON ZOLLBEHRDE FREIGEGEBEN. NUN UNTERWEGS ZUR ZURSTELLUNG.

SHANGHAI,
CN 08.11.2007 21:17 AUSFUHR-/TRANSPORTVERZGERUNG, FREIGABE DURCH ZOLL-/REGIERUNGSBEHRDE ERWARTET

SHENYANG,
CN 08.11.2007 16:34 VERZGERUNG DURCH WIDRIGE WETTERBEDINGUNGEN

KOELN (COLOGNE),
DE 08.11.2007 8:10 PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET

SHENYANG,
CN 08.11.2007 12:17 HERKUNFTSSCAN
CN 06.11.2007 0:13 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN
Wenn Lager kosten anfallen wird mich der spass teuer kommen & nur weil die mist bauen? kann ich bei zuhohen kosten das packet ohne anfallenden kosten fr mich zurcksenden?

kleenercectfan2

Entsperrt
Original von KaZuKe
Status: Unterwegs
Genderter Termin
fr die Zustellung: 15.11.2007
Versandt an: HAMBURG, DE
Versandt bzw. in
Rechnung gestellt am: 06.11.2007

SHANGHAI,
CN 14.11.2007 17:50 EXPORTSCAN
14.11.2007 15:59 VON ZOLLBEHRDE FREIGEGEBEN. NUN UNTERWEGS ZUR ZURSTELLUNG.
14.11.2007 15:59 AUSFUHR-/TRANSPORTVERZGERUNG, FREIGABE DURCH ZOLL-/REGIERUNGSBEHRDE ERWARTET / VON ZOLLBEHRDE FREIGEGEBEN. NUN UNTERWEGS ZUR ZURSTELLUNG.

KOELN (COLOGNE),
DE 13.11.2007 20:10 VON ZOLLBEHRDE FREIGEGEBEN. NUN UNTERWEGS ZUR ZURSTELLUNG.

KOELN (COLOGNE),
DE 11.11.2007 17:11 VON ZOLLBEHRDE FREIGEGEBEN. NUN UNTERWEGS ZUR ZURSTELLUNG.

SHANGHAI,
CN 11.11.2007 0:12 HERKUNFTSSCAN

SHANGHAI,
CN 09.11.2007 22:58 AUSFUHR-/TRANSPORTVERZGERUNG, FREIGABE DURCH ZOLL-/REGIERUNGSBEHRDE ERWARTET

KOELN (COLOGNE),
DE 09.11.2007 2:37 BEI ZOLLBEHRDE REGISTRIERT / SENDUNG ZUR ZOLLABFERTIGUNG VORGELEGT
09.11.2007 2:33 PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET / VON ZOLLBEHRDE FREIGEGEBEN. NUN UNTERWEGS ZUR ZURSTELLUNG.

SHANGHAI,
CN 08.11.2007 21:17 AUSFUHR-/TRANSPORTVERZGERUNG, FREIGABE DURCH ZOLL-/REGIERUNGSBEHRDE ERWARTET

SHENYANG,
CN 08.11.2007 16:34 VERZGERUNG DURCH WIDRIGE WETTERBEDINGUNGEN

KOELN (COLOGNE),
DE 08.11.2007 8:10 PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET

SHENYANG,
CN 08.11.2007 12:17 HERKUNFTSSCAN
CN 06.11.2007 0:13 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN
quote]

h das kapier ich nich das is am 8. in Shenyang abgeschickt wurden und am 14. in Shanghai?!

B

Bello

Guest
HAllo,

bei UPS kann der Zoll nicht Teurer werden. Es sind nur die 20 wie Dofee auch Schreibt! UNd das miten Zoll sind immer nur deine Papiere, weil die werden schon vorher zum Zoll gefaxt und dann wieder Zurck wenn Angaben fehlerhaft waren

KaZuKe

New Member
Original von Bello
HAllo,

bei UPS kann der Zoll nicht Teurer werden. Es sind nur die 20 wie Dofee auch Schreibt! UNd das miten Zoll sind immer nur deine Papiere, weil die werden schon vorher zum Zoll gefaxt und dann wieder Zurck wenn Angaben fehlerhaft waren
Ahh danke :)

Achja weiss einer eigentlich wie es bei UPS mit auslieferungs versuchen ist wenn ich nicht zuhause bin? kommen die dann nochma am selben tag wieder oder lassen die gleich nen zettel im briefkasten zum selbst abholln?

KaZuKe

New Member
sorry 4 doppelpost ^^

Mein Handy ist gestern endlich angekommen :)
bzw ich habs abgeholt bei ups, weil die ziemlich viel misst gebaut haben...
1. Falschen Namen angeben
2. Mich zum falschen UPS geschickt (musste 2mal durch ganz hamburg)
3. Hat die lieferung ca. 2wochen gedaurt
Dafr musste ich zum glck keine zoll kosten zahlen^^ sprich ich hab das handy fr insgesammt 123,- erworben.

biobas

New Member
tusche dich nicht, die zollabrechnung folgt! ups gibt fr dich eine zollerklrung ab und verauslagt den betrag beim zoll. die senden dir etwa in gut einer woche die ganzen unterlagen nebst rechnung zu. zoll ist vielleicht miverstndlich. wir kufer zahlen einfuhr-umsatzsteuer.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich habe Gestern die Rechnung von GDSK erhalten. Das Handy hat mit Versand ja 119,00 gekostet - daher 21,66 Zoll (19% MwSt.), Dazu kommt noch die Zwangsgebhr der GDSK 25,59 inkl. MwSt. Macht also 47,25 .

Mh nur eure frhen Bestellungen hatten Pech. Ich hab mein Handy am Do bekommen un es hat von Shanghai bis nach Rheinland-Pflalz nur 3 Tage gebraucht.
Musste fr 2 Handys 43 (Zoll Mwst un so) an UPS abdrcken.

biobas

New Member
bei mir stand es klar und deutlich in der artikelbeschreibung; auerdem: wenn ich etwas von auerhalb der europischen union importiere, dann lese ich vorher unter www.zoll.de mal so die spielregeln durch. der bcker informiert mich vor dem kauf auch nicht darber, dass im preis 19% mehrwertsteuer enthalten sind.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten