Efox 3GS 8GB

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Reactin

New Member
Hallo,
hab heute mein Efox 3GS erhalten.
Opera funktioniert leider nicht. Zeigt mir folgende Fehlermeldung an:
To protect your browsing security some random data is needed.
Bitte helft mir

Dazu ist nur das chinesische MSN installiert halt mit hotmail.com.
DA ich hotmail.de habe suche ich nun Ersatz, wie das am einfachsten geht.

flofrucht

Member
Hallo,
hab heute mein Efox 3GS erhalten.
Opera funktioniert leider nicht. Zeigt mir folgende Fehlermeldung an:
To protect your browsing security some random data is needed.
Bitte helft mir

Dazu ist nur das chinesische MSN installiert halt mit hotmail.com.
DA ich hotmail.de habe suche ich nun Ersatz, wie das am einfachsten geht.
Drück einfach auf die Sound Buttons bis der Balken voll ist..
Zu MSN nimm eBuddy hier mein TuT:
http://chinamobiles.org/showpost.php?p=180320&postcount=4

ja bin da einmal draufgegangen, aber ich glaub da hat sich nich wirklich was getan.

kann man das irgendwie rückgängig machen wenn es daran liegt?
Stelle mal die Werkeinstellungen wieder her..
Passwort ist:
1122 ...

mfg.flo

iselgard

New Member
Stelle mal die Werkeinstellungen wieder her..
Passwort ist:
1122 ...

mfg.flo[/QUOTE]

hab ich schon versucht die sms kommt trotzdem..... bin echt am verzweifeln hab das jetz schon 2 tage und bekomm etwa 50 sms am tag :hehehe:

Reactin

New Member
Drück einfach auf die Sound Buttons bis der Balken voll ist..
Zu MSN nimm eBuddy hier mein TuT:
http://chinamobiles.org/showpost.php?p=180320&postcount=4

mfg.flo
Wenn ich es über das Handy runterladen möchte dauert das ziemlich lange bzw. es lädt gar nicht.
oben steht drüber Unzureiche.. - Was heißt das?
und darunter Anwendungen
Java (2072 K)
Habs manuell runtergeladen und dann kommt Fehlermeldung:
.jar Datei nicht gefunden.
Bitte helf mir :grin:

Zuletzt bearbeitet:

flofrucht

Member
Wenn ich es über das Handy runterladen möchte dauert das ziemlich lange bzw. es lädt gar nicht.
oben steht drüber Unzureiche.. - Was heißt das?
und darunter Anwendungen
Java (2072 K)
Habs manuell runtergeladen und dann kommt Fehlermeldung:
.jar Datei nicht gefunden.
Bitte helf mir :grin:
hmmm. machmal brauchst du auch eine jad. Datei..
Desweiteren muss du die JAVA Sachen mit dem anderen Browser laden nicht mit dem Opera-Browser sondern mit dem wo Google steht...

mfg.flo

DeWarkD

New Member
Hallo zusammen,

Hab volgendes Problem mit mein Internet, zeigt immer APN-Fehler an wenn ich bei Google drauf klicke, und mit mini opera geht mal garnichts und mms geht. Bitte Helft mir.

Gruß

P.S. Hab es hin Bekommen habe mir die Internet Einstellungen Vom Nokia N93 senden lassen von T-Mobile, und es Klappt soweit ist zwar noch WAP aber Reicht erstmal. Weiss einer ob das Richtige Internet auch geht?

Zuletzt bearbeitet:

MSN

New Member
gibts irgendwo eine Lösung für das ""Die sms konnte nicht zugestellt werden"-Problem habe mit der Sufu nix gefunden

danu

New Member
Hallo zusammen,
hab ein kleines Problem mit Longcheer, nachdem ich jetzt die Einstellungen so wie von Petteri bzw. flofrucht vorgenommen habe, ist das Brummen bei mir nicht verschwunden und auf der Gegenseite verstärkt aufgetreten.Könnt ihr mir jetzt weiterhelfen mit welchen Feinheiten ich dieses Problem lösen könnte.
Danke.

Greetz danu

danu

New Member
kann mir denn niemand bei meinen Problem helfen? Hab gedacht, dass die Megabrains hier aus dem Forum das mit Leichtigkeit hinbekommen würden.

greetz

irgendwie konnten man doch die Anwendungen ersetzen oder? zb bei einem unnötigen app einen browser reinmachen damit wenn man da drauf drückt der browser dann aufgeht wisst ihr ob das geht? Weil hab hier so einen Beitrag glaub ich mal gesehen aber find ihn nicht.

MFG

MJD

Member
irgendwie konnten man doch die Anwendungen ersetzen oder? zb bei einem unnötigen app einen browser reinmachen damit wenn man da drauf drückt der browser dann aufgeht wisst ihr ob das geht? Weil hab hier so einen Beitrag glaub ich mal gesehen aber find ihn nicht.

MFG

Das ging glaub ich NUR beim Pinphone!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten