Efox 3GS 8GB

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Finchy

Member
Ja...
hat das schon jemand ausprobiert ?
villeicht gibts beim efox 3gs ja auch so einen ordner oder einen ähnlichen...
Die Handys sind doch vom Grundprinzip her gleich aufgebaut oder?

DeWarkD

New Member
Du kannst sie lediglich verschieben!
Richte für den ganzen Schrott ne eigene Seite ein, dann stört er nicht mehr. Neu hinzufügen kann man aber nichts!
Hi,

das mit dem Verschieben weiss ich ja dachte man kann die man schon hat das Icon Ändern hab denn ****** denn ich nicht brauche schon auf die Letzte Seite verschoben.

flofrucht

Member
Ne löschen oder ersetzen geht nicht..
Nur verschieben wenn man lange auf das Icon drückt bewegt es sich und man kann es verschieben.
Ihr könntet es höchstens mit nem HexEditor bearbeiten aber dazu braucht ihr FlashFiles die ihr nicht habt..
mfg.flo

Finchy

Member
naja wenn ich meins hab werd ich mich selbst davon überzeugen dass das nicht geht... ihgendwie muss es ja gehen...

flofrucht

Member
Die spiele installierst du ja per dateimanager/xxx/installieren..
wenn man das handy anschließt ist halt ein ordner mit @java oder so da(immer)
mfg.flo

Finchy

Member
Kann man eigentlich einen ganz normalen Adapter für die Klinkenbuchse nehmen?
also von 2,5 auf 3,5 mm ?
um nur Musik zu hören und nicht zu telefonieren, falls das überhaupt beim 3gs geht weil ich nicht weiß ob in die Mitgelieferten Kopfhörer ein Micro eingebaut ist.
LG Finchy

Delilah

New Member
Dazu hab ich ne auch ne Frage:
Kann ich mit so einem Adapter auch 2 SIM-Karten in ein 1-SIM-Karten Phonezum laufen bringen?

Also zb 2 Karten in einem C6 oder Pinphone?

Falls ja:Sind dann beide online oder eine Standby?

F

FliegenTöter

Guest
Weiß einer, ob man den Opera 3 Systembrowser auf Englisch stellen kann?
mir ist aufgefallen, dass der bei wetem schneller läuft als Bolt und Opera Mini.

Nur leider sagen mir die chinesischen Zeichen nichts (=

Hab zwar mal n bisschen rumgedrückt, aber "English" hab ich noch nicht gefunden...
Oder gibts da irgend ne Jar Datei mit ner Englischen Version?

Finchy

Member
Bei nem Kumpel von mir, da ist der Tochscreen plötzlich ganz unkalibriert gewesen...
und unterm display hat man so flimern gesehn?
Also so wie wenn auf der Straße Öl liegt oder so ..
weiß jemand rat?
oder wie sowas passieren kann?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten