Ja ich weiß. Ich muss ehrlich sagen nach dem ich alles vom anderen Thread durchgelsen habe und auch alle einstellungen bei mir vorgenommen habe, sehe ich keinen Unterschied bei den Dingern - nur die bekommen ne andere Verpackung ;-)Alles klar Danke du hast wohl das Problem wie auch das Handy vom Drachen schau mal bei den Erfahrungsberichten da hat einer geschrieben wie man es hinbekommen kann
ErstmalHallöchen
bin auch neu hier im Forum und habe mir am Donerstag das Efox 3gs bestellt!! Und wollte mal Fragen wie lange es dauert bis es kommt?? Habe schon per Vorkasse bezahlt!! Nicht das mich Efox betrügt??!! Bitte um schnelle Antwort!!
Die müssen so sagen um sich selbst nicht Strafbar machen aber geliefert wird mit dem Obst LogoDas ist ja net so toll wenn die mir schreiben das ein Efox Logo drauf ist -.- komisch warum das so ist
also ich würds ma absolut cool finden wenn wirklich n apple loge drauf ist aber kanns mir eig. net vorstellen da ja normalerweise die efox aufkleber drauf sind...Die müssen so sagen um sich selbst nicht Strafbar machen aber geliefert wird mit dem Obst Logo
Testbericht haben wir in andere thread. Es ist das gleich wie der von drachenalso ich würds ma absolut cool finden wenn wirklich n apple loge drauf ist aber kanns mir eig. net vorstellen da ja normalerweise die efox aufkleber drauf sind...
kann denn vllt ma jm. der das handy schon hat nen testbericht mit n paar bildern und nem kleinen video wenns geht?=)