Efox 3GS 8GB

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

slowmotion

New Member
merci dir schon mal im vorraus. Kenn ich nur zu gut. Habe jezt mms und Wlan geschafft. Dann ist ja bald alles erledigt.
Kannst Du mir sagen, wo ich den Treiber mt 6235 runterladen kann?
Im Forum habe ich den 6227 gefunden, lässt sich aber nicht installieren ( vielleicht wegen Windows 7).
Guten Tag und viel Erfolg wünsche ich

Hey Leute es hat aber wirklich ein Apple Logo auf der Rückseite oder? Weil hab grad Mail geschrieben die haben gesagt es wird in einem Efox Karton versendet hoffe das Handy hat kein Efox Logo sondern Apple

suny

New Member
Nur der Karton hat ein efox Logo - das Handy hat hinten einen silbernen Apfel unten iphone und 32GB stehen.

Bei mir funktioniert dual sim nicht mit 2 72k karten.

Alles klar Danke du hast wohl das Problem wie auch das Handy vom Drachen schau mal bei den Erfahrungsberichten da hat einer geschrieben wie man es hinbekommen kann

maliziaboy

Active Member
Hi ,Slowmotion wenn ich mich nicht täusche kannst du direkt mit der kamera anruferbilder schießen oder unter kontakte die option ein anruferbild zu fotografieren nutzen. Wenn du das dann gemacht has findest du das bild in der gallerie und das kannst du dann auf deinen Pc übertragen und dann kannst du ja einfach unter eigenschaften feststellen wie groß das ist

suny

New Member
Alles klar Danke du hast wohl das Problem wie auch das Handy vom Drachen schau mal bei den Erfahrungsberichten da hat einer geschrieben wie man es hinbekommen kann
Ja ich weiß. Ich muss ehrlich sagen nach dem ich alles vom anderen Thread durchgelsen habe und auch alle einstellungen bei mir vorgenommen habe, sehe ich keinen Unterschied bei den Dingern - nur die bekommen ne andere Verpackung ;-)

Schummi 2011

New Member
Hallöchen
bin auch neu hier im Forum und habe mir am Donerstag das Efox 3gs bestellt!! Und wollte mal Fragen wie lange es dauert bis es kommt?? Habe schon per Vorkasse bezahlt!! Nicht das mich Efox betrügt??!! Bitte um schnelle Antwort!!

Convex

New Member
Hallöchen
bin auch neu hier im Forum und habe mir am Donerstag das Efox 3gs bestellt!! Und wollte mal Fragen wie lange es dauert bis es kommt?? Habe schon per Vorkasse bezahlt!! Nicht das mich Efox betrügt??!! Bitte um schnelle Antwort!!
Erstmal :welcome: :hahaha:

Nur keine Panik.
Hat bei mir auch etwas gedauert, lag allerdings daran, das meins relativ "neu" ist, also vom Baujahr her :hahaha:
Mussten also erst auf die Lieferung aus China warten.

War aber innerhalb einer Woche nach Kauf bei mir.

Geh da mal ganz relaxed dran, um panik zu bekommen hast noch genug zeit ;-)

Blackhans

New Member
habs gestern abend über ebay per nachname bestellt, was heute morgen bestätigt wurde...

hoffe auch dasses zwischen morgen und samstag ankommt :)

Warum wird hier gesagt das das Handy ein Apple Logo hinten hat ?
Ich hab gestern eine Mail an Efox gesendet und hab dies als antwort bekommen:

Danke für Ihre Email.

Es ist EFOX logo.

Für weitere Fragen oder Wünschen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur
Verfügung.

Mit Freundlichen Grüssen
sofia

Weiß jemand warum das so ist? Will schließlich eins mit Apple Logo und nicht mit dem Dummen Efox Logo geliefert bekommen...

MFG

BJoeRN

New Member
Die müssen so sagen um sich selbst nicht Strafbar machen aber geliefert wird mit dem Obst Logo
also ich würds ma absolut cool finden wenn wirklich n apple loge drauf ist aber kanns mir eig. net vorstellen da ja normalerweise die efox aufkleber drauf sind...
kann denn vllt ma jm. der das handy schon hat nen testbericht mit n paar bildern und nem kleinen video wenns geht?=)

Presci

Member
also ich würds ma absolut cool finden wenn wirklich n apple loge drauf ist aber kanns mir eig. net vorstellen da ja normalerweise die efox aufkleber drauf sind...
kann denn vllt ma jm. der das handy schon hat nen testbericht mit n paar bildern und nem kleinen video wenns geht?=)
Testbericht haben wir in andere thread. Es ist das gleich wie der von drachen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten