Efox 3GS 8GB

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

slowmotion

New Member
Hallo Blackhans,

ich kann die Verbindung mit der Fritzbox herstellen, leider komme ich aber nicht ins Internet.
Weder mit Opera Mini noch mit IE.

Wäre echt schön, wenn Du mir da helfen könntest.

Slowmotion

slowmotion

New Member
Danke für den Hinweiß mit Google. Ganz blöd bin ich auch nicht und habe bei T mobile angerufen um die Konfiguration zu erfragen. Doch leider ist dieses Handy dort nicht gelistet.
Ach ja der Link den Du sendst funktioniert nicht ( Samsung).
Hat das Efox 3 GS die gleiche Konfiguration wie Samsung?

Slowmotion

slowmotion

New Member
Tja auf welchem Gleis ist der Zug abgefahren?
Sorry ich bin 43 und habe davon null bis minus null Ahnung.
Könntest Du einem ahnungsfreien helfen?

Blackhans

New Member
also es muss iwie an deiner eingabe im router oder an den zugangsdaten die du im telefon eingegeben hast liegen... schätze eher das bei deinem router was falsch eingestellt ist, was kann ich dir aber nicht sagen...

slowmotion

New Member
Von der Qualität bin ich sehr zufrieden. Ist mir auch schon mal runtergefallen-ohne Schaden.
Sprachqualität besser als Nokia N 95 8 Gb und Nokia E 51. Display ist deutlich schärfer und Beeuchtung ebenso.
Schnelligkeit bis jetzt das beste das ich hatte.
Und wesentlicher Vorteil - Dualsim keine twei Handys mehr rumschleppen.
Das einzige was mir jetzt noch fehlt ist eine Verbindung mit meiner Fse im Auto. Bekomme aber die Tage ein Upadte.
Dann benötige ich nur noch eine Adressverwaltung, aber da hoffe ich, dass mir da_haus noch erklärt wie ich synchronisieren muss.
Nach anfänglichen Schierigkeiten bin ich jetzt doch sehr zufrieden.
Hoffe natürlich noch, den Rest geregelt zu bekommen.

Gute Nacht...

Slowmotion

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten