Efox 3GS 8GB

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schummi 2011

New Member
Hy @ll
mal ne andere Frage!!! Wieso kommt es per Nachname schneller als per Vorkasse??? Das würde mich mal brennend interessieren!!! Denn irgend wie finde ich das voll doof denn seit Montag hamm se schon von mir iss Geld auf ihrem Konto und bis jetzt hat sich noch nix gerührt!!! Vielen Dank jetzt schon mal für die Antworten!!

Mfg.David

Hmm Vorkasse ist halt Überweisung das dauert bis zu 3 Tagen + Die Lieferung die auch bis zu 3 Tagen oder länger dauert kommt drauf an wie und wann Efox halt verschickt.
Und bei Nachname sparst du die Überweisungszeit und bezahlst direkt beim Postboten

Schummi 2011

New Member
Naja klar ich habe das Geld am Freitag überwiesen Montag müssten sie es gesehen haben das es drauf iss und da hätte es heute bzw. morgen müsste es da kommen aber ich hab noch keine mail bekommen zur Paketverfolgung!!!

tomtom1574

New Member
[FONT=&quot]Besteht dieser Tread eigentlich nur aus pubertierenden, panikmachenden Usern, die Angst haben, das ihr bestelltes Handy nicht einen Tag nach Bestellung kommt oder kein Apple Logo hat ?
So viele sinnlose Fragen könnten bei genauerem durchlesen beantwortet werden.

Hier nochmals meine Erkenntnisse mit dem neuen 3GS von Efox:
[/FONT]

Guten Abend,
ich habe heute mein 3GS von Efox im Austausch gegen mein defektes V709 bekommen.
Umtausch problemlos ohne Aufpreis. 3GS hat Applelogo und Iphone Kennzeichnung am Deckel (was mir nicht so gefällt - will ja kein Prolo sein) - Verarbeitung und Touchscreen wesentlich besser als beim V709 und wichtig ! endlich ! ein ordentlicher 2,5mm Kopfhöreranschluss.
Hallo.
Nachstehend ein paar Antworten auf bestimmt gestellte Fragen.
1. Grösse: absolut identisch wie iphone (siehe http://www.apple.com/de/iphone/specs.html) - Touchscreen hat 3,5" also 8.89cm
2. Kompass: ja - funktioniert auch
3. Dualsim: ja - funktioniert auch bestens, Einschränkung FSE Bluetooth im Auto erkennt nur eine Sim auf der FSE, die andere läuft dann über Headset
4. Telefonieren, SMS und MP3 Player funktioniert - natürlich muss wie auch beim V709
die viel zu hoch eingestellte Lautstärke über den Expertenmodus korrigiert werden.
5. Video: mach ich keines - gibt dazu doch schon genug und was anderes ausser wie man das teil bedient kann ich auch nicht zeigen.
6. WLAN: funktioniert problemlos und schnell, Seitenaufbau
der Internetseiten zügig.
7. Akkuleistung sehr gut: mit der ersten Ladung ganze 4 Tage "gespielt"
8. Im Vergleich zum "echten" iPhone ein wirklich sehr gut zu bedienender Touchscreen, der natürlich
NICHT aus Glas ist

Gruss und nichts für ungut.
Tom

Zuletzt bearbeitet:

BJoeRN

New Member
könnte vllt nochmal jm. der das handy schon hat nachschauen ob die handschrifterkennung funktioniert?bzw ob es eine gibt?
welche farbe hat das 3gs von efox eig. schwarz oder weiß?

slowmotion

New Member
Hallo tom,

ich habe die FSE Parrot 3100 und ich kann mit beiden Sim über die Anlage telefonieren. Es wird nur eine angezeigt, die oben eingesteckt wird und ich musste das neueste Softwareupdate installieren. Es gibt manchmal kleine Aussetzer wenn über die "unter dem Akku liegende Karte" telefoniert wird.

Ich finde den Beitrag über expertenlautstärke nicht mehr, kann mir jemand bitte helfen?

Ansonsten schließe ich mich Tom an, das alles bestens funktioniert. Wenn man weiß wie es funktioniert.

Ich habe heute von Efox die Nachricht bekommen, dass das 3 GS Adressen verwalten kann.
Sorry, wenn ich frage, aber weiß jemand wie das geht?

slowmotion

suny

New Member
@ tomtom und andere

also ich habe mit DUAL SIM das gleiche Problem was die anderen 3gs user auch haben - die neuen 72k simkarten funktionieren nur im SIM1 slot.

wie sieht es bei euch aus??? und welche firmware habt Ihr?
Ich V002
Beste Grüße Suny

suny

New Member
Hallo suny,

wie finde ich herraus, welche Firmware installiert ist? Dann kann man ja vergliechen.

Grüße

slowmotion

Der Code lautet *#8375#
hast Du denn auch die Probleme mit Dualim oder nicht? und welches netz und welche Karten nutzt Du? (auf der rückseite der simkarten steht meisten irgendwo 72k oder 16k)

slowmotion

New Member
Hallo suny,
wo gebe ich denn den Code ein? Ich habe eine Karte von 1&1 da steht gar nichts drauf und bei der anderen von T-mobile steht was von H4 drauf.

Ich habe keine Probleme mit Dualsim. Nicht einmal wie beschrieben mit FSE.

suny

New Member
Denn Code gibst Du über das normle "telefoniermenü" ein so als ob Du jemanden mit dem Code anrufen möchtest. hier ist der Unterschied der Karten zu erkennen. Müsste eigentlich auf jeder Karte drauf stehen. Ansonsten von welchem Datum sind die KArten?

phil_karacho

New Member
schau einfach mal wieviele Telefonnummern du auf die SIM packen kannst...

Telefonbuch - Telefonbuch-Einstellungen - Speicherstatus --> xx / yyy

wenn yyy= 250 dann SIM = 72k :grin:

slowmotion

New Member
Also folgende Daten der Firmware:F35W_CLD_EN1_TO1G_WIFI_V002
Branch:08B
Neotel35_08B_GEMINI_4aaf808a
Build:Build_NO
Serial#:MT012345678901234567

10
Build Time 2009/09/15 19:54

Auf die T mobile kann ich 125 speichern und auf 1&1 200.

Ich hoffe Euch weitergeholfen zu haben.

Kann mir einer von Euch sagen, wie ich Adressen verwalten/ speichern kann?

So long

slowmotion

suny

New Member
Zwar wollte da_hauslja noch sein tutorial zum thema Kontakte verwalten hochladen wollte aber nur sagen, dass ich über die Phonesuite6014 ( die es hier auch im Forum gibt) meine Kontakte über usbkabel verwalten kann.
Leider über nimmt er nicht alle kontaktdaten wie andere nummer und immer nur die erste. aber immer hin es funktioniert.

slowmotion

New Member
Hallo suny,

wenn ich mein 3 GS an meinen PC anschliese und kann ich wählen, Massenspeicher, Webcam, COM Anschluss, Pict bridge.
Wenn ich den COM Anschluss wähle kann ich mein Handy nirgenwo auf meinem Rechner sehen. Explorer z.b.
Wie kann ich dann Daten überspielen?
Habe Windows 7.
Ich habe den Bericht über die phonesuite gesucht, kann ihn aber leider nicht finden.
Wo muß ich denn suchen?
Hast Du die gleiche Firmware oder liegt das Problem bei den Simkarten?

slowmotion

suny

New Member
@ slowmotion

hier der Link zu der phonesuite
http://chinamobiles.org/showthread.php?t=16562&highlight=phonesuite
Bei mir hat die 6er version funktioniert. Im handy musst du dann com-anschluss auswählen. Du kannst dann im Programm selbst Outlookkontakte ins handy reinziehen. Musst ein bisschen rumbrobieren und es gibt auch relativ häufig fehler meldungen aber die einfach über springen. Ich konnte alle meine kontakte aufs handy laden, kleiner nachteil er nimmt nur name und erste nummer vom kontakt. (wenn es dir wichtig ist warte bis da_hausl sein tutorial geschrieben hat)

Wenn Du andere Daten wie bilder oder videos aus handy ziehen möchtest musst du massenspeicher auswählen.

zum dualsim Problem: ich hab 2 72k karten d.h. relativ neue Karten wovon das handy nur eine im SIM1 slot einlesen kann. Petteri hat zwar ein super tutorial geschrieben wie man das umgehen kann aber efox hat mir zugesagt ein neues zu schicken. Zwischen zeitlich hatte jemand im anderen thread geschrieben das er keine Probleme mit dualsim hat und die firmware version V0003 hat. Du hast vermutlich keine 72k karten daher hast du auch keine Probleme. In welchem Slot liegt den welche Karte und hast du Probleme wenn Du die Karten tauschst?

slowmotion

New Member
Hallo suny,

egal in welchen slot ich die Karten stecke, es geht immer. Vielen Dank für die Hilfe mit der phonesuite.
Ich bin mal auf das tutorial von da_haus gespannt.
Ich habe es mittlerweile geschafft die Kontakte ins mobical einzustellen. Ich weiß nur noch nicht, wie ich sie aufs Handy bekomme.
Naja noch ist nicht aller Tage Abend.

Falls ich Dir in anderen Fragen weiterhelfen kann gerne.
Ich habe z.B. festgestellt, dass es besser ist mit Opera ins Internet zu gehen als mit IE. Deutlich schneller. Wenn Du Dir von Deinem Provider neue Karten schicken lässt?
Vielen Dank nochmal und wie gesagt...

Slowmotion

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten