Efox 3GS 8GB

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Homer S.

Member
Genau, also mein ebay-anbieter (standard...blabla),hatte ne afterbuy Abwicklung und da siehste wenns Geld drauf ist. Keine Bange auch wenn die nicht mehr bei ebay sind geht die Ware raus!

Bin sicher geht alles gut aus-ich muss auch noch ein bissel warten!

butterfliez

New Member
Hallo:)
Verfolge den Thread schon seit ungefähr einer Woche und habe heute eeeendlich nach langer Wartezeit auch mein Efox 3GS bekommen.

Hab ein paar Fragen bezüglich der Einstellungen:)

1. Wie kann ich beim Wlan einen Accesspoint definieren?
Wenn ich versuche das Netzwerk, mit dem ich
verbunden bin als einen zu definieren, sagt der immer,
dass der vorinstallierte Schlüssel falsch ist. (Obwohl ich
ja verbunden bin und das Internet geht, und der
Schlüssel auch definitiv der richtige ist)...
Habe hier die Vermutung,dass sich mein Menü nich
komplett nach unten scrollen lässt.. der letzte Punkt,
den ich bei den Einstellungen hierzu sehen kann, ist
Punkt 6.

2. Wie kann ich die GPRS-Einstellungen bzw. Profile
bearbeiten oO?

Und 3. Nur mal so ne Frage nebenbei:
Funktioniert der Touchscreen ohne Schutzfolie noch
besser, oder merkt man da keinen Unterschied?

Danke schonmal im Voraus..:)

Natürlich kommt es.Den Laden gibt es ja noch und die wollen sicher auch noch mehr Handys verkaufen.Schreib Sofia doch eine Mail. goglobalonline ääät gmail punkt com

@butterfliez

Was heißt den ohne Folie noch besser?reagiert er nicht gut? kannst du mir mal deine Firmwareversion posten?den code eingeben und dann grünen höhrer drücken
*#8375#

Gruß
Snake

Zuletzt bearbeitet:

butterfliez

New Member
@butterfliez

Was heißt den ohne Folie noch besser?reagiert er nicht gut? kannst du mir mal deine Firmwareversion posten?den code eingeben und dann grünen höhrer drücken
*#8375#

Gruß
Snake

Doch, doch reagiert schon, aber in manchen Menüpunkten n bisschen weniger als in anderen..

Hab schon geschaut, hab die v003...:)

Weiß einer Bescheid, wegen der Accesspoint-Definition?
Hab keine Lust jedes mal den ganzen Schlüssel einzugeben oO:grin:

Danke

butterfliez

New Member
Mh, Accespoint is definiert aber muss trotzdem den Schlüssel immer wieder neu eingeben:(
Kann man den iwie speichern?

Zuletzt bearbeitet:
kann das nur web oder auch wpa?

Habe gerade noch mal bei efox angefragt ich würde gerne das c6 mit gps und win haben.Mal schauen ob ich noch tauschen kann.

Gruß
Snake

Blackhans

New Member
ihr könnt wenn ihr nen accesspoint definiert habt ins wlan menü gehn, da auf accesspoint-einstellungen, da den entsprechenden auswählen und dann wird euch die möglichkeit "verbinden" angezeigt...heißt nur einmal den richtigen schlüssel angeben und super is...

butterfliez

New Member
ihr könnt wenn ihr nen accesspoint definiert habt ins wlan menü gehn, da auf accesspoint-einstellungen, da den entsprechenden auswählen und dann wird euch die möglichkeit "verbinden" angezeigt...heißt nur einmal den richtigen schlüssel angeben und super is...

Danke schonmal für die Antwort:), trotzdem hätte ich noch ne kleine Frage..und zwar hab ich das jetzt versucht und da kommt "Verbindung nicht möglich"...wenn ich normal verbinde, verbindet er mich aber oO?!

Wenn ich auf die Details der Verbindung gehe, sagt er dass die Verschlüsslung WPA PSK sei, wenn ich das aber beim Accesspoint einstelle, dann sagt er "Vorinstallierter Schlüssel ungültig"..

Und wenn ich nur WPA einstelle, dann sagt er eben, Verbindung nich möglich:(

*I NEED HELP*

Zuletzt bearbeitet:

mroldie57

New Member
@ butterfliez
Du hast recht, unter dem Menüpunkt 6 kannst Du den schlüssel angeben. Habe das auch erst nach langem Testen gefunden.
Ich habe mit efox Kontakt gehabt und Sie sagten mir zu, dass in der nächsten Woche eine Bedienungsanleitung ins Netz als Download gestellt werden sollte :grin:

Zuletzt bearbeitet:

butterfliez

New Member
@ butterfliez
Du hast recht, unter dem Menüpunkt 6 kannst Du den schlüssel angeben. Habe das auch erst nach langem Testen gefunden.
Ich habe mit efox Kontakt gehabt und Sie sagten mir zu, dass in der nächsten Woche eine Bedienungsanleitung ins Netz als Download gestellt werden sollte
Aber nur den Schlüsseltyp oder so?!
"TKIP" und so kram...oder?
Oder gibts noch nen 7ten Punkt, zu dem ich erst gar nich runterscrollen kann oO?

RicoHF

Der Andere
Also vielleicht isses ja untergegangen :)
Hat wer ne Ahnung von folgenden Sachen :grin:
Kann man die vorinstallierten apps los werden?

Hat wer ne gute Adresse wo man neue apps bekommt?

Gibt es eine Möglichkeit Buttons für installierte Apps zu generieren?

Wie sieht es denn mit Mobilen Internet aus?

Die UMTS/HSDPA Karten nimmt er im Grunde ja an aber kann man auch GPRS irgendwie nutzen?

Fragen über Fragen :grin:

Phio123

New Member
Tach zusammen habe mich jetzt auch mal hier bei euch angemeldet!

Ich habe jetzt das 3gs von efox und bin noch recht zufrieden damit!

Meine frage ist jetzt aber auch: Kann ich die programme runterschmeissen die ich nicht drauf haben will und wo kriege ich andere programme her?
Halt so ein paar sachen wie spiele oder nen paar zusätzliche programme!

Würde mich über eine antwort sehr freuen! Hab leider nicht wirklich viel ahnung von den so einem Kram!

gruss Phio

Petteri

Well-Known Member
Moin moin, lest bei Problemen einfach die beiden links in meiner signatur nach, da wir fast die gleichen 3GS haben, ist das meiste an Einstellungen, etc auch identisch!

Vor allem MMS WLAN Einstellungen sind gleich!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten