Efox 3GS 8GB

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Petteri

Well-Known Member
Grüße Dich, schön das es geholfen hat! da hat sich die Arbeit gelohnt! :)
Leider kann ich Dir beim Betriebssystem nicht helfen...Du musst das anhand der FW rausfinden...aber ich bezweifle, das man da etwas zuprogrammieren kann...aber interessant wäre es! Mit der Quertastatur (Landscape Modus) gehts leider auch nicht, das Handy wo Du das gesehen hast ist ein anderes!

slowmotion

New Member
Hallo Petteri,

ist das Efox 3 GS ein Pinphone oder ein Hiphone?

Was meinst Du, ist es möglich, den landscape modus von einem anderen Handy auf unserem zu installieren?

Ich habe da nochmal eine Frage zu der Lautstärkeneinstellung.
Ich gehe über den Expertenmodus hinein, bis zu der weisen Seite mit einer Zahl. Dann kann ich mit der Wippe (Lautstärkeneinstellung ?) leider nichts einstellen. Wenn ich auf "einstellen" oben rechts gehe, dann komme ich wieder auf sie Seite, auf der die einzelnen Lautstärken 0-6/ 16 levelsetting sind.
Ich frage, weil ich den Teilnehmer so schlecht höre und mein Microfon im Lautsrechermodus zu sensibel reagiert. Mein Gegenüber klagt auch über eine schlechte Sprachqualität.

Weist Du dafür eine Lösung?

slowmotion

Petteri

Well-Known Member
Das ist kein Pinphone....
Den Landscape Modus wirst Du so erstmal nicht installieren können..auf eine neuere FW zu hoffen bleibt auch fraglich.
Die Wippe finktioniert leider nicht 8war schlichtweg eine Fehlinfo!), Du musst also im letzten Punkt die Werte eintragen die ich beschrieben habe (unter Normal Modus) aber ich hab es einfach expliziet unter allen angezeigten Modi so eingetragen, der MP3 Player wurde dadurch etwas leiser, aber nicht der Rede wert. Bei mir hatte sich die Sprachquali so um einiges verbessert, auch ein vom Gegenüber angemotztes Brummen war dann weg!

slowmotion

New Member
Ich habe unter Punkt 16 level setting die einzelnen Lautstärken 0-6 angewählt und die von Dir angebenen Lautstärken eingegeben und dann immer wieder auf OK.
Das einzige, was das Handy annimmt, ist ein einzelner Wert im 16 level setting. Alle anderen Werte bleiben unverändert. Bei Micro habe ich überall 240, die ich nicht ändern kann. Ausser im 16 level setting, da habe ich die 208 eingegeben. Das lies sich ändern, sowohl in "gesprochenes" als auch bei "micro".

Petteri

Well-Known Member
Doch Du änderst automatisch..Du gibst den Wert ein dann OK-dann steht der Wert noch da-dann links oben 3 x auf Löschen, dann steht da "Zurück" da drauf und der Wert ist gespeichert!

slowmotion

New Member
Wenn ich es so mache mit dem löschen, dann kommt bei mir kein zurück, sondern bleibt auf löschen...
Ich gehe in den Techniker modus, dann auf Audio, dann auf Normalmodus, dann auf z. B. Gesprochenes. Dann habe ich die Tabelle von 0-6 und 16 level setting.
Gehe ich dann auf 16 level setting und ändere da die einzelnen Steps mit den angegebenen Werten, gehe auf OK, dann komme ich automatisch auf die Tabelle zurück. Der wert bleibt also nicht stehen.
Was mache ich falsch?

Petteri

Well-Known Member
Hmhhhh, dumm das ich meines nimmer vor mir habe...so kann ich schlecht Schritt für Schritt anleiten....vielleicht weiss es ja jemand der das Handy vor sich hat und kanns Dir so erklären! Sorry....

slowmotion

New Member
Hallo Petteri,
ich wollte gerade Dateien ins Ebook laden. Doch wenn ich im Explorer die Daten ins Ebook speichere, kann ich sie nicht über das Icon Abrufen. Wo muss ich denn speichern, wenn ich die Daten über das Icon abrufen will?

Hoffe Du hast auch einen guten Tag...

Petteri

Well-Known Member
Zu den letzten beiden Posts...hab im Moment nur mein Nokia 95 und warte verzweifelt auf das C6, leider bestehen bei EFOX erhebliche Lieferschwierigkeiten...nun ja...mal sehen was kommt!
Zum letzten Post, Im EBOOK kannst sie nicht einfach öffnen, sie mussen "intern" erstmal gespeichert sein, wenn du die Datei auf dem Handy im "normalen" Ordner aufrufst (also im Dateimanager) müsste es Dich fragen, soll ich die Datei in den ebook Ordner zu lesen verschieben (oder so ähnlich!) und erst dann wird geöffnet!

PS: Hatte schon bessere Tage! :)

slowmotion

New Member
das tut mir leid...
ich habe die Idee meine Adressen als Bilder im Ebook zu hinterlegen. Finde auch den Ordner Ebook. Lege sie dort ab, aber so wie es scheint, kann ich sie dann leider nicht über das Icon abrufen. Welche Dateiform muss ich wählen, dass ich sie über das Icon abrufen kann.
Vielen Dank noch mal für Deine stete Hilfe...
Ach ja der junge Programmierer will sich die Sache am Samstag mal ansehen...

Petteri

Well-Known Member
@slow...das mit dem Programmierer hört sich gut an, wie MBO schon sagt, die eBook Dateien müssen im *.txt Format sein!

slowmotion

New Member
Ich hätte nochmal die Frage... wie kann ich die Lautstärke verändern, dass ich die Leute besser höre (im Normalmodus)?
Habe Max Analog gain mit 208 versucht wie auch 144. Wird aber nicht lauter...

slowmotion

New Member
Hallo MBO-v709,

nachdem ich alles eingestellt hatte, hat sich mein Phone verabschiedet. Die Teilnehmer konnten mich nicht hören. Habe es eingepackt und zu Efox gesendet.
Weißt Du, ob es ein Phone gibt, dass Dualsim hat, bei dem ich mehr als nur 25 Erinnerungen im Kalender speichern kann?

slowmotion

MBO-v709

New Member
Hallo MBO-v709,

nachdem ich alles eingestellt hatte, hat sich mein Phone verabschiedet. Die Teilnehmer konnten mich nicht hören. Habe es eingepackt und zu Efox gesendet.
Weißt Du, ob es ein Phone gibt, dass Dualsim hat, bei dem ich mehr als nur 25 Erinnerungen im Kalender speichern kann?

slowmotion
Ich hoffe Du hast einen Retourschein bekommen und das nicht einfach so zurückgeschickt. ;-)

So wie ich das bis jetzt mitbekommen habe, ist das bei allen iPhone-Clones mit und ohne Dual-Sim auf 25 limitiert.

Ich wüsste jetzt keine Alternative, ausser nen WM Handy mit zusätzlichem Dual-Sim Adapter.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten