Efox 3GS 8GB

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

DaÖsi

DSTL 1 (Ciphone N21)
..vielleicht find ich dort ja mein Wunsch-Handy: Dual-SIM, GPS und OHNE TV !!! ..aber erstmal abwarten vielleicht wirds ja doch noch was mit'n Fuchs.

..Zoll ist wie Lotterie... entweder es klappt... oder auch nicht..

..aber allen Ernstes... wenn unsere Sales-Leute den Kunden so "verarschen" würden, wär der Verein für den ich Arbeite pleite...

DaÖsi

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
..vielleicht find ich dort ja mein Wunsch-Handy: Dual-SIM, GPS und OHNE TV !!! ..aber erstmal abwarten vielleicht wirds ja doch noch was mit'n Fuchs.

..Zoll ist wie Lotterie... entweder es klappt... oder auch nicht..

..aber allen Ernstes... wenn unsere Sales-Leute den Kunden so "verarschen" würden, wär der Verein für den ich Arbeite pleite...

DaÖsi
ja da hast Recht, dann hätte ich die Kunden auch genau nur 1 mal! :)

Maranyo

New Member
Hatte bestellt ohne mich zu registrieren. :'(
Daher kann ich im shop auch keinen status sehen... 2ter grosser Fehler.
Bin bei denen ja auch nicht wirklich registriert. Die haben nur meine Daten von der Bucht.

Du musst aber doch eine Bestellbestätigung von denen erhalten haben, bzw. von PayPal. Keine Mail mit Link zu Afterbuy erhalten? Sehr merkwürdig...:umnik:

Maranyo

New Member
Habe jetzt über Afterbay eine Trackingnummer erhalten. So wie es ausschaut, kommt das Paket morgen an :thumb_up:.
Ich bin in freudiger Erwartung :party:.

DaÖsi

DSTL 1 (Ciphone N21)
Was sagt denn dein Afterbuy?
Hab gerade mal die mails durchsucht die ich vom fuchs/PP bekommen habe... nix von afterbuy. auf der PP direkt ist auch nichts zu finden.. dann bleibt mal wieder nur: mail schreiben und hoffen dass diesmal positive antwort kommt.

Übrigens: glückwunsch, dass sich bei dir was tut! Berichte mal welche FW version du hast und ob es mit 2 SIM's funtzt. Bin gespannt ob die neuere Geräte noch immer die Probleme mit den 2 64k SIM's haben..

DaÖsi :hi:

Maranyo

New Member
Berichte mal welche FW version du hast und ob es mit 2 SIM's funtzt. Bin gespannt ob die neuere Geräte noch immer die Probleme mit den 2 64k SIM's haben..
Firmware werde ich nach Erhalt des Handys umgehend auslesen, bin ja selber neugierig. :whistle:

Die Sache mit den SIM's gestaltet sich da schwieriger. Hab 2 ältere Karten, die sollten eigentlich in beiden Slots laufen.

Jetzt kann DHL aber mal langsam auftauchen mit meinem Paket. Sind ganz schön spät dran heute. Wohl schon im Weihnachtsstress. :hahaha: Oder es kommt doch heute nicht, obwohl lt. Tracking eigentlich schon.... mal abwarten. :popcorm1:

Jan76

New Member
Meins ist heute gekommen... ich habe FI-V005

Was auch immer das bedeutet... ich bin froh, dass es endlich da ist.

Läuft sehr ordentlich... das einzige was ich bis jetzt nur etwas bemängeln muss ist der Anschluss vom Ladegerät... der ist etwas wackelig geraten.

Ansonsten auf den 1. Blick ein Handy wo das Preis/Leistungverhältnis passt.

Jan76

New Member
Meins ist heute gekommen... ich habe FI-V005

Was auch immer das bedeutet... ich bin froh, dass es endlich da ist.

Läuft sehr ordentlich... das einzige was ich bis jetzt nur etwas bemängeln muss ist der Anschluss vom Ladegerät... der ist etwas wackelig geraten.

Ansonsten auf den 1. Blick ein Handy wo das Preis/Leistungverhältnis passt.
So... ich mal etwas genauer:

[VERSION]
F35W_CLD_EN1_TY1G_WIFI_V005

[BRANCH]:08B
NEOTEL35_08B_GEMINI_4b03b884

Übrigens passen die original Ladekabel (nur verdreht)... und Hardcover passen NICHT !

Silikoncover wiederrum können benutzt werden, das 3 GS ist ca. 3-4 mm zu lang für Hardcover !

Jan76

New Member
Kann ich Dir leider nicht sagen, weil es auf meinen Karten nicht draufsteht.

Auf die eine kriege ich 200 Nummern, auf die andere 250 Nummern.

Vielleicht weiß da jemand dann mehr ?

DaÖsi

DSTL 1 (Ciphone N21)
Du Glücklicher.
Die SIM-Karten Problematik ist hier erklärt.
72k = 250 Einträge
64k = 200 Einträge

Schönen Abend & Viel Spass mit dem neuen Spielzeug!

Jan76

New Member
Aha... dann habe ich in Slot 1 eine 64 K Karte und in Slot 2 eine 72 k.

Das Problem scheint also bei der Firmeware behoben zu sein... sonst würde ja die 72K Karte nicht als Sim2 laufen! ;-)

DaÖsi

DSTL 1 (Ciphone N21)
..so.. alles hat ein ende.. :heat:
..auch ich habs heute bekommen.

[VERSION] F35W_CLD_EN1_TY1G_WIFI_V005
[BRANCH] 08B
NEOTEL35_08B_GEMINI_4b03d884

[BUILD TIME] 2009/11/18 19:20

...und... es hat das problem mit 2 72k SIM's :ireful2:
..das heisst erst mal adapter besorgen.

negativ ist mir gleich aufgefallen, dass der PIN nur mit dem stylus eingegeben werden kann weil die eingabezeile eher was für mäusepfoten ist als erwachsenen-finger..
..also das ding nie ausschalten..

nu gut.. aber erst wird mal rumgespielt..

Zuletzt bearbeitet:

Jan76

New Member
Mal was anderes... wieso zeigt mir das Handy 16 GB an, der PC nur 8 ?

Ich meine 8 GB reichen mir... aber wirklich verstehen tu ich das net ! ! !

prodal

New Member
Vielleicht ist nicht die Kapazität der SIM karte sondern die Spannung ausschlaggebend dafür ob eine sim in slot 2 funktioniert.
könnte sein das in slot 1 sowohl 5v, 3v als auch die neuen 1,8v gehen und in slot 2 nur 3v und 5v.
Da die neueren karten mit 96k sowohl in 3v als auch in 1,8v verfügbar sind könnte es deswegen sein dass es bei einem funktioniert und bei anderen nicht.

Leider steht nicht auf allen SIM karten wieviel Volt Spannung sie haben deswegen wird es wohl schwer werden das herauszufinden.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten